Man demütigt den “ Schlafenden Deutschen Michel “ solange, bis er die Latte vom Zaun nimmt und dreinhaut , dann aber trifft es wieder Freund & Feind….“ET“

FREUNDE, LÜGE zum GESETZ

erhoben ist noch lange keine VERFASSUNG  a la GRUNDGESETZ….MERKEL und Anhang ganz sicher keine WAHRHEITSSAGER  sicher aber RAUTE-GÄNGER Luzifers…nur, sie wissen alle,dass die Zeit vorbei ist, dass SATANS Herrschaft extrem wankt und sie sehen auch, dass die RATTEN  das sinkende Schiff verlassen…der IM-PRÄSERVATIVER  …weiss das sehr genau, darum folgte er auch meinem RAT….der INSZENIERER….!!

Ob Maaßen,Maas oder anderes DIENSGEZIEFER, alle wissen, dass das EI kaputt ist, sie wollen es nur nicht wahrhaben…nützt nichts, sie sägen an dem Ast, auf dem SIE 666 minus, sitzen und geben Befehl,   SÄGT SCHNELLER   !!!  

Und dann kommt das PENDEL und aus die MAUS…!! 

Aber wieviele UNSCHULDIGE sich freiwillig verblöden lassende wird es mit in den HEISSEN OFEN = HÖLLE ziehen ???   

VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT…zu bedenken…!!

Dem Deutschen Volke

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schaf_____________________________________________________________

 

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel

„Klare Aussage nie gekommen“: Hahn zu Merkel vor NSA-Ausschuss

© AFP 2016/ HANNIBAL HANSCHKE / POOL / AFP

Politik

19:44 16.02.2017(aktualisiert 19:53 16.02.2017) Zum Kurzlink
101937931

Am heutigen Donnerstag hat Angela Merkel dem NSA-Untersuchungsausschuss Rede und Antwort stehen müssen. In einem Interview mit Sputnik kommentiert Dr. André Hahn, Bundestagsmitglied für die Partei Die Linke und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss, welche Figur die Bundeskanzlerin als Zeugin gemacht hat.

Hahn zufolge ist Merkel lange genug in der Politik, um zu wissen, wie man ausweichende Antworten gebe. Auch wenn es unbefriedigend sei, habe man ihre zurückhaltenden Zeugenaussagen durchaus erwarten können.

„Es war ja nicht davon auszugehen, dass die Bundeskanzlerin, was allerdings wünschenswert gewesen wäre, hier heute sich hinstellt, sagt: Ja, wir haben schwere Fehler gemacht, es sind Gesetze gebrochen worden, es ist gegen verschiedene Gesetze verstoßen worden (…) und dafür entschuldigen wir uns und wir ziehen auch die Konsequenzen“, so Hahn.

„Es wird die Abteilung sechs im Kanzleramt, die für die Geheimdienste zuständig ist, umstrukturiert. Die verantwortlichen Leute werden ausgetauscht, an der Spitze des BNDs ist es schon geschehen und ich garantiere mit meiner Person als Bundeskanzlerin dafür, dass sich so etwas nie wiederholt – das wäre eine klare Aussage gewesen, die ist leider von Frau Merkel nicht gekommen.“

Das Bundeskanzleramt sei seiner Funktion als vorgesetzter Dienststelle des BND auf keinen Fall nachgekommen, so Hahn ferner.

„Die Dienst- und Fachaufsicht im Bundeskanzleramt gegenüber dem BND hat vollständig versagt, das zeigen alle Zeugenvernehmungen, die wir hier bisher hatten. Man wusste angeblich wirklich nichts oder man wollte nichts wissen – beides ist gleichermaßen verheerend und da gibt es nichts zu beschönigen.“

Hahn fordert daher spätestens nach dem Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses grundlegende Änderungen, eventuell auch personelle Konsequenzen.

Das Merkel Knobloch 0408

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s