ERDBEBEN Türkei : Bürgermeister von Ankara : hat angedeutet, dass ausländische Mächte hinter dem gestrigen Erdbeben der Stärke 6,3 stecken könnten

FREUNDE,türkische Freunde ,scheinbar sind meine Angaben über HAARP/BOSPORUS und andere Anlagen auf fruchtbaren Boden gefallen,Ankara würde nicht so arg in Mitleidenschaft getroffen aber ISTANBUL  liegt genau im Zentrum der Schnittpunkte der geotektonischen Platten und eine Manipulation mit niederen FREQUENZEN hätte eine RESONANZ zur Folge, die je nach Spannungsgrad schwerste Beben verursachen könnten…( siehe vorherige Artikel !! )    https://techseite.com/?s=HAARP+Bosporus+Erdbeben&submit=Suchen

https://www.pravda-tv.com/2017/06/starkes-erdbeben-in-der-aegaeis-spuerbar-bis-griechenland-und-tuerkei-video/

https://i1.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/06/titibld-erbdaegsturk.jpg?w=640&ssl=1

NUR kranke,satanische HIRNE spielen mit der HAARP-WAFFE mit der Existenz des PLANETEN….werft sie runter zur HÖLLE, da gehören sie hin,das sind DIENER SATANS….!!! „ET „

FREUNDE, lest nach, was ich Euch über HAARP geschrieben habe, es sind Dinge, die so kaum jemand weiss und wie man sich vor manchen eintretenden Ereignissen schützen kann…!! https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/ https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+BEBEN+WETTER+HIRN&submit=Suchen https://techseite.wordpress.com/?s=HAAR&submit=Suchen   https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf   Steht ein Mega-Beben bevor? 6+ Beben … Weiterlesen

Der Bürgermeister von Ankara, Melih Gökçek, hat angedeutet, dass ausländische Mächte hinter dem gestrigen Erdbeben der Stärke 6,3 stecken könnten. Das berichtet das türkische Nachrichtenportal Hurriyet Dailynews.

Gökçek twitterte: “Jetzt denke ich, es könnte ein künstliches Erdbeben sein. Ich sage nicht, dass es sicher ist, aber es kann eine ernsthafte Möglichkeit sein.” Des Weiteren schreibt er “Ich sage, dass es auf jeden Fall untersucht werden soll. Haben sich Forschungsschiffe in der Nähe des Epizentrums aufgehalten? Und wenn ja, zu welchen Ländern gehören diese?”

Es ist nicht das erste Mal, dass der Bürgermeister auf ein künstlich ausgelöstes Erdbeben hinweist.

Im Februar dieses Jahres sprach er bereits von einem Erdbeben im Norden der Türkei, welches von fremden Kräften ausgelöst sein soll, um die örtliche Wirtschaft zu schwächen.

Das Seebeben hatte die Westküste der Türkei und mehrere griechische Ägäis-Inseln getroffen. Nach Angaben des Rettungsdienstes kam eine Frau ums Leben, mindestens 12 Menschen wurden verletzt. Zahlreiche Gebäude wurden beschädigt, Tausende leben in Notunterkünften.

Es ist mit weiteren Nachbeben zu rechnen.

Unsere Reportage und eine Bildergalerie zum zerstörten Ort Vriss auf Lesbos finden Sie hier.

http://de.euronews.com/2017/06/13/ankaras-burgermeister-erdbeben-von-auslandischen-machten-ausgelost

FREUNDE, immer mehr Menschen erkennen, dass die WETTERKAPRIOLEN nicht natürlich sind, sondern von satanischen LOGEN inszeniert werden, Istanbul ist ein sehr bezeichnendes Beispiel aber eben nur eines…!! Es geht nur um MACHT, die MITTEL spielen keine Rolle und die Wissenschaft hat sich SATAN verkauft, das sagte unser Geheimrat GOETHE eindeutig im FAUST durch MEPHISTOPHELES….!!

MERKEL veranlasste mit, dass HAARP MARLOW LOIS in ihrem Wahlbezirk gebaut/ausgebaut wurde, die grösste Anlage der Welt zur MANIPULATION der HIRNE und geostrategischen MANIPULATION….satanischer HANDLUNG folg satanisches URTEIL / RAUTE ALLES NUR LÜGE, die weltgrösste HAARP-Anlage steht in Deutschland und missbraucht die OSTSEE als REFLEKTOR !!

https://techseite.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow+S%C3%BCdschweden&submit=Suchen

                                                     !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s