Stress,die Seuche des 21. Jahrhunderts, EMF-Stress ist gleich “ SCHNELLES ALTERN & KRANKMACHEN = EUGENIK “ !! BABS-I-Antistress-Nano-Hydro-Gele „ET“

FREUNDE,

lest über meinen Wissensstand, er ist Höchststand ung gerade für diese pervertierte Zeit des menschlichen Versagens und der Anwendung boshaftesten Wissens gegen das SEIN vom SCHÖPFER durch mich für EUCH gegeben…holt es Euch und fallt bitte nicht auf die pyramidalen Geistesräuber herein, es führt zu NICHTS…!!  Glaubt den GEN-Schwätzern kein Wort,die GENE werden durch die GENSCHALTER  betätigt und die werden einzig und allein durch EMF-IMPULSE EIN – und AUS-geschalten und befinden sich allesamt in der sog. “ Müll-DNA „….und wer besendet EUCH mit EMP-Waffen  a la HAARP  SMART  und DIGITALISIERUNG  des unmittelbaren LEBENSUMFELDES ????????? !!!!!!  Warum schreit IHR nach der ANTI-LEBEN-BRAIN-WAFFE…??  K.Valentin : “ Mein Jott, wat sind de Mensche dumm…“ !!   Wie wahr,wie wahr….!!

Lest nachstehendes STRESS-Patent und wenn möglich die anderen auch,es ist WISSENSHÖCHSTSTAND , direkt vom SCHÖPFER, ich, „ET“ bin nur der ergebene DIENER….wielange, das weiss ich nicht….ist mir auch fast egal….!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.wordpress.com/2016/04/08/hexagonales-wasser-mit-antigravitativen-eigenschaften-wasser-ist-leben-babs-i/

https://techseite.wordpress.com/2016/10/15/uraltes-heilwissennanotechnologie-und-vor-allem-die-verwendung-als-datentraeger-im-nano-shuttle-system-hexagonale-cluster-an-jede-zelle-babs-i-antigravitation-wissen-von-morgen/

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

Ungeheuer wichtig , nicht nur für uns Menschen,

denkt auch an die Tiere und Pflanzen !!!!   

STRESS ist die SEUCHE des 21. Jahrhunderts und der EMF-Stress ist mit 1000 % Abstand der grösste und erzeugte STRESSOR…“ET“

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

____________________________________________________

Altern (Symbolbild)

So wird das Altern verschoben – Wissenschaftler

https://de.sputniknews.com/wissen/20170222314659403-so-wird-das-altern-verschoben-wissenschaftler/

© Foto: Pixabay

Wissen

15:43 22.02.2017(aktualisiert 15:45 22.02.2017) Zum Kurzlink
41409322

Wissenschaftler einer Universität im US-Bundestaat Oregon haben Gene gefunden, die im hohen Alter oder in Stresssituationen aktiviert werden. Ihr „Einschalten“ kann demnach verschoben werden, teilte das Portal für wissenschaftliche Nachrichten EurekAlert! mit.

Nicht weniger als 25 Gene sind  dem Bericht zufolge mit den so genannten circadianen Rhythmen verbunden. Sie werden im hohen Alter, bei Stresssituationen oder manchen Krankheiten aktiviert. Sie schützen das Nervensystem bei zellulären und molekularen Schädigungen beim Altern, das durch die Verletzung des biologischen Rhythmus verursacht wird, heißt es auf dem Portal.

Der bekannteste der circadianen Rhythmen ist der Schlaf-Wach-Rhythmus. Laut den Wissenschaftlern sollte man nachts unbedingt schlafen, damit der Mechanismus des Alterns sich verlangsamt und das „Einschalten“ der dafür zuständigen Gene verschoben wird. Tagsüber sei demnach kein Nickerchen angesagt, damit der Organismus die Rhythmen nicht verwechselt und das vorzeitige Altern nicht aktiviert.Die Wissenschaftler hatten ihre Experimente an Fruchtfliegen durchgeführt. Die Ergebnisse gelten dem Bericht zufolge auch für Menschen. Das liege daran, dass einige biologische Prozesse bei Fruchtfliegen und Menschen von ähnlichen Gengruppen kontrolliert werden.

EUGENIK  !!

                     

   !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s