Wladimir Putin zieht die Bilanz des G20-Gipfels in Hamburg [VIDEO]

FREUNDE,

wir sollten unsdas genau anhören und die KONSEQUENZEN  für das DEUTSCHE VOLK   und die Völker EUROPAS daraus ziehen, alles andere ist sinnloses Gestammel von verblendeten und irregeleiteten Hardlinern, die niemals Lösungen für die Völker parathalten…..!!  Abseits der Eliten hat es nur Sinn, wenn sich die Völker dem FRIEDENSPROZESS widmen und sich nicht von der “ HAMBURGISIERUNG durch die stanischen ELITEN “  vor allem in der sich extrem abdriftenden NWO-DEUTSCH-ELITE  , die eine definitive FASCHISIERUNG;EXTREMISIERUNG   betreiben und das GRUNDGESETZ  aushebeln,von VERFASSUNG  kann keine REDE  sein, die existiert nur in den “ KRANKEN HIRNEN “  dieser Regierung in der BRiD….!!!  Der Missbrauch von Justiz,Polizei,Diensten und vor allem des vollkommen entarteten VERFASSUNGSSCHUTZES  sind vor den Wahlen zu einer “ MEDIALEN LÜGENKAMPAGNE “ emporgekrochen, die aller REALITÄT  widersprechen und einen “ HERD  in EUROPA “   erzeugen, der absolut faschistoide Züge beinhaltet, denn :

“ Der innere Zirkel der STASI & HVA in der DDR war und ist der CIA/NSA…!!  „

Das deutsche Volk, extrem durch EMP-Waffen der normalen HIRNTÄTIGKEITEN  beraubt, wird an den REALITÄTEN  vorbeigeführt,verführt und missbraucht….es ist nicht hinnehmbar, was diese pevertierten ELITEN mit dem BEWUSSTSEIN  des DEUTSCHEN VOLKES  anstellen und was die Folgen wären für uns ALLE….!!  “ Das hat es in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE  noch NIEMALS  gegeben, das ist ein GEISTESHOLOCAUST  , der alles in den SCHATTEN  stellt, was bisher behauptet und beigefügt ist,ob REALITÄT oder ungeheure Zwecklüge,nie aber anzweifelnd,um VORWAND für obengenannte STROLCHE  zu liefern….!! ……  Wenn wir uns dagegen nicht wehren,wird etwas eintreten, dassdurch  “ HAARPISIERUNG  SMARTISIERUNG & DIGITALISIERUNG  der direkten LEBENSRÄUME  “ zu eine ZOMBISIERUNG;GOYEMISIERUNG ;CYBORGBILDUNG “  führt, die ein menschenwürdiges Verhalten ganzer GROSSTEILE  der BEVÖLKERUNG  erfassen und diese willenlos,antriebslos,kritiklos in fürchterliches LEID  stürzen…..!!!   DAS IST HOCHVERRAT der pervertierten ELITEN & DIENSTE  vorweg der “ VERFASSUNGSSCHUTZ , der OHNE LEGITIMATION agiert, also rechtlos,kriminell und mit allen MITTELN  der verbotenen , im GRUNDGESETZ  verankerten Rechte der BÜRGER….!!  Ich, „ET“, kann da ein beredtes ZEUGNIS ablegen….es macht mich fassungslos, das derart abartige Gestalten den STAAT BRiD in SIPPENHAFT  genommen haben…sie werden sich vor dem SCHÖPFER  in KÜRZE  zu verantworten haben, ob SIE 666 minus, es wahrhaben wollen oder NICHT….!!  

“ SCHÖPFERS GERICHT  kennt keine GNADE , denn jeder hatte/hat die WAHL…“  !! 

__________________________________________________________

Wladimir Putin zieht die Bilanz des G20-Gipfels in Hamburg [VIDEO]

Wladimir Putin zieht die Bilanz des G20-Gipfels in Hamburg [VIDEO]

LIVE: Wladimir Putin zieht die Bilanz des G20-Gipfels in Hamburg
Am Samstag ist das G20-Gipfeltreffen in Hamburg zu Ende gegangen. Nach den intensiven Gesprächen mit den Spitzenpolitikern aus aller Welt zog Russlands Präsident Wladimir Putin die Bilanz des zweitägigen Forums und beantwortete Fragen zur aktuellen Agenda.

