Wasserfilter GRAPHEN….oder ? Hexagonale,antigravitative,kolloidale CLUSTER-STRUKTUR mit extrem vitalen Wirkungen auf Wassermoleküle…FILTERN zwecklos…!! „ET“ BABS-I-Antigravitation !!

FREUNDE,

das hat vor mir niemand geschafft und ich auch nur mit Hilfe von TESLA und GREBENNIKOW  = TGT  // Tesla Grebennikow Tech   das ist die natürlichste und anhaltende Hexagonale Struktur ,ausnahmslos ALLE auf dem Markt befindlichen Strukturen halten nur SEKUNDEN oder nichteinmal….lasst EUCH keinen Bären aufbinden….einziges PATENT halte ich, “ ET “

NIEMAND anderes darf das,stimmt auch absolut nicht, sind KOPIERER oder FALSCHAUSSAGER…der pyramidalen,satanischen SEKTEN….!!  Soeinfach ist das, fragt SIE 666 minus nach dem “ geschützten WISSEN „….NIEMAND kann es vorweisen….NIEMAND,mögen die gefälschen Studien auch noch so wissenschaftlich klingen , denn LUZIFER ist MEISTER der LÜGE,TÄUSCHUNG & VERPACKUNG  °°   https://techseite.wordpress.com/

WICHTIG, zur Auffrischung : “ WASSER ist LEBEN ; HEXAGONALES KOLLOIDALES CLUSTER-WASSER = MEDIKAMENT !!! BABS-I-ANTIGRAVITATION !!T

Hervorgehoben

BABS-I-NEUHEITEN für Wasserbereitung,aktive & inaktive hexagonale Clusterbildung bei Flüssigkeiten,Matrixtherapie punktuell/fokussiert,Anhänger für Stimulation der Schilddrüse – exzellente Wirkungen-pro vitae = Für das LEBEN !!!

FREUNDE,

                                    “ WASSER ist LEBEN „kristallwasser_rot

BABS-I-NEUHEITEN,

auf die viele gewartet haben,exzellent in der Wirkung und auf höchstem Wissensniveau basierend,TGT = Tesla Grebennikow Tech,das BABS-I-Komplexsystem ist universell anwendbar bei allen Flüssigkeiten, wie WASSER,BLUT,ZELLFLÜSSIGKEITEN,gelöste MINERALE zur “ hexagonalen Clusterbildung und physiologischen Zellinformation „, MATRIXTHERAPIE zur fokussierten/punktuellen Anwendung bei pathologischen Entgleisungen,zur Information von Lebensmitteln u.a.unendlichen Anwendungen…!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

Trinkwasser

Dieses Wunder-Sieb kann Millionen Menschen retten

© Sputnik/ Sergei Krasnoukhov

Panorama

12:53 05.04.2017(aktualisiert 12:54 05.04.2017) Zum Kurzlink
0 40190

Forscher der Universität Manchester haben ein Graphensieb entwickelt, welches das Salz aus Meerwasser herausfiltern kann. Das berichtet die Zeitschrift „Nature Nanotechnology“.

Graphen besitzt demnach eine außergewöhnliche Leitfähigkeit, ist stabiler als Stahl und dabei flexibel und biegsam. Es besitzt eine besondere Struktur und besteht aus einer einzelnen Kohlenstoffschicht, die nur ein Atom dick ist. Gerade aus diesem Material

Wasser

entwickelten die Wissenschaftler ein ungewöhnliches Sieb, welches nun Millionen Menschen retten könnte.Durch mehrere Graphenoxid-Schichten stellen Forscher bereits seit einigen Jahren Membranen her, aber es gab bisher ein Problem: Wenn die Membran mit Wasser in Kontakt kam, quellte sie auf und auf diese Weise konnte Salz die Membran passieren.

Die Forscher konnten das Graphenoxid nun aber mit Epoxidharz fixieren und damit das Aufquellen verhindern. Die entstandene durchlässige Membran hält Salzmoleküle zurück, aber lässt Wasser hindurch.Wie die TV-Sendung „Galileo“ berichtet, verringert sich der weltweite Wasserbestand aufgrund der Klimaerwärmung. Bis 2025 erwarte die UN, dass 14 Prozent der Weltbevölkerung an Wasserknappheit leiden wird. Das von den Forschern der Universität Manchester entwickelte Projekt könnte dazu beitragen, dieser negativen Entwicklung entgegenzuwirken.

Fixed pore size in graphene-oxide membranes shows promise for drinking water

_________________________________________________________________
FREUNDE,
jetzt zeigt sie mir, die,die alles rauben und es dann für das IHRE ausgeben…
666 minus, das ist pyramidale,satanische SEKTEN-UNART….!!
NIEMALS würde der Schöpfer ihnen das Wissen anvertrauen und mir nahestehende Personen machten sich für dieses zum VERRÄTER & JUDAS…das wiegt schwer und wird mit der HÖCHSTSTRAFE geahndet…garantiert…“ET“

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s