Was haben diese US-Satan-Kriegstreiber in der OSTSEE und an Russlands Grenzen zu suchen….nur PROVOKATION….!!

FREUNDE,

seht hin und erkennt das satanische Spiel der AMERIKANER ..ob hier in der OSTSEE oder in SYRIEN etc…..nur perverses KRIEGSSPIEL ….wollen wir UNS von diesen satanischen IDIOTEN auslöschen lassen ????   Jede nur erdenkliche Möglichkeit läuft darauf hinaus,RUSSLAND zu provozieren und Fehler zu machen, einer wäre zuviel, dann gäbe es EUROPA nicht mehr…!!  

PUTIN : “ NIEMAND  würde das ÜBERLEBEN;NIEMAND “   !!

Eine Su-27

Russische Su-27 soll sich US-Jet auf 1,5 Meter genähert haben

© Foto: Russlands Verteidigungsministerium
Politik     
https://de.sputniknews.com/politik/20170620316242451-fox-berichtet-ueber-gefaehrliche-annaehrung-su-27-boeingRC-135/

15:57 20.06.2017(aktualisiert 15:58 20.06.2017) Zum Kurzlink
0 18160

Ein russischer Kampfjet soll sich nach Medien-Informationen einem US-Spionageflugzeug über der Ostsee bis auf fünf Fuß (1,5 Meter) genähert haben. Der Zwischenfall habe sich am Montag ereignet, berichtet der US-Sender Fox News unter Berufung auf zwei nicht näher bezeichnete amerikanische Militärs.

Demnach habe sich die russische Su-27 „rapide“ der amerikanischen Boeing RC-135 genähert. Einer der zitierten US-Militärs nannte das Manöver „provokant“. Eine Stellungnahme der russischen Seite liegt vorerst nicht vor.Nach Angaben des Senders hat es seit dem 2. Juni über der Ostsee 35 derartige Begegnungen zwischen russischen und amerikanischen Flugzeugen gegeben. Diesmal habe das US-Militär die Annäherung jedoch als gefährlich eingestuft, hieß es.

Bereits im vergangenen Jahr hatte das Verteidigungsministerium in Moskau mitgeteilt, dass US-Spionageflugzeuge wie RC-135 fast täglich in der Nähe der russischen Ostgrenzen aufkreutzen.

                                !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s