Synthetische Biologie: Zellattrappe betreibt Fotosynthese……soweit,sogut…ABER…?? Was,wenn wir uns überflüssig machen und sich diese Systeme verselbständigen ?? Dann ist Schluss mit “ GOTTSPIELEN „…“ET“

FREUNDE,

wir dürfen nicht alles, was wir denken,zu wissen,auch in REALITÄT umsetzen….dieses mag ja noch gerade so gehen aber wer sagt uns,dass sich diese SYNTHESEN nicht eines Tages verselbständigen ??  Dann sind wir überflüssig…bedenkt bitte, dass wir es mit LUZIFER ( Mephistopheles ) zu tun haben, den Meister der Lüge und Verpackung,wir fallen doch gerade im extremsten Falle auf sein Spiel herein und lassen uns das nehmen,wovon wir uns von anderen ARTEN unterscheiden, den GEIST,das funktionierende,kritisch hinterfragende,unmanipulierte HIRN,den VERSTAND…kaum noch zu ertragen für mich und einige andere…!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!!    Lest,worüber SIE 666 minus, Reklame machen,mit : ANTIBIOTIK  lest ,worüber ich philosophiere und Strategien & Lösungen habe…nur : FÜR DAS LEBEN…!! Die körpereigene,unspezifische IMMUNANTWORT steht auf meiner Fahne und da bin ich einer der Grössten und Frühesten,…natürlich belächelt und verhöhnt,als SIE merkten, dass ich Recht habe,wurde ich gnadenlos bekämpft….bis zum heutigen Tag…!!

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdfcluster_80mm

FREUNDE,

so ein komplexes Wissen auf mehreren Wissensgebieten wird EUCH kaum woanders geboten…..schon gar nicht von der sog.Schulwissenschaft…FRAGT einfach, leichter gehts nicht…

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

 

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

________________________________________________________

Synthetische Biologie: Zellattrappe betreibt Fotosynthese

Bakterienmoleküle erzeugen mit Licht eine Spannung in künstlichen Membranbläschen. Die Konstruktion könnte als Energiequelle für synthetische Enzyme dienen.

Grünliche Blubberbläschen vor gelblichem Hintergrund.

© fotolia / dkidpix
(Ausschnitt)
Mit isolierten bakteriellen Fotoenzymen erzeugte eine Arbeitsgruppe um Fabio Mavelli von der Universität Bari künstliche, etwa 20 Mikrometer große Membrankugeln, die aus Sonnenlicht nutzbare chemische Energie machen. Die Vesikel aus Doppelschichten einfach zu gewinnender Membranmoleküle schaffen unter Licht einen pH-Unterschied zwischen Innen- und Außenseite der Membran, indem sie Protonen aus dem Innenraum mit einem Hilfsmolekül reagieren lassen. Die entscheidende Leistung bei dem Verfahren ist, dass die Fotosynthesezentren aus den Bakterien weit überwiegend richtig herum in die Membran eingebaut sind, so dass die Konstruktion effektiv Energie erzeugt. Mit Hilfe des Unterschieds in der Protonenkonzentration ließen sich zum Beispiel andere Enzyme antreiben, die ein gewünschtes Produkt herstellen.

Das bakterielle Reaktionszentrum des Bakteriums Rhodobacter spheroides ist ein Protein, das in einer Membran sitzt und bei Beleuchtung Elektron-Loch-Paare erzeugt. Die Elektronen nimmt ein Hilfsmolekül auf, das auf diese Weise Protonen bindet, die Löcher werden durch einen anderen, leicht oxidierbaren Stoff aufgenommen. Mavelli und sein Team präparierten die Membranproteine aus den Bakterien und brachten sie zusammen mit membranbildenden Molekülen in eine Wasser-in-Öl-Emulsion ein. So landeten die Proteine frei im Inneren der Membranbläschen und bauten sich – angetrieben von ihrer natürlichen Affinität zu Lipiddoppelschichten – in korrekter Orientierung in die Membran ein. Unter Beleuchtung erzeugen die künstlichen Zellen eine Spannung von 3,6 Millivolt pro Minute – noch deutlich weniger als das natürliche Vorbild, dafür aber mit beliebigen anderen Proteinen kombinierbar.

                                            WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: