Syrisches Luftraumabkommen mit USA von 2015 wieder in Kraft gesetzt….“ Wir sind Zeuge einer Riesenkungelei „…Vielleicht nützt es aber….“ET“

FREUNDE, es ist immer besser,wenn es zu keinen Kompplikationen zwischen Russland und den USA kommt aber wir müssen auch bedenken, dass wir alle “ MITSPIELER-UNTERTANEN “ sind….Zuschauer,obwohl AKTEURE zu sein haben…!! Unsere EGOMANIE verhindert es, dass wir definitiv NEIN sagen,das wird sich rächen, SO  oder   SO….also wieder unzählige MENSCHENOPFER……sinnlos und in satanisch-boshafter FORM….

Russland geduldig: Syrisches Luftraumabkommen mit USA von 2015 wieder in Kraft gesetzt

NEOPresse in Naher Osten

 

Russische Regierungsvertreter haben bekanntgegeben, dass nach einem Telefongespräch zwischen den Generalstabschefs General Valery Gerasimov und General Joe Dunford die Vereinigten Staaten von Amerika und Russland sich wieder an die Bestimmungen eines gemeinsamen Memorandums halten werden, das 2015 unterzeichnet worden ist, um die Koordination von Kriegsflugzeugen im Luftraum über Syrien zu regeln.

Von Jason Ditz -Es hieß, dass die beiden Generalstabschefs auch die laufenden Bemühungen diskutiert haben, das Waffenstillstandsabkommen von Astana und den Friedensprozess zu unterstützen, obwohl die Vereinigten Staaten von Amerika in der Praxis höchstens ambivalente Zuschauer bei diesem Abkommen sind, das von Russland, Türkei und Iran verhandelt wurde.

Das Memorandum aus dem Jahr 2015 hatte den Zweck, eine gewisse grundlegende Sicherheit für Kampfflugzeuge der Vereinigten Staaten von Amerika und Russlands zu gewährleisten, die in Syrien operierten, indem ausreichende Informationen untereinander ausgetauscht wurden, damit nicht die Flugzeuge der beiden Länder ineinanderkrachten. Als in den Vereinigten Staaten von Amerika die Spannungen mit Russland eskaliert wurden, distanzierten sich Regierungsvertreter zunehmend von dem Abkommen.

Obwohl die Vereinbarung zu Beginn 2017 fast so gut wie tot war, ging sie letzten Monat gänzlich den Bach hinunter, als die Vereinigten Staaten von Amerika einen syrischen Luftwaffenstützpunkt angriffen und Russland seinen Rückzug aus ihr bekanntgab, um sein Missfallen auszudrücken. Obwohl eher nicht so wichtig, hat das Abkommen es geschafft, die beiden Luftkriege bisher so zu regeln, dass sie sich nicht gegenseitig übers Kreuz kamen.

 

 

                                             !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s