Ein Nasenspray gegen Angst….mein Stresspatent geklaut, miserable RAUBKOPIE“ET“

FREUNDE,

ich kann es immer wieder nur sagen,lest meine Patente und fragt, dass werdet ihr von den STROLCHEN der 666 minus-EUGENIK-CLIQUE nie bekommen,ausserdem gehören da mehrere WISSENSEBENEN dazu, über die jene niemals verfügen,verfügen dürfen…!! 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

Auszug der Patente

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

Dagegen ist das genannte und beworbene NEUROPEPTID-S  ( NPS ) eine extrem magere KOPIE aber so sind sie halt, aus den USA importiert, eine neue LEGENDE  draufgesetzt und fertig ist das pyramidale SEKTEN-Kopie-Machwerk…viele Beispiele der Art gibt es allein schon bei mir….!!  „ET“

_________________________________________________________

Ein Nasenspray gegen Angst

Dr. Ulrike Schmidt leitet die Trauma-Ambulanz und die Arbeitsgruppe „Molekulare Psychotraumatologie“ am Max-Planck-Institut für Psychiatrie:

Wir suchen nach einem neuen Medikament, das gegen Angststörungen hilft. Angst hat jeder von uns, Angst kann aber auch krankhaft sein: Wenn man Angst in Situationen hat, die nicht bedrohlich sind. Wenn die Angst so schlimm wird, dass man nicht mehr schlafen oder arbeiten kann. Es gibt dagegen bereits Medikamente, aber die haben Nachteile. Antidepressiva brauchen Wochen bis sie wirken und helfen nicht allen Patienten. Benzodiazepine machen abhängig. Man kann mit diesen Medikamenten gut behandeln, aber nicht perfekt.

Was wäre ein ganz neuer Therapieansatz? Das habe ich mich gefragt und bin auf eine Arbeit gestoßen, in der es um den Botenstoff Neuropeptid-S (NPS) ging. NPS wurde Mäusen ins Gehirn gespritzt, die Tiere waren dann weniger ängstlich. Allerdings sollte man einem Menschen nichts ins Gehirn spritzen, schon gar nicht als Dauertherapie.

Daher habe ich mir überlegt, dass man NPS als Tablette verabreichen könnte. Das funktioniert aber nicht, denn NPS wird im Magen abgebaut. Es gibt außerdem eine Barriere zwischen Gehirn und Blut, die dazu dient, dass nicht alle Erreger ins Gehirn kommen. Sie versperrt auch vielen Substanzen, die dort ankommen sollten, den Weg – so dem NPS. Gespritzt und als Zäpfchen kommt es auch nicht über diese Schranke.

Was bleibt dann? Die Nase. Deshalb haben wir NPS als Nasenspray an Mäusen getestet. Wir haben das NPS an eine leuchtende Substanz gekoppelt, die man im Mikroskop sehen kann. Ein paar Tröpfchen in die Nase, 20 Minuten später leuchtete es in bestimmten Hirnregionen auf. Als es da im Mikroskop nachts auf einmal heller wurde, dachten wir: Das ist unglaublich.

Danach hat meine Mitarbeiterin Irina Ionescu Verhaltensversuche gemacht. Es hat sich gezeigt, dass NPS relativ gut im Hirn bleibt und die Mäuse weniger Angst zeigen – und zwar ohne die beruhigenden Effekte von Benzodiazepinen und ohne dass man lange warten muss bis sich etwas tut. Das Ganze fanden wir so überzeugend, dass wir ein Patent angemeldet haben. Wir arbeiten jetzt daran, NPS für den Menschen als Therapie verfügbar zu machen. In fünf Jahren, schätze ich, könnte das klappen.

FREUNDE,

das Geschehen in dieer verkommenen Gesellschaft wird immer monströser, GEISTESRAUB ist an der Tagesordnung und PATENTE schützen da den Erfinder/Finder nicht, sondern öffnen den GEISTESRÄUBERN Nischen, die man als Erfinder nicht alle abdecken kann und eine ganze HORDE von PATENTANWÄLTEN diese 666 minus-Clique stürzt sich dann darauf…..!!  Das aber werden sie verantworten müssen vor dem SCHÖPFER….ganz sicher…!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s