Guter , unmanipulierter Schlaf : So gesund wie ein Lottogewinn !! Unser GESUNDBRUNNEN !! BABS-I-Komplexsystem „ET“

EXTREM WICHTIG : KEINERLEI elektronische,digitale Geräte im Schlafbereich( unmittelbar um !!  den Schlafraum),Netz ausschalten,da Ursprung vieler externen EMF- Besendungen !! Mit dem BABS-I-Hexagon unter dem Kopfkissen/Matratze ist der SCHLAF ein ungestörter und der Organismus tankt ENERGIE,die Zellkraftwerke laden sich auf,der Organismus regeneriert und das HIRN vollbringt ungestörte DARENSPEICHERUNG,man ist morgens ausgeschlafen und kann die STRESSOREN des Alltags bestehen…..!! 

NUR in folgender REIHENFOLGE,

OHNE ENTSTRESSUNG gibt es keine ENTGIFTUNG  !! ENTISTRESS-NANO-HYDRO-GELE !!

  ENTSTRESSEN ENTGIFTEN IMMUNSTIMULATION BABS-I- Komplexsystem

FREUNDE,jeder, der das ausprobiert hat, will es NIE mehr missen, die absichtliche MANIPULATION  im SCHLAF  ist ein VERBRECHEN am menschlichen SEIN  !! ( Denkt auch an Eure Haustiere,sie fühlen das ebenso  !! ( siehe Biene-Katze-Foto im Turbo….!! )

 

DENKT immer daran,Tiere stehen unter EURER   OBHUT…!!

UNGESTÖRTER;UNMANIPULIERTER SCHLAF…..!! BABS-I-Komplexsystem-Antigravitation !!

FREUNDE, ich kann es Euch nicht oftgenug ans Herz legen, SCHLAF ist unser GESUNDBRINGER  und genau den nehmen SIE 666 minus EUCH,ohne SCHUTZ seid IHR denen wehrlos ausgeliefert, denn die MANIPULATION im SCHLAF ist so gross, dass das UNTERBEWUSSTSEIN ohne … Weiterlesen

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

 https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/
 https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

________________________________________________________

22.03.17

Guter Schlaf: So gesund wie ein Lottogewinn

Von Christiane Fux, Medizinredakteurin

http://www.netdoktor.de/news/guter-schlaf-so-gesund-wie-ein-lottogewinn/?utm_source=Newsletter+27.03.2017&utm_medium=E-Mail&utm_term=Guter-Schlaf-So-gesund-wie-ein-Lottogewinn&utm_content=1

schlaf

© Dan Race – Fotolia

Von verbesserter Schlafqualität profitieren nicht nur Schlafgestörte. Auch wer durchschnittlich gut schläft, kann noch einiges herausholen und seine seelische und körperliche Konstitution deutlich verbessern.

Nicole Tang und ihre Kollegen von der Warwick University haben die positive Wirkung einer verbesserten Schlafqualität untersucht – und zwar nicht nur auf Schlechtschläfer, sondern auch auf Menschen mit durchschnittlich gutem Schlaf. Den Berechnungen zugrunde lagen Daten von mehr als 30.000 Briten, die über einen Zeitraum von vier Jahren erhoben worden waren.

Besser schlafen, besser drauf

Teilnehmer, die im Verlauf der Studie länger und besser geschlafen hatten oder weniger Schlafmittel benutzten als zuvor, erreichten später höhere Werte im General Health Questionaire. Dieser Fragebogen wird von Medizinern eingesetzt, um das seelische Wohlbefinden ihrer Patienten auszuloten.

Besserer Schlaf brachte zwei Punkte mehr auf der Wohlfühl-Skala – das war vergleichbar mit dem Effekt eines zweimonatigen Achtsamkeitstrainings zur Steigerung des psychischen Wohlbefindens. Einen ähnlich positiven Einfluss fanden die Forscher bei Personen, die während des Studienverlaufs einen Lottogewinn von rund 1000 bis 120.000 britischen Pfund (230.000 Euro) gemacht hatten.

Ein weiterer Test überprüfte die körperliche und emotionale Gesundheit sowie die Fähigkeit der Befragten, an Alltagsaktivitäten teilzunehmen. Auch hier schnitten die, die ihren Schlaf optimiert hatten, besser ab, als zu Begin der Studie.

Schlafqualität wichtiger als -dauer

Als einflussreichster Faktor erwies sich dabei die Schlafqualität, gefolgt von der Reduktion der Schlafmittel. Am wenigsten aussagekräftig war die Zahl der geschlafenen Stunden. Umgekehrt wirkte sich eine verschlechterte Schlafqualität entsprechend negativ auf Körper und Geist aus.

„Es ist erfrischend, das heilsame Potenzial von Schlaf einmal außerhalb eines klinischen Umfelds im ganz normalen Leben zu beobachten“, sagt Tang. Offenbar profierten von einer verbesserten Schlafqualität nicht nur jene Menschen, die extrem schlecht schliefen, sondern auch Normalschläfer.

Einen Beweis dafür, dass tatsächlich Schlaf die mentale und körperliche Gesundheit stärkt, liefert die Untersuchung allerdings nicht – denn natürlich kann umgekehrt ein besserer gesundheitlicher Zustand auch die Schlafqualität steigern.

Schlaftipps für jedermann

Tipps für einen verbesserten Schlaf gibt es viele. Dazu gehören:

  • Regelmäßige Aufsteh- und Zubettgehzeiten
  • Verzicht auf Koffein aber auch Alkohol vor dem ins Bett gehen
  • Abendliche Schlafrituale
  • Verzicht auf die Benutzung von Computern und Smartphones vor dem Schlafen
  • Das Erlernen einer Entspannungstechnik
  • Ausreichend Bewegung – wenn auch nicht zu kurz vor der Nachtruhe
  • Leichte Mahlzeiten am Abend

Ein Volk von Schlafgestörten

Müde, reizbar, unkonzentriert – wer eine Nacht zu wenig oder unruhig schläft, bekommt am nächsten Tag die Quittung. Gefährlich wird es, wenn schlaflose Nächte zum Normalzustand werden – das zerrüttet auf Dauer Körper und Geist. Es steigt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Übergewicht – aber auch für Depressionen.

Vor diesem Hintergrund bedenklich erscheinen daher aktuelle Umfrageergebnisse des Meinungsforschungsinstituts Forsa zum Schlaf der Deutschen: 80 Prozent der Arbeitnehmer gab dabei an Schlafprobleme zu haben, fast die Hälfte ist tagsüber müde. Unter besonders schweren Schlafstörungen mit Ein- und Durchschlafstörungen, schlechter Schlafqualität, Tagesmüdigkeit und Erschöpfung leidet demzufolge jeder

zehnte Arbeitnehmer.

 

                                                  

 

 

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s