TRUMP etc. sind verchipte CYBORGs, niemand kann ernsthaft mit denen verhandeln…SCHIZOPHRENIE a la US-IRRENHAUS !! Armer Putin…..“ET“

FREUNDE, das war alles voraussehbar,die handelnden Personen in den USA sind zu 100% verchipt und handeln nach Befehlen von ZENTRALRECHNERN…die UNLOGIK ist voll erkennbar,tritt sie ein, haben wir es mit 100% SATANISMUS  zu tun….also kann es nur ins VERDERBEN  führen…..

PUTIN wörtlich : “ Wir haben es mit dem TEUFEL zu tun …!!  „

Ich denke, dass das nur ein Bruchteil der Menschheit wirklich versteht,….“ET“, Diener der SCHÖPFUNG….!!!   Das schmerzt mich so ungeheuer,da laufe ich gegen Wände voller EGOMANIE & IGNORANZ….es zerstört mich…!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

Nach G20-Treffen mit Putin: Trump rudert bei Cyber und Syrien wieder zurück

Nach G20-Treffen mit Putin: Trump rudert bei Cyber und Syrien wieder zurück

Das bilaterale Gespräch auf dem G20-Gipfel zwischen den Präsidenten Russlands und der USA verlief auf den ersten Blick sehr erfolgreich. Nicht nur die Chemie stimmte, es wurden auch Ergebnisse verkündet. Nun zeigen sich jedoch vermehrt Diskrepanzen bezüglich dieser Ergebnisse.

Die Sprecherin des US Außenministeriums Heather Nauert verstieg sich gar zu der Aussage, der russische Außenminister Lavrov sei ein Mann, der gerne und viel rede. Selbst europäische Partner der USA weisen schon auf die Unbeständigkeit der US Politik bezüglich Russland hin. Und auch der ehemalige US Diplomat Jim Jatras denkt, dass die USA mit zwei Stimmen sprechen. Es sei der Tiefe Staat im Staat, der bestimmte Bemühungen sabotiere.

FREUNDE,

da kann Putin nichts machen, die US-IRREN  sind da satanisch im VORTEIL und suggerieren der WELT  ihre kranken,schizophrenen,zerstörerischen ANSICHTEN….GOTT  steh uns bei….oder mache bitte schnell das ENDE dieser verkommenen ART-MENSCH…..!!??

 

                            !!   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s