Wladimir Putin bezeichnete das G20-Format als sehr nützlich. Es werde bestimmt eine große Rolle bei der Stabilisierung der internationalen Wirtschaft spielen. Deutschland habe es als G20-Vorsitzender alles andere als leicht gehabt, einen Kompromiss im Klimabereich nach dem Austritt der Vereinigten Staaten aus dem Pariser Abkommen zu finden. Trotzdem könne man sagen, dass Angela Merkel dieses Problem gemeistert habe.

Im Hinblick auf die russisch-amerikanischen Beziehungen sagte der russische Staatschef, dass das gestrige Treffen mit seinem US-Amtskollegen konstruktiv verlaufen sei. Wenn sich der Dialog weiterhin so gestalten werde, dann werde es gute Chancen für eine Verbesserung des zwischenstaatlichen Verhältnisses geben.

Das Fernsehbild von Donald Trump weicht sehr stark von seiner realen Person ab. Er ist absolut konkret. Er nimmt seine Gesprächspartner adäquat wahr. Er analysiert und antwortet auf gestellte Fragen sehr schnell“, sagte Wladimir Putin.

Was den Donbass-Konflikt betrifft, so meinte Wladimir Putin, dass sowohl die Ukraine als auch Russland daran interessiert seien, ihre Zusammenarbeit, darunter auch im Wirtschaftsbereich auszubauen. Die Interessen des ukrainischen und russischen Volkes stimmen vollkommen überein. Gegen eine solche Kooperation sei nur die jetzige Regierung in Kiew, die momentan lediglich mit einer Ware erfolgreich handele – und zwar mit der Russophobie.

Der russische Präsident bezeichnete die russisch-amerikanische Vereinbarung über die Schaffung von Deeskalationszonen in Syrien als einen wahren Durchbruch in der Zusammenarbeit. Dabei habe man entsprechende Beratungen mit Jordanien, Israel und anderen Ländern der Region durchgeführt. Selbst die Diskussion über die Deeskalationszonen sei ein riesiger Schritt vorwärts.

Das Wichtigste ist es, die territoriale Integrität Syriens zu gewährleisten“, erklärte Wladimir Putin.

Auf die Frage einer Korrespondentin, ob sich Russland in die Bundestagswahlen im September einmischen werde, sagte Russlands Staatschef, dass es gar nicht nötig sei. Man habe gemeinsame Interessen und Projekte, zum Beispiel die im Bau befindliche Erdgas-Pipeline Nord Stream 2.

Wozu brauchen wir hier irgendwelche Probleme zu schaffen? Wir haben gutfrendschaftliche Beziehungen zur Bundesrepublik Deutschland. Sie ist unser größter handelswirtschaftlicher Partner in Europa und einer unserer führenden Wirtschaftsparnter weltweit“, präzisierte der russische Präsident.

Wladimir Putin zufolge sei genau das Gegenteil der Fall: Der Westen versuche immer wieder, die inneren Angelegenheiten Russlands zu beeinflussen.

Wladimir Putin sprach sich auch für einen fairen Wettbewerb am europäischen Gasmarkt aus. Deswegen begrüße er mögliche Flüssiggaslieferungen aus den USA nach Europa.

Wenn das ein offener fairer Wettbewerb sein wird, so wird das uns freilich passen“, sagte der russische Staatschef.

Ihm zufolge habe Russland den absoluten Wettbewerbsvorteil, was den Preis der Lieferungen betrifft.

Mehr lesen:  Rolf Becker: „Die G20 schließen 170 andere Nationen aus“

Das ordentliche Gipfeltreffen der Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer fand vom 7. bis zum 8. Juli in Hamburg statt. Neben der Stabilisierung der Weltwirtschaft beschäftigten sich die Spitzenpolitiker aus der ganzen Welt mit auch solchen globalen Herausforderungen wie geopolitische Konflikte, Terrorismus, Migration, Hunger, Klimawandel, Gesundheit, aber auch Digitalisierung.

Im Vorfeld der zweitägigen Veranstaltung hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Kollegen und Partner zum Zusammenhalt aufgerufen: „Gemeinsam können wir mehr erreichen als alleine.“ Das gemeinsame Ziel der G20 sei es, die globalen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Durch nationale Alleingänge, Abschottung und Protektionismus könne man dieses Ziel nicht erreichen.

FREUNDE,

wacht auf und erkennt , was man EUCH  angedacht hat, die  ELITEN  der westlichen PSEUDOWELT  werden uns NIEMALS  da raushelfen,SIE  wollen die ERRICHTUNG  der NWO  und das ist absolute ZERSTÖRUNG  des SEINS  auf diesem so wunderbaren BLAUEN PLANETEN :

 

 

                                   

  !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s