Allerhöchste Zeit : Russland mobilisiert Cyber-Armee zur „Gegen-Propaganda“….“ET“

FREUNDE, brain

dahin habe ich lange abgezielt, einem durch und durch verkommenem satanischen Demagogie-System,denn LUZIFER ist MEISTER der LÜGE  …!!…kann man nur so beikommen und das wird Wirkung zeigen…!! Wir sollten aber immer bedenken, dass wir dazwischen stehen und dass wir die ZIELPERSONEN sind, solange es nicht nur noch CYBORGS gibt….ART “ MENSCH“ ausradiert digitalisiert…!!!   Erkennt das bitte und lest nach….

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, WACHT auf und erkennt…sonst CYBORG…!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf

Geblockte & informierte Bentonite/Zeolithe Silizium-Nano-Komplexe

Ich habe während der Zeit mit Hecht daran mitgearbeitet und die Information&Blockung entwickelt, genial einfach, einfach genial, kaum zu kopieren und einmal im Organismus, niemals ohne Zerstörung des Organismus zerstörbar! Ohne Blockung&Information seid Ihr der Manipulation absolut schutzlos ausgesetzt, lest es nach!

   Aluminium-Komplexe, wie sie z.B. im Zeolith/Bentonit vorliegen, sind außergewöhnlich gute Biokatalysatoren und unabdingbar für die Entgiftung und als Transponder in die Zellen und aus den Zellen. Nur: Das wissen die HAARP/Nanotrail-Verbrecher auch und erkannten das sogar weitaus früher. Sie setzen daher schon seit Jahren bei der Herstellung von Verbrauchsgütern ”normale, hochwirksame Bio- und Mineralkomplexe“ ein, um diese als DATENTRÄGER zu mißbrauchen.

   Die gesamte ”Nahrungsmittel-Industrie” wird so strukturiert, daß sie einzig und allein zur Versorgung mit Füllstoffen dient, die obendrein in den meisten ”Verpackungen”, vor allem Tetrapack mit Aluminium ausgekleidet sind.

 

_____________________________________________________________

Russland mobilisiert Cyber-Armee zur „Gegen-Propaganda“

Der Propaganda-Krieg weitet sich aus: Die Russen haben nach eigenen Angaben eine Cyber-Armee mobilisiert. Damit dürfte der globale Desinformations-Irrsinn eine weitere Beschleunigung erfahren.

Der Cyber-Krieg eskaliert mit der Gründung einer Cyber-Armee durch Russland. (Foto: dpa)

Der Cyber-Krieg eskaliert. (Foto: dpa)

https://view.vzaar.com/9347960/player

Das russische Militär hat eine Spezial-Einheit für den „Cyber-Krieg“ geschaffen. Unter der Überschrift „Russlands Verteidigungsminister mobilisiert neue Cyber-Armee“ zitiert die russische Nachrichtenagentur TASS am Mittwoch den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu mit den Worten: „Propaganda muss smart, kompetent und effektiv sein.“ Die Truppe sei aktiviert worden, um „ein weit effektiveres Werkzeug als all jene, die wir früher für Gegen-Propaganda Zwecke verwendet haben“ zu schaffen, sagte Schoigu.

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des russischen Parlaments, Wladimir Schamanow, erklärte nach einem Bericht der Agentur Interfax, Ziel seien die nationale Verteidigung und Gegenangriffe in der „Nachrichten-Sphäre“. Der Westen wirft Russland vor, mit gezielten Falschinformationen, sogenannten fake news, das politische Geschehen in anderen Staaten beeinflussen zu wollen.

Die Russen betreiben seit einigen Jahren englischsprachige Portale wie RT oder Sputnik. Die Amerikaner haben verschiedene Outlets, die allerdings nicht direkt staatlich, sondern entweder über die Geheimdienste oder Think Tanks betrieben werden. Die EU hat eine eigene Truppe, die aber in höchstem Maße inkompetent ist und unter anderem die DWN, Bloomberg, Forbes und The Nation kritisiert, weil diese Medien über Russland berichten.

Damit ist zu erwarten, dass der Desinformations-Irrsinn vor allem im Internet weiter angeheizt wird. Die russischen, amerikanischen und europäischen Steuerzahler hätten eigentlich ein Anrecht darauf, dass ihre mühsam erarbeiteten Steuergelder zum Wohl aller Bürger eingesetzt würden und nicht zu einer globalen Zersetzung der Kommunikation und Information.

Die DWN werden versuchen, in dem Propaganda-Gestöber aus Ost und West weiter den Überblick zu bewahren, und Ihnen, verehrte Leserinnen und Leser, einen objektiven Blick auf die Weltpolitik zu ermöglichen.

69-zeolith-geblockt-informiert 7-bentonit-geblockt-informiert 64-neuropeptid-universal-antitoxin

 

                                                  

Kräuter Immunstimulanz BABS-I inhalat aintitox L

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s