Moshe Schulz spricht von “ schallender Ohrfeige “ für May,seine aber hat er in den SKAT gedrückt…feige und hintertückisch…Moshe eben..!!

WAS soll das nur werden mit diesem Gesindel….??

https://assets.wallstreet-online.de/_media/1299/size_150/dts_image_10218_ahbarkirbo_2731_545_300.jpg

Großbritannien: SPD-Chef Schulz über Wahlergebnis in Großbritannien erfreut Foto: Martin Schulz, über dts Nachrichtenagentur Großbritannien SPD-Chef Schulz über Wahlergebnis in Großbritannien erfreut Nachrichtenagentur: Redaktion dts 09.06.2017, 10:22 | 191 | 0 | 1 Berlin (dts Nachrichtenagentur) – SPD-Chef Martin Schulz hat das Wahlergebnis in Großbritannien als Erfolg für die Labour-Partei begrüßt: „Das Ergebnis ist eine krachende Niederlage für Theresa May und ein toller Erfolg für Jeremy Corbyn, den viele schon abgeschrieben hatten“, sagte Schulz der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). May sei als Innenministerin für den Abbau von Tausenden Stellen bei der Polizei verantwortlich gewesen. „Sie hat sich mit der Forderung, man müsse bei der Bekämpfung des Terrorismus auch Menschenrechte einschränken, selbst disqualifiziert“, sagte Schulz. Labour habe im Wahlkampf auf das Thema gesetzt, welches die Menschen überall in Europa bewege: Gerechtigkeit. „Wie auch immer die Regierungsbildung im Vereinigten Königreich ausgeht: Ich hoffe, dass der harte anti-europäische Kurs, für den May als Premierministerin stand, ein Ende haben wird“, sagte Schulz und fügte hinzu, man brauche Zusammenarbeit statt Konfrontation auch wenn Großbritannien die Europäische Union verlasse. Schulz hat nach eigenen Angaben am Freitagmorgen mit Labour-Chef Jeremy Corbyn telefoniert und ein schnelles Treffen vereinbart.

Großbritannien: SPD-Chef Schulz über Wahlergebnis in Großbritannien erfreut | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9658297-grossbritannien-spd-chef-schulz-wahlergebnis-grossbritannien-erfreut

http://www.t-online.de/tv/news/id_81397840/corbyn-und-may-wollen-beide-regieren.html?vid=ap

http://www.t-online.de/tv/news/id_81394010/kanzlerkandidat.html

                                          

   !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s