ZION-Dokument : Ursache und Wirkung sind satanische Verkommenheit….!! Wollen wir das uns zugedachte 666-minus-FINALE….?? „ET“

ISRAEL-LIEBERMAN…Nicht nur ‚ verlängerte Zündschnur ‚, sondern Spiel mit dem Feuer…OHNE Kontrolle…!!!

FREUNDE,

wer die Interna in Israel und um Israel kennt und die Ursachen des nach dem Zusammenbruchs der SOWJETUNION  eingesetzten MIGRATION von RUSSEN nach ISRAEL, der weiss sicher auch um die “ Vergangenheit “ einiger Führungspersonen in ISRAEL….!!  Wir können uns nicht vor Tatsachen verschliessen, die Jahrzehnte zurück einfach nur so geschaffen wurden,geschaffen, um MACHTSTRUKTUREN  aufzubauen, das darf man NIEMALS unberücksichtigt lassen, da “ POLITIK die HURE der MÄCHTIGEN “ ist und sie benutzt wird, wie es gerade passt oder,wie eine korrekte STRATEGIE es erlaubt…!!

Ich will hier nichts unterstellen aber warum sollte gerade die globale VERKOMMENHEIT  an ISRAEL vorbeigehen ?  Da brauchen wir uns doch nur die schmutzigsten Waffengeschäfte und U-BOOT-Deals der “ BRiD-Regierung “ anschauen…VERKOMMENHEIT & LÜGE   PUR…!!  Da müssen wir uns die Geschehnisse in Palästina genau anschauen und wer die Konsequenzen für die MORDE trägt ?? NIEMAND und das nenne ich kaltblütigen,satanischen ZIONISMUS…!!  Rotten wir diese “ antijüdischen “ Strukturen nicht bald aus, wird sich der gesamte Nahe Osten nach deren perversen PHILOSOPHIEN so entwickeln, wie wir es bereits als REALITÄT sehen…!! Der ZION-SATANISMUS beherrscht die Administration und den MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX der USA, eine FÜLLE von Macht,die extrem gefährlich ist und die man an einzelnen Vertretern der US-Eliten klar erkennen kann…!!  Soviel LÜGE und HASS hat es vorher kaum gegeben, das ist ein extremer ZION-SATAN-EXZESS, hat mit HUMANITÄT und FÜHRUNGSMACHT absolut nichts gemein…ist perverse VERKOMMENHEIT, die wir ALLE noch teuer bezahlen müssen….!!luciferian-grip-on-earth-256x300Avigdor Lieberman und Benjamin Netanyahu

„Verlängerte Zündschnur“: Avigdor Lieberman ist neuer Verteidigungschef Israels

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160526/310149286/lieberman-verteidigungschef-israels.html

Der Chef der Partei der russischen Einwanderer „Unser Zuhause Israel“ und ehemalige Außenminister Avigdor Lieberman hat sein neues Amt des Verteidigungsministers Israels angetreten, wie die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag schreibt. 

  SCHAUT genau hin….SATANs DIENER !!!!!! „ET“

Lieberman äußerte nach seinem Amtsantritt seine „feste Verbundenheit zum Frieden“ und forderte den Abschluss eines Abkommens über den endgültigen Status von Palästina. Diejenigen, die Liebermans strikten Kurs bei der palästinensischen Frage kennen, nannten die Ernennung des 57-jährigen aus Moldawien stammenden Politikers „eine Mischung aus Extremismus und Wahnsinn“. Seine Ernennung folgte auf die politische Krise, die in Israel in der vergangenen Woche ausgebrochen war, wonach sich „Unser Zuhause Israel“ der Regierungskoalition angeschlossen hat.Lieberman verglich seine Ernennung scherzhaft mit einer „Operation zur Verlängerung der Zündschnur“. Lieberman ist wegen seines harten Umgangs mit den Palästinensern bekannt, weshalb die Hauptfrage darin besteht, ob er seine Position als neuer Verteidigungsminister mildern werde. Die palästinensische Führung teilte bereits ihre besorgte Skepsis über die Ernennung mit.

Der Minister diente nur zwei Jahre in der israelischen Armee, weshalb der Beschluss von Premier Benjamin Netanyahu im Umfeld des zurückgetretenen Mosche Jaalon für Kritik sorgte. Die Rotationen in der israelischen Regierung wurden in der vergangenen Woche bekanntgegeben, als der Premier auch den Beitritt der von Lieberman geleiteten Partei „Unser Zuhause Israel“ zur Regierungskoalition verkündete.

Mit der Erweiterung der Koalition stärkt Netanyahu die Regierung, die sich nach der Wahl 2015 auf eine minimale Parlamentsmehrheit stützte – 61 von 120 Abgeordneten. Mit nur einer Stimme Mehrheit war die Regierungskoalition äußerst instabil. Die Koalition mit „Unser Zuhause Israel“ ermöglichte der Regierungspartei „Likud“, sich von der Abhängigkeit von anderen Koalitionspartnern zu befreien.

Die Übergabe des Verteidigungsministerpostens an „Unser Zuhause Israel“ war für Lieberman eines der größten Argumente zugunsten des Koalitionsabkommens. „Ich lehne kategorisch die Behauptung ab, dass das Verteidigungsministerium nur von einem Berufsmilitär geleitet werden kann. Die israelische Erfahrung zeigt, dass die erfolgreichsten Leiter der Verteidigungsbehörde nicht die Generäle a.D., sondern Zivilisten waren“, so Lieberman.

FREUNDE, erkennt die aufziehenden Gefahren für uns und unser LEBEN, ohne GESUNDHEIT und ohne gesunden VERSTAND, haben wir nicht die Spur einer Chance…!! 

https://techseite.wordpress.com/2016/04/09/babs-i-neuheiten-fuer-wasserbereitungaktive-inaktive-hexagonale-clusterbildung-bei-fluessigkeitenmatrixtherapie-punktuellfokussiertanhaenger-fuer-stimulation-der-schilddruese-exzellente-wi/

kristallwassercluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören 

!!https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s