!! Kinderärzte warnen aber verschweigen egoman die URSACHEN & VERURSACHER : In Zukunft wird es immer mehr chronisch kranke Kinder geben….!! BABS-I-KOMPLEXSYSTEM ist dringende PFLICHT …“ET“

ELTERN,IHR verletzt EURE AUFSICHTSPFLICHT extrem sträflich…reisst EURE/UNSERE KINDER = unser aller ZUKUNFT aus den FÄNGEN dieser pervertierten POLITMAFIA FAST FOOD-Industrie aber vor allem betreibt exzessive (!!! ) FREQUENZ-HYGIENE im Hause und in der SCHULE, verweigert W LAN für die KINDER, die heutigen Pädagogen sind Wortführer für diese HIRNWASCHUNG durch die pervertierte ELITE,    FREQUENZ-HYGIENE & BABS-I-KOMPLEXSYSTEM zur PFLICHT,denn leider können wir uns nicht real vor den NANOTRAILS ausklammern, SIE 666 minus-Satanisten,verschütten sie einfach über uns und wir müssen diese NANOCHIPs einathmen….

“ DAS IST HUNDERTEMILLIONEN REALHOLOCAUST “ 

aber die Geschichte nicht verleugnend….für die „EU „- Mitschreiber mit CLICK im BLOG hier  !!.

um mich wie gerade jetzt, pervertiert und abartig zu verfolgen  !!  INFRASCHALL aus direktem Umfeld und unbefugtes Betreten der Wohnräume mit HINTERLASSENSCHAFT radioaktiver ISOTOPE in SCHLAFSTÄTTEN mit 22/23 Mikrosievert….!!!   Wer Ahnung hat , der weiss wovon ich rede…..!!!  Genauso erging es mir in EINZELHAFT 8 MONATE  !!

SIE 666 minus,Diener & Lakaien SATANS, werden bald zur VERANTWORTUNG  gezogen werden und die WISSENDEN;ÄRZTE, Bildungsträger, Sozialträger,Sozialgerichte und VERANTWORTLICHE für dieses unmenschliche aber sehr schwer verständliche Problem der LEBENSFÜHRUNG ; GEISTESWISSENSCHAFTEN und gewesene POPEN und seiende POPEN,alle laden schwerste SCHULD auf sich und sie sollten den PREIS kennen,den wir als “ GÄSTE  dieses so wundervollen BLAUEN PLANETEN “ , um den uns die VERURSACHER dieser PERVERSION beneiden und uns als VIEH/ GOYEMs beschimpfen, von diesem PLANETEN vertreiben/tilgen wollen …!! Ein paar Hunderttausend SKLAVEN, wie in den GEORGIA GUIDESTONES  dokumentiert von jenen 666 minus, versteht das, lebt EUREN Kindern nicht diesen verbrecherischen IRRSINN vor und zeigt ihnen, was das wahre LEBEN beinhaltet, die SUCHE  nach der WAHRHEIT und   NIEMALS so ein “ vorgekauter DIGITALSCHEISS  010101  ist eben keine SINUSKURVE, sondern die IMPLANTATION von emotionaler KÄLTE & realer WAHRNEHMUNG “   …..  !!!!!

FREQUENZ HYGIENE,FAST FOOD HYGIENE,kein    HAARP  SMART  & EXZESSIVES BESENDEN DER UNMITTELBAREN LEBENSRÄUME ….vorerst,so lange diese Ratten das SAGEN haben  :    BABS-I-Komplexsystem ist allererste BÜRGERPFLICHT = SCHUTZ der HIRNE vor MIND CONTROL…..!!

