FREUNDE, seit Jahren beschäftige ich mich mit pflanzlichen aber natürlich auch mit tierischen Zellinien, die in Kombinationen mit “ aufgeladenen & informierten “ Naturmineralen im Mikro-und Nanobereich ausserordentliche Wirkungen zeigen , breit in der Wirkung aber auch sehr speziell angewandt werden, das hat zur Voraussetzung, dass die “ körpereigene unspezifische Immunantwort vorgewarnt ist “ , dies geschieht durch Zellinformation und Silizium-Nanos als DATENTRÄGER, Wirkund der Vorinformation beträgt weniger als ein “ Wimpernschlag „,also wenige Millisekunden….da bin ich , „ET“,weltweit führend und sehr,sehr preiswert aber wichtiger noch sehr,sehr grösser in der Verhinderung von Resistenzen auf Erreger,die sehr schnell ihre PATOGENITÄT verändern können, da gibt es nur eine theoretische CHANCE, auch bei Komplexen, wie MRSA ,in allen überlebenswichtigen Ansätzen niemals versagt….!!
FREUNDE, ich werde mit satanischen,okkulten Mitteln auf perverseste Art gejagt und mein LEBEN hängt nur noch von meinem WISSEN ab,das ich auch einsetze,obwohl ich einen HEILIGEN SCHWUR dem Schöpfer gegenüber geleistet habe…ZUM ÜBERLEBENSSCHUTZ aber darf ich das und …mit ANSAGE an jene, die das nicht begreifen wollen…ich, „ET“ , setze diese Waffen des SCHÖPFERS dann auch ein, denn abartiger und verräterischer geht es kaum….!! Menschen, die an meinem Wissen teilweise partizipierten,hintergehen mich und einige spielen dieses Spiel auch noch mit…es wird verhängnisvoll, weil die LEIHGABE des SCHÖPFERS bringt NIEMAND in okkult-satanische Hände „UNGESTRAFT „…!!
FREUNDE, es läuft gerade vor unserer HAUSTÜR, der OSTSEE, ein VERSUCH , den LETZTEN ALLER KRIEGE vom ZAUNE zu brechen…ich hoffe, dass ich mit meinem sehr hohem WISSEN hier eingreifen lassen kann ,aber das ist nicht mein ZIEL…SCHÖPFERS HAND kann überall eingreifen…wenn er das tut, wird sich das “ LOIS HAARP SYSTEM “ GEGEN DIE VERURSACHER wenden mit einer Wirkung, die nur sehr ,sehr wenige Menschen erahnen können…mit CERN wird es nicht anders sein…SATAN wird diese SCHLACHT NICHT gewinnen….wir Menschen aber haben sie bereits verloren an unseren EGOISMUS !! „ET“
Neuer alternativer Bakterienkiller entdeckt: Kenianische Ameise trägt natürliches Antibiotikum
Antibiotikaresistente Bakterien verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Sie sind eine der größten Herausforderungen für die moderne Medizin und Biotechnologie. Viele bakterielle Erkrankungen behandelte man bisher, indem man Antibiotika verabreichte. Die oft synthetisch hergestellten Arzneistoffe prägen das Gesundheitswesen stark und werden vielseitig eingesetzt.
Krankheiten wie Tuberkulose stellen heute keine Gefahr mehr für den Durchschnittsbürger dar. In den letzten Jahren entstehen allerdings zunehmend multiresistente Bakterien, bei denen keine Therapie mehr Wirkung zeigt. Die wichtigsten Ursachen sind die Lebensmittelindustrie, Ärzte, die allzu leichtfertig Antibiotika verschreiben, und mangelnde Hygiene in Krankenhäusern.
Methicillin, das bisher stärkste Antibiotikum, setzen Ärzte bei einer Vielzahl von akuten Krankheitsfällen ein. Aber wenn selbst diese Therapiemöglichkeit nicht mehr anschlägt, sind Patienten den pathogenen Keimen schutzlos ausgeliefert. Das kann schließlich sogar zu ihrem Tod führen. Die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) verkündete im Jahr 2014, dass in Deutschland jährlich durchschnittlich 40.000 Infizierte an einer mutierten Bakterienart sterben. Diese ist multiresistent gegen viele Antibiotika. Forscher nennen sie Methicillin Resistentes Staphylococcus Aureus (MRSA).
Eine kleine Ameise aus Kenia könnte nun das Problem lösen. Die Tetraponera penzigi rückt immer mehr ins Rampenlicht der modernen Forschung, weil sie ein vielversprechendes Bakterium auf sich trägt. Besagte Ameisen leben in der Natur auf Akazienbäumen. Sie werden von einer neu entdeckten Bakterienspezies bewohnt, der Streptomyces formicae. Diese bilden Endprodukte während des Stoffwechsels, die isoliert einer neuen natürlich vorkommenden Klasse von Antibiotika zugeordnet werden können. Forschungen des John Innes Centre und der Universität East Anglia ergaben, dass sie auch gegen multiresistente Keime wirken.
Nicht nur das – die getesteten Erreger weisen fast keine Resistenzen gegen die Antibiotika auf. Und die antibiotische Reaktion setzt schon in geringen Konzentrationen ein. Es könnte sich also um eine Wunderwaffe gegen diese multiresistenten Keime handeln. Um zu prüfen, wie die Patienten auf die neue Antibiotika-Klasse reagieren, müssen allerdings noch weitere Studien durchgeführt werden.
WER IST DER MEISTER DER LÜGE ?? LUZIFER !!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.