Verfassungssch(m)utz warnt vor der „Identitären Bewegung“…so CIA-Zögling und Lügner MAAßEN…ekelhaft…!!

FREUNDE, dass mich jemand für rechtsfreundlich halten könnte,halte ich ausser des Verfassungssch(m)utzes für unwahrscheinlich aber das interessiert diese kriominellen Sektenstrolche herzlich wenig, denn :

“ Der innere ZIRKEL von STASI & HVA 

war/ist  CIA/NSA, bis zum heutigen TAGE “ !!

https://techseite.wordpress.com/2017/03/18/ex-spion-zu-mh17-und-stasi-verbindungen-von-merkel-gauck/

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schafZIEHT Lehren daraus oder erlebt sicher nicht das bereitete MILLIARDENGRAB….!!

 

 

 


 


„Aktionen“ erwartet

Verfassungsschutz warnt vor der „Identitären Bewegung“

19.03.2017, 10:58 Uhr | dpa, AFP

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80665818/verfassungsschutz-warnt-der-identitaeren-bewegung-.html

Verfassungsschutz warnt der "Identitären Bewegung". Die Ein-Prozent-Bewegung, der Nähe zur Identitären Bewegung nachgesagt wird, am Rande einer Pegida-Demonstration in Dresden. (Quelle: imago)

Die Ein-Prozent-Bewegung, der Nähe zur Identitären Bewegung nachgesagt wird, am Rande einer Pegida-Demonstration in Dresden. (Quelle: imago)

Die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ in Deutschland radikalisiert sich nach Einschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz zunehmend. Dies sei im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise geschehen, sagte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die „fremdenfeindliche Agitation“ richte sich speziell gegen Muslime.

„IM“ Larve sind wir mit viel Geld los, andere erwarten ein unerwartetes Finale,denn die Lüge währt niemals ewig und vor SCHÖPFERS GERICHT wird sich niemand verbergen können….garantiert nicht…!!

„Es liegen mittlerweile vielfache Erkenntnisse zu Kontakten und Verflechtungen der Identitären mit rechtsextremistischen Personen oder Gruppierungen vor, so dass wir von einer rechtsextremistischen Einflussnahme ausgehen“, sagte Maaßen. Das Bundesamt zählt derzeit mindestens 300 Mitglieder zur „Identitären Bewegung“.

Die Gruppierung stammt ursprünglich aus Frankreich. Der deutsche Ableger gründete sich 2012. Er beklagt eine massenhafte Zuwanderung nach Deutschland und Europa und warnt vor Islamisierung und einem moralischen Verfall der Gesellschaft.

Neuer Ärger mit Ankara droht
BND-Chef: Gülen nicht für Putsch verantwortlich. mehr //  auch der CIA-Zögling spricht die Unwahrheit,LÜGE, denn GÜLEN ist/war Vorposten des CIA in der Türkei…!!

 

„Spontane, provokative Aktionen“ erwartet

Lange war die deutsche Gruppierung fast ausschließlich im Internet aktiv. Inzwischen strebe sie öffentlichkeitswirksame Auftritte an, sagte Maaßen. Der Verfassungsschutz erwarte „auch künftig spontane, provokative Aktionen, die sich gegen politische Parteien, Moscheen und islamische Kulturvereine oder Asylbewerberunterkünfte richten könnten“.

Dem BfV seien zudem einige Meldungen zu Kontakten der „Identitären“ zu Mitgliedern der AfD oder deren Teilnahme an AfD-Veranstaltungen bekannt

 

                           WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s