Bibel-Verbrennung und Opfergaben: Satanische Zeremonie an US-Universität

FREUNDE,

wer die Zeichen SATANS in den USA verstehen will, der muss nicht lange suchen, die sind seit GRÜNDUNG überall offen und versteckt präsent…ein satanisches Konstrukt eines Staates, der einzig und allein auf VÖLKERMORD  aufgebaut wurde und der heute noch so agiert, verwerflich ung gegen alle humanitären Regeln…!! Wir stehen an der Schwelle, an der sich die Menschheit entscheiden muss, wohin sie gehen will…leider sind sie in eine LETHARGIE besendet worden,in der nur EGOISMUS und GLEICHGÜLTIGKEIT herrschen, bleibt das so, wird diese ART ,die Art MENSCH nicht bestehen bleiben,sondern vom SCHÖPFER eine andere ART wird kommen…wir aber werden wegen Unvermögens & EGOMANIE in die Reihe anderer Arten eingegliedert oder aber ganz getilgt….!!  FREUNDE, SIE 666 minus, wollen letzteres für UNS, erkennt das und nützt den uns gegebenen Verstand und : SCHÜTZT EUCH  !!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

Eine Skulptur des satanischen Gottes Baphomet.

Bibel-Verbrennung und Opfergaben: Satanische Zeremonie an US-Universität – FOTO

© Foto: The Satanic Temple
Gesellschaft

11:32 12.03.2017(aktualisiert 11:42 12.03.2017) Zum Kurzlink
5917236

Studierende an der Clemson University im US-Bundesstaat South Carolina haben eine Zeremonie angekündigt, bei der Bibeln verbrannt und „live Blut vergossen“ werden soll, um eine neue Kapelle am Campus der Hochschule „einzuweihen“. Dabei soll auch ein Lamm als Opfer dargebracht werden, wie das Nachrichtenportal „Heatstreet“ berichtet.

Demnach hat die Studentenorganisation „Clemens Unorthodox Neo-Satanic Temple“ (CUNT, zu Deutsch: Clemens‘ Unorthodoxer Neo-Satanischer Tempel, dessen Abkürzung übersetzt auch für einen vulgären Ausdruck für „Vagina“ steht) mit einem Plakat auf einem Schwarzen Brett in der Hochschule für das Event geworben, das schon am 11. März hätte stattfinden sollen. Auf dem Plakat sind Satanismus-Symbole wie Pentagramme und der ziegenköpfige Baphomet, das Symbol der Church of Satan, zu sehen, wie ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Foto zeigt.

​Laut den Informationen auf dem Plakat sollen bei der Zeremonie ein Lamm, das vom Landwirtschaftsamt der Region zur Verfügung gestellt werde, als Opfer dargebracht sowie Bibeln verbrannt werden. Ein Preisgeld in Höhe von 25 US-Dollar sei außerdem für denjenigen ausgeschrieben, der die meisten Bibeln zum Event bringe. Zudem sollen die Teilnehmer Pentagramme vervollständigen, um Baphomet herbeizurufen, damit dieser die neue Kapelle einweihen könne.

„Aufgrund der Tatsache, dass weder eine Location für das Event noch Kontaktinformationen genannt werden, ist es unklar, ob die auf dem Poster beschriebene Zeremonie stattfinden wird. Wahrscheinlich ist eher, dass der, der dahinter steckt, das gemacht hat, um die Freunde und die Familie von Samuel J. Cadden zu veräppeln, die ein solches Event am meisten verletzen würde“, schrieb „Heatstreet“ noch am Samstag.

Andrej Solowjow
© Foto: Russische Geographische Gesellschaft

Die neue Kapelle soll offiziell nach dem Studenten Samuel J. Cadden benannt werden, der noch vor Abschluss seiner Ausbildung bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Medienberichten zufolge hatte der Student eine Wunschliste mit Lebenszielen in seiner Bibel aufbewahrt – eines davon war offenbar, dass ein Gebäude der Universität nach ihm benannt wird. Darüber hinaus sollen auch die Namen jener Studierenden in die Wände der neuen Kapelle graviert werden, die vor Uni-Abschluss umgekommen sind.Die Kapelle soll „Heatstreet“ zufolge für Studenten aller religiöser Glaubensrichtungen sowie auch für jene ohne Bekenntnis zugänglich sein und als stiller Meditations- und Gebets-Ort dienen.

                                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s