Durch FALSCHBESENDUNGEN mit EMF-Impulsen kommt es nicht nur zu Pathologien im ZNS,sondern es werden falsche INFORMATIONEN an das DRÜSEN-SYSTEM = endokrinologische SYSTEM gesendet und damit :

falsche Botenstoffe zur falschen Zeit und falscher CHRONOLOGIE  gesandt , STOFFWECHSELERKRANKUNGEN  sind die FOLGE, dazu gehören DIABETIS etc…und natürlich alle FALSCHREAKTIONEN  im ZNS, bei ungeborenem KIND,Kindern und Heranwachsenden ,Erwachsenen und älteren Menschen…für letztere hat BIG PHARMA  entsetzliche PSYCHOPHARMAKA  bereit, damit sie eingepfercht und stillgestellt, mit MAGEN-DARM-SONDEN  ernährt und in WINDEL gelegt vegetieren, denn LEBEN kann man das nicht mehr nennen…!!  Die KINDER aber auch noch zu sedieren für den SCHEISS, den SIE 666 minus,SATANSDIENER,wahres PACK, das ist nicht hinnehmbar….es sei denn, IHR habt ETHIK,MORAL und VERSTAND bereits beim EINTRITT in “ HUXLEY’S SCHÖNE NEUE WELT  “ abgegeben und das ist nach meiner Meinung bei einem GRO  der ELTERN der FALL….status praesens….!!   WACHT AUF  !!  „ET“

Intelligente Sprachprogramme: Automatisierte Vorurteile … “ Wir machen Euch das ‚Leben ‚ etwas smarter…..“ : BABS-I-Bewahrer des GEISTES….“ET“

FREUNDE,ich bitte Euch flehentlich : “ Lasst Euch und Euren Kindern den VERSTAND nicht nehmen,die REALITÄT sieht bereits sehr schlimm aus….!!  Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !! etech-48@gmx.de https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/ Leben in der digitalen Welt….wollen wir das überhaupt oder wird es uns … Weiterlesen

NACHLESEN ist PFLICHT  :

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Egon

FREUNDE,

                                    “ WASSER ist LEBEN „kristallwasser_rot

BABS-I-NEUHEITEN,

auf die viele gewartet haben,exzellent in der Wirkung und auf höchstem Wissensniveau basierend,TGT = Tesla Grebennikow Tech,das BABS-I-Komplexsystem ist universell anwendbar bei allen Flüssigkeiten, wie WASSER,BLUT,ZELLFLÜSSIGKEITEN,gelöste MINERALE zur “ hexagonalen Clusterbildung und physiologischen Zellinformation „, MATRIXTHERAPIE zur fokussierten/punktuellen Anwendung bei pathologischen Entgleisungen,zur Information von Lebensmitteln u.a.unendlichen Anwendungen…!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

Inaktiver,vorinformierter Untersetzer für Flüssigkeiten zur hexagonalen,Clusterbildung, die Strukturierung ist schon nach weniger als 2 Minuten in Flüssigkeiten  z.B. Mineralwasser spürbar erkennbar an Geschmack und Struktur des Wassers…natürlich bei allen Nahrungsmitteln, die Flüssigkeiten beinhalten, wie OBST , Kinder-Säfte,Milch,Säfte und Lebensmittel in Kühlschränken….exzellent und einfach lange haltbar und anwendbar/ unzerstörbar ( ausser Feuer !)

Das Objekt wiegt nach der “ hochenergetischen BLOCKUNG & INFORMATION “   WENIGER, also

MINUS,MINUS,MINUS = ANTIGRAVITATION  , der

grösstmögliche SCHUTZ für das LEBEN auf dieser ERDE ob der uns absichtlich zugefügten , krankmachenden FEHLINFORMATION  durch EMF-IMPULSE !!!!  „ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

https://techseite.com/?s=Digitale+Demenz++HAARP+SMART+DIGITALISIERUNG&submit=Suchen

 

 

 

Kinderärzte warnen  

verschweigen aber die URSACHEN,weil extrem BIG PHARMA-SYSTEMABHÄNGIG : exzessiv-egoman  !!

