Offene und verdeckte Manipulationsanlagen, HAARP,DIGITAL und hexagonale Waffen in dicht besiedelten Gebieten….!! BABS-I-ANTIGRAVITATION – „ET“

FREUNDE,

dass man denen 666 minus , absolut gar nichts glauben kann,beweisen die REALITÄTEN der weltgrössten HAARP-ANLAGE : LOIS Kraftwerk/Rostock – Marlow /MV-Seekabel zu LOIS/ Südschweden, wobei ein einpooliges Seekabel als Leiter dient und die Ostsee als “ Nullleiter „…..oft beschrieben, oft die extreme Häufung von STOFFWECHSELERKRANKUNGEN  und ZNS-Erkrankungen,Schlafstörungen und Verhaltensstörungen……etc….!! Glaubt diesen “ Weltenverbrechern der 666 minus “ kein Wort,es geht denen immer nur um die Macht und die lautet :

“ Wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN…“  !! 

Bei allem, was ich aus direktem Wissen und dem Wissen aus der Thematik HAARP SMART & DIGITALISIERUNG  des direkten LEBENSUMFELDES  erfahren konnte und die daraus folgenden PATENTE und Möglichkeiten der Abwehr und Minimierung von durch “ EMF-Impulse “ herbeigeführten Schäden EUCH offeriere, ist Spitzenwissen und mündet in der “ Hexagonalen-Antigravitativen “ Abwehr von derartigen Schäden durch EMP-WAFFEN,einzigartig und weltweit so nicht vorhanden…!!  Warum wohl jagen mich diese STROLCHE ? Weil ich SIE 666 minus, störe und das Augenmerk der Geschädigten auf SIE lenke,,,,,,das mögen sie absolut nicht…!! Dass ich natürlich auch andere Patente besitze, die einmalig sind und gegen schwerste PATHOLOGIEN am Menschen einsetzbar sind,bis hin zur REGENERATION geschädigter Zellsysteme,ja Hirnareale, ist denen gar nicht recht…erkennt das,es ist Eure einzige Chance….!!  Wer das    BABS-I-KOMPLEXSYSTEM  verstanden hat,annähernd versteht, der hilft sich selber, er darf nur nicht den “ pyramidalen Sektenstrolchen “ vertrauen,die wollen nichtexistentes Wissen oder geraubtes Wissen kopieren und zu GELD machen….!!  Schaut auf die lange Liste der Schutzrechte und Patente und erkennt den höchsten WISSENSSTAND,das gibt es nicht nochmals, ist Anwendung von SCHÖPFERS WISSEN, EUCH und EUREN/UNSEREN  KINDERN zum SCHUTZE…!!

https://techseite.wordpress.com/2016/06/01/haarp-loisrostock-marlowmv-weltgroesste-anlage-unter-missbrauch-der-ostsee-als-reflkektor-absolut-pervers/

Ich kenne NIEMANDEN aus der Aufklärer-Szene,die soviel direkte und fachliche Kenntnisse über HAARP und MIND MANIPULATION ,sowie SCHUTZ vor diesen VERBRECHERN  besitzt, ausser den VERURSACHER-VERBRECHERN, die werden aber EUCH/UNS   NIEMALS Hilfestellung leisten….LEST LEST LEST und vor allem HANDELT…es ist EUER und EUER/UNSER Kinder LEBEN/ZUKUNFT,die Verletzung der geistigen INTEGRITÄT  hat extreme Formen angenommen, die gab es in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE  noch NIEMALS….!!!

 

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS&submit=Suchen

_____________________________________________________________________================================================================

https://www.stadtwerke-duisburg.de/stadtwerketurm/ 

Schaut Euch an, wie das BABS-I-TURBO aussieht und welche Leistung das schon hat,es geht bis 10 000 Meter gen Himmel,ist aber soweit gedrosselt,dass es dem SCHUTZE  des LEBENS  dient….!!

Stadtwerketurm – ein
Wahrzeichen im Wandel

Die Stadtwerke Duisburg bauen derzeit den als „Stadtwerketurm“ bekannten Schornstein im Stadtteil Hochfeld um. Die alten Rauchgasrohre müssen aus Gründen der Verkehrssicherheit entfernt werden. Im Anschluss erhält der Turm dann eine neue Lichtinstallation, die ihn wieder weiterhin sichtbar erstrahlen lässt.

 

https://www.stadtwerke-duisburg.de/fileadmin/user_upload/Microsites/Stadtwerketurm/Bildstrecke/6_opt.jpg


 

 

 

 

 

  !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s