Putin: Europa und USA haben Putsch in Kiew unterstützt…“ET“ : Nein,er verschweigt,angezettelt und durchgeführt und der BND hat mitgeschossen…!!!!

!! Alle Scharfschützen waren sofort in deutsche Krankenhäuser aufgeteilt,aus dem Verkehr gezogen !!
Putin musste ja hier Zurückhaltung üben, in Wirklichkeit haben deutsche Dienste,wie geschehen in der Türkei, kräftig mitgemischt …und  das wird früher oder später herauskommen, SIE 666 minus können ja nicht alle informierten Personen umbringen….!!  Man wusste genau, dass Putin in der Zeit der Olympiade nichts unternehmen würde, das war also genauestens geplant und vorbereitet….wehe es ist jetzt beim Fussball-Cup in Russland genauso…!!?? 
Alle Vorbereitungen sind ja so getätigt,um Russland zu diskreditieren….!!!  
FREUNDE,schaut genau hin, die satanische BRUT zettelt weltweit alle nur möglichen Konflikte an , produziert und unterstützt TERRORORGANISATIONEN durch den CIA u.a. Dienste und der BND mischt neuestens kräftig mit,sowie die FLINTENUSCHI  mit dem MAD etc….welch eine KRIEGSHYSTERIE  ?? 
  ES MUSS KRIEG GEBEN, SONST IST DAS USRAEL-SYSTEM hinüber…!! 
Doch PUTIN hat eindeutig beschrieben, was dann bleibt :
NIEMAND WÜRDE DAS ÜBERLEBEN !!!!!!
===================================
NIEMAND,also auch kein AMERIKANER oder von diesen grossgezogenen NACHGEBURTEN !!!
“ SAGT NEIN ZU DIESEN IRREN KRIEGSTREIBERN;ENTZIEHT IHNEN ,666 minus-SATANISTEN EUER MANDAT, das VOLK ist der SOUVERÄN …“  !!  oder ??

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Die Realität sieht allerdings so aus, dass die Völker Europas in AGONIE durch einen EMF-KRIEG gehalten wird und FREQUENZ-WAFFEN gegen die HIRNE angewandt werden….das ist ein abscheuliches VERBRECHEN des satanischen SYSTEMS….SCHÖPFERS URTEIL wird sehr hart sein…aber wir machen uns mitschuldig und begreifen das nicht….
MACHT ENDLICH DAS MAUL AUF !!!
==============================
ODER WOLLT IHR IM MILLIARDEN-GRAB LANDEN ??
============================================
Proteste in Kiew - 2014

Putin: Europa und USA haben Putsch in Kiew unterstützt

© AP Photo/ AP Photo/Efrem Lukatsky, file    https://de.sputniknews.com/politik/20170615316167371-putin-europa-usa-putsch-kiew/
Politik

07:33 15.06.2017(aktualisiert 07:49 15.06.2017) Zum Kurzlink
11344461

Europa und die USA haben 2014 den Staatsstreich in der Ukraine unterstützt, wie Russlands Präsident Wladimir Putin im Interview mit dem Starregisseur Oliver Stone feststellte. Der Film mit dem Interview wurde vom TV-Sender Showtime ausgestrahlt.

( ..schaut mal auf den “ NANO-TRAIL-FLIEGER = MIND CONTROL !!  )

Wie Putin betonte, wollten Europa und die USA dabei nicht das Wesen der Krise in der Ukraine untersuchen.

„Unsere Partner in Europa und den Vereinigten Staaten haben auf die Unzufriedenheit der Menschen gesetzt, statt herauszufinden, was real geschieht, und sie haben den Staatsstreich unterstützt.“

Dabei teilte der russische Präsident die Meinung Stones mit, die USA hätten der Entwicklung in der Ukraine nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt. „Die CIA hat dies überaus aufmerksam verfolgt“, betonte er.

https://de.sputniknews.com/politik/20170614316152291-bedrohungen-russland-putin/

Russlands Präsident Wladimir Putin

„Zwei Bedrohungen für Russland“ – Putin: Wir müssen reagieren !!   

                                      SO jedenfalls auf gar keinen Fall :

 

                                      !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s