In Zukunft wird es immer mehr chronisch kranke Kinder geben

23.06.2017, 16:10 Uhr | dpa, MHa

 Kinderärzte: mehr Kinder mit chronischen Leiden . Kinderärzte warnen: Immer mehr Kinder werden chronisch krank. Die Gründe dafür sind vielseitig. (Quelle: dpa/Waltraud Grubitzsch)

Kinderärzte warnen: Immer mehr Kinder werden chronisch krank. Die Gründe dafür sind vielseitig. (Quelle: Waltraud Grubitzsch/dpa)

 

Das vielfältige Angebot an Fast Food wirkt sich nachhaltig schlecht auf die Gesundheit aus. Kinderärzte sehen jetzt schon mehr kleine Patienten, die durch Übergewicht unter Bluthochdruck und Diabetes leiden. Für die Zukunft rechnen sie mit noch mehr chronischen Erkrankungen. Und das aus bestimmte Gründen.

Kinderärzte rechnen in Zukunft mit mehr chronisch kranken Kindern und Jugendlichen in Deutschland.

Mediziner benennen die Gründe

Ursachen dafür seien unter anderem die Folgen von Übergewicht, mehr Autoimmunerkrankungen und auch mehr Verhaltensauffälligkeiten, sagte Klaus-Michael Keller vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte.

„Die Verführung durch Zucker und Fast Food lauert für Kinder an jeder Ecke“, ergänzte Keller, der wissenschaftlicher Leiter 47. Kinder- und Jugendärztetages in Berlin ist. Bereits jetzt sei jedes sechste Kind zu dick und jedes 16. krankhaft fettleibig.

Das hat Folgen. Häufiger als früher müssten Kinder wegen Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und Fettlebern behandelt werden.

Nach Verbandsangaben haben heute jedes sechste Kind und jeder vierte Jugendliche, die in einer Kinderarztpraxis behandelt werden, eine chronische Grunderkrankung.

Dazu zählen zum Beispiel:

  • Allergien
  • Asthma
  • Neurodermitis
  • chronische Darmentzündungen
  • Rheuma
  • Epilepsien
  • Krebs.

Das Robert Koch-Institut berichtet nach Verbandsangaben in seiner Langzeit-Kindergesundheitsstudie (Kiggs) von 11,4 Prozent Mädchen und 16 Prozent Jungen zwischen 0 und 17 Jahren mit chronischen Gesundheitsstörungen, die länger als ein Jahr andauern. Ältere Statistiken zum Vergleich gibt es laut Verband nicht.

Ursache liegt auch in den Fortschritten der Medizin

Mehr kleine Patienten mit chronischen Leiden sind aber auch ein Ergebnis der modernen Medizin. Extreme Frühchen und Kinder mit angeborenen Herzfehlern hätten heute oft einen langen medizinischen Versorgungsbedarf, sagte Keller.

„Vor 30 Jahren hätten wir ihnen aber gar nicht helfen können, sie wären nach der Geburt gestorben.“ Besser als früher ließen sich auch seltene Leiden wie Mukoviszidose behandeln. Viele Kinder mit dieser Stoffwechselstörung erreichten heute das Erwachsenenalter – früher starben sie häufig als Jugendliche.

Verbandspräsident Thomas Fischbach sieht aber auch eine Zunahme psychosozialer Erkrankungen bei Kindern. Dazu zählten vor allem die Aufmerksamkeitsstörung ADHS, aber auch Folgen von Bindungsstörungen und Vernachlässigung.

SIE alle gehören zur PFLICHTBILDUNG  über URSACHENBEKÄMPFUNG  mit zwar hochmoderner aber humanitärer MEDIZIN, die auch noch den “ EID des HIPPOKRATES “ gelehrt,nicht entleert bekommen…ist leider in diesem zion-satanischen SYSTEM kaum denkbar oder es lauert für die unbedarften der nächste PFERDEFUSS : pyramidale SEKTENSTRUKTUREN mit aggressivstem MARKETING unter CIA-SCHUTZ…Nachgeburten hier natürlich ebenso…..was war nochmal GESTAPO…??

  WER den KINDERN so einen GESICHTSAUSDRUCK nimmt,gehört nicht nur hinter GITTER, NEIN, die HÖLLE wartet schon auf diese SATANS-LAKAIEN  !!

VERSTEHT IHR das noch oder ist alles DIGITALE SCHEI……MIND CONTROL  ??

 

                          !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s