Nur noch DEKADENZ,ABART und LÜGE, was daraus werden soll, das jedem VERNUNFTBEGABTEN doch wohl klar sein….?? „ET“

FREUNDE, was soll daraus resultieren, wo bleibt da der “ normale Menschenverstand „…der ist im A……!!!    Die NATUR wird uns fürchterlich denselben versohlen….SIE bestimmt, wir denken nur, dass wir es können…NIEMALS….!!  

  Nachsatz : 

“ Der HURENPASS “   http://www.t-online.de/leben/liebe/id_81549966/welche-folgen-hat-das-prostitutionsschutzgesetz-.html

Angela Merkel im Bundestag (Archivbild)

Merkel stimmt gegen „Ehe für alle“

© AFP 2017/ Tobias Schwarz

Politik

09:08 30.06.2017(aktualisiert 09:50 30.06.2017) Zum Kurzlink
223977321

Bei einer Abstimmung im Bundestag hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen die „Ehe für Alle“ gestimmt, teilt Focus Online mit. Denn für sie sei die Ehe im Grundgesetz die Ehe zwischen Mann und Frau, begründete Merkel ihre Entscheidung.

Sie habe sich viel mit der Frage des Kindeswohls beschäftigt, so Merkel, und sei „inzwischen bei Änderung meiner Position zu der Überzeugung gelangt, dass die Volladoption für gleichgeschlechtliche Paare auch möglich sein sollte“.

Dennoch: „Für mich ist die Ehe im Grundgesetz die Ehe von Mann und Frau und deswegen habe ich heute auch diesem Gesetzentwurf nicht zugestimmt.“Merkel sprach von einer langen, intensiven Diskussion, die auch sie sehr berührt habe. Sie hoffe, dass mit der heutigen Abstimmung „nicht nur der gegenseitige Respekt zwischen den unterschiedlichen Positionen da ist, sondern dass damit auch ein Stück gesellschaftlicher Frieden und Zusammenhalt geschaffen werden konnte“.

Sie hatte zuvor ihre Einstellung zu der Frage mit einer „Gewissensentscheidung“ begründet.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

 

 

 

 

 

 

 

 

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s