Außerirdische leben mitten unter uns….das sage ich seit 3 Jahrzehnten aber anders,als in den Medien propagiert….SILIZIUM-NANOS sind die Schaltstelle, BABS-I-Antigravitation „ET“

“ WER das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN ….!!  “   erkennt das oder findet EUCH im MILLIARDENGRAB  des PLANETEN  wieder…begehrt auf….!!  „ET“

HEISENBERG…“ Es gibt kein Leben ohne Magnetismus “   !!

https://theorie.physnet.uni-hamburg.de/group_vts/vqtkm07/manuskript.pdf

https://techseite.wordpress.com/2017/06/01/babs-i-technologie-woronesh-tesla-grebennikow-tech-babs-i-turbo-niemand-sollte-an-der-realitaet-zweifeln-et/

Quantentheorie des kollektiven Magnetismus
magnetische Momente
atomarer Magnetismus
Paramagnetismus ungekoppelter Momente
Kopplung magnetischer Momente
Modelle des Magnetismus
kollektive Ordnung
Ising-Modell
spontane Symmetriebrechung
Magnonen und Mermin-Wagner-Theorem
itineranter Magnetimus und elektronische Struktur
Stoner- und Slater-Theorie

_____________________________________________________________

 

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

 https://www.pravda-tv.com/2017/06/nasa-partner-ausserirdische-leben-mitten-unter-uns/

Dass Außerirdische bereits auf der Erde sind, ist für den US-Unternehmer Robert Bigelow längst kein Geheimnis mehr. Er ist voll und ganz davon überzeugt, wie er laut der Zeitung „The Independent“ erklärt hat.

Millionen US-Dollar habe er für die Suche nach Außerirdischen ausgegeben. Dabei müsse man gar nicht so weit gehen. Denn die Außerirdischen leben „direkt vor unserer Nase“, sagte der US-Unternehmer Bigelow dem TV-Sender „CBS“. „Ich bin absolut davon überzeugt“, sagte er und betonte, es sei ihm egal, dass andere ihn für verrückt erklären.

Robert Bigelow ist Gründer und Inhaber der Bigelow Aerospace, eines Partnerunternehmens der NASA. Die Firma hat unter anderem das aufblasbare Weltraummodul für die ISS entwickelt, das BEAM (Bigelow Expandable Activity Module).

Im Dezember 2009 überraschte die US-Luftfahrtbehörde „Federal Aviation Administration“ (FAA) mit der offiziellen Anweisung an Piloten, Flugpersonal und Fluglotsen, eventuelle UFO-Sichtungen zukünftig entweder an UFO-Forschungsorganisationen wie das US-amerikanische „National UFO Reporting Center“ (NUFORC) oder an eine Tochterfirma des privaten Raumfahrtunternehmens „Bigelow Aerospace“ zu melden.

Während NUFORC entsprechend eingehende Berichte umgehend frei veröffentlicht, hüllt sich „Bigelow Aerospace Advanced Space Studies“ (BAASS) seither über die eingehenden UFO-Meldungen in Schweigen.

Direkt auf die Frage angesprochen, sorgte 2013 der Direktor von Bigelow Aerospace, Mike Gold, für Aufsehen und Spekulationen, als er den Umstand nicht direkt sondern sozusagen nur zwischen den Zeilen kommentieren wollte

In der CBS-Sendung „60 Minutes“ wurde Bigelow von der Reporterin Lara Logan auf seine Ansichten zu UFOs und Außerirdischen angesprochen:

Logan: Glauben Sie an Außerirdische?

Bigelow: Ich bin absolut überzeugt. Das ist alles.

Logan: Glauben Sie auch, dass UFOs die Erde besucht haben?

Bigelow: Es gab schon immer eine existierende Präsenz – eine außerirdische Präsenz. Und ich habe Abermillionen für das Thema ausgegeben. Wahrscheinlich mehr als irgendjemand sonst in den USA.

Logan: Ist es riskant für Sie, in der Öffentlichkeit zu sagen, dass Sie an UFOs und Außerirdische glauben?

Bigelow: Darauf gebe ich wirklich gar nichts – es ist mir ziemlich egal.

  

Logan: Es macht Ihnen also keine Sorgen, dass einige Leute sagen könnten: „Hast Du den Typen gehört – scheint als sei er verrückt“?

Bigelow: Das ist mir egal.

Logan: Warum?

Bigelow: Weil es keinen Unterschied macht. Es ändert nichts an der Realität, die ich kenne.

Logan: Können Sie sich vorstellen, dass unsere Raumfahrer einmal andere Formen intelligenten Lebens finden werden?

Bigelow: Dazu muss man aber nicht woanders hingehen.

Logan: Man kann es auch hier (auf der Erde) finden? Wo genau?

Bigelow: Es befindet sich direkt vor unserer aller Nasen. Oh Mann. Wow. („Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos))

Hier das Video bei CBS: http://www.cbsnews.com/videos/life-in-outer-space/

Literatur:

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

Die geheime Geschichte der Menschheit von Jim Marrs

Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift von Martin Heinrich

Wir sind Außerirdische! (Alternative Realität) von Gernot L Geise

Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com/grenzwissenschaft-aktuell.de am 04.06.2017

Weitere Artikel:

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

 

                                  !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s