Russland bestellt israelischen Botschafter in Moskau ein….israelische Luftschläge im Raum Palmyra….!! Das ist ein Vertrauensbruch durch Israel…“ET“

FREUNDE,

dass Russland die absolute Lufthoheit in Syrien innehat,ist klar, dass es eine Vereinbarung zwischen Russland und Israel gibt,auch…!! Nicht aber, dass ISRAEL, seinem Wortbruch Taten folgen lässt…Russland hätte mit Leichtigkeit die Eindringlinge vernichten können…WARUM nimmt PUTIN derart grosszügiges Stillhalten zu der israelischen Blossstellung hin ??  ISRAEL ist und bleibt ein zion-satanischer Pfuhl,der absolut NICHTS mit dem JUDENTUM  zu tun hat…!! Ein nächstesmal dürfte es nicht geben,ansonsten sind alle Handreichungen Russlands keinen CENT wert…das geht absolut NICHT….!!  „ET “

( das auch noch angeordnet von einem Russen,Avigdor Liebermann….Verteidigungsminister Israels…!! )

ZION-SATANISTEN sind das Geschwür des Planeten,es gehört nicht hierher…das hat nichts mit dem JUDENTUM zu tun,die lehnen derlei Handlungen der ZION-SATANISTEN ebenso ab….!!

 


Luftschläge im Raum Palmyra: Russland bestellt israelischen Botschafter in Moskau ein

© Sputnik/ Mikhail Alaeddin

Politik

08:17 20.03.2017(aktualisiert 08:40 20.03.2017) Zum Kurzlink
103916854

Nach Israels Luftschlägen gegen Objekte der syrischen Armee im Raum der Stadt Palmyra hat Russland den israelischen Botschafter in Moskau, Gary Koren, einbestellt, wie der Vizeaußenminister, Michail Bogdanow, am Montag mitteilte.

Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zum Freitag Angriffe in Syrien geflogen. Nach Darstellung Israels attackierten seine Kampfjets einen Fahrzeugkonvoi, der Waffen für die Hisbollah-Miliz transportierte. Die syrische Armee erklärte, dass von den vier israelischen Kampfjets, die in den syrischen Luftraum eindrangen, einer abgeschossen worden sei. Israel bestreitet das.Die israelischen Kampfjets seien gegen 02.40 Uhr im Raum al-Baridsch in den Luftraum Syriens eingedrungen und dann nach Osten weiter geflogen, um syrische Militärobjekte bei Palmyra anzugreifen.

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Russland bestellt israelischen Botschafter in Moskau ein….israelische Luftschläge im Raum Palmyra….!! Das ist ein Vertrauensbruch durch Israel…“ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s