BABS-I-Komplexsystem : “ SILIZIUM – Nano-Mikro-geblockt & informiert “ als DATENTRÄGER & INFORMATIONS-ÜBERTRÄGER….natürlich ‚ pro vitae ‚, für das LEBEN , das ist WISSENSHÖCHSTSTAND….!! „ET“

Künstliche Intelligenz. Symbolbild

Französischer Futurologe nennt Waffe des Jahrhunderts

CC0 / Pixabay/geralt / Artificial Intelligence

Wissen    

 

19:32 17.06.2017(aktualisiert 19:47 17.06.2017) Zum Kurzlink
474457211

Die neue Superwaffe des 21. Jahrhunderts sind nicht Atom- oder Thermonuklearbomben, sondern lernfähige Systeme von künstlicher Intelligenz, die schon heute von den Großmächten entwickelt werden. Diese Meinung äußerte der französische Futurologe Jean-Christophe Bonis in einer Pressekonferenz im russischen Softwareunternehmen „Kaspersky Lab“.

Bonis führte die Worte des südafrikanischen Politikers Nelson Mandela an, dass Bildung die wichtigste Waffe des 21. Jahrhunderts werde, die die atomaren und andere Massenvernichtungswaffen ersetze werde.

„Ich denke, es werden Systeme von künstlicher Intelligenz sein: Für ihre Arbeit braucht man, im Unterschied zur Atombombe, weder Uran, noch Werke, noch andere schwerzugängliche Dinge, sondern nur Silizium und Strom“, so der Franzose.

Uraltes Heilwissen,Nanotechnologie und vor allem die Verwendung als DATENTRÄGER im “ Nano-Shuttle-System „, HEXAGONALE CLUSTER an „jede “ ZELLE…!!! BABS-I-Antigravitation , Wissen von morgen…und entgegen der angedrohten NOT..!! “ ET „

cluster_80mm bg_schlaganfall01

 

 

e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

FREUNDE,

das habe ich alles schon vor 15 Jahren praktiziert,High-Tech-Nano-Biokomplexe auf KRÄUTERBASIS zur Therapierung von schwersten Schäden im ZNS und zum Zusammenwachsen getrennter Nervenbahnen, sowie zur exzellenten Wiederherstellung von verlorengegangenen ( durch Unfall oder Krankheit…!!)  Nervenbahnen und Organfunktionen…!!! Krankheitsschema

Dieses Schema ist schon von 1974, aber die Weitsicht und der Zugriff auf grosses Wissen haben Prof.Hecht und seine Doktoranden zu frühsten Erkenntnissen geführt, die bis heute aktuellst gelten…das Schema sollte in allen Heilpraktiker-Praktiken und Naturheil-Praxen visuell angebracht sein…!!cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdfcluster_80mm

 

 

 

 

 

 

FREUNDE,

so ein komplexes Wissen auf mehreren Wissensgebieten wird EUCH kaum woanders geboten…..schon gar nicht von der sog.Schulwissenschaft…FRAGT einfach, leichter gehts nicht…

etech-48@gmx.de

ALSO gegen Manipulation : “ geblockte & informierte Silizium-Nanos-Mikros „, das alles beinhaltet das BABS-I-Komplexsystem…..!!

_________________________________________________________________

Die tatsächliche Entwicklung solcher „Superwaffe“ könne man überhaupt nicht verfolgen, im Unterschied zu den Spuren von Uran, Plutonium oder anderen Radionukliden, die von der IAEA und anderen Atomenergie-Behörden neben geheimen Objekten in Nordkorea oder im Iran beobachtet werden.

Politiker vieler Länder verneinen laut Bonis, dass sie Systeme für das Führen eines Cyberkrieges entwickeln, in Wirklichkeit sei es aber nicht möglich, dies zu prüfen.

„Ich glaube aber, dass man sich mit solchen Entwicklungen befasst und dass das die wichtigste strategische Aufgabe für die meisten führenden Länder ist“.

Diese Waffe werde aber nicht benutzt, weil Nato-Länder Cyberattacken physischen Angriffen gleichstellen und sich das Recht nehmen, auf solche Bedrohungen mit jeden beliebigen Mitteln zu antworten, meint der Vize-Chef von „Kaspersky Lab“, Anton Schingarew.

Außerdem machen Cyberwaffen auch den Angreifer verwundbar, weil moderne Industrie- und Militärobjekte fast gleiche Ausrüstungen verwenden, die nach ähnlichen Prinzipien arbeiten und an dasselbe globale Netz angeschlossen sind. Dementsprechend könne das Opfer ermitteln, womit es attackiert wurde, und auf den Angriff antworten. Das mache Cyberattacken auf staatlicher Ebene sinnlos.

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s