Künstliche Intelligenz : Tesla-Chef warnt vor “ größter Gefahr für die Menschheit „….BABS-I-Firewall fürs HIRN !! „ET“

FREUNDE,

da spricht einer der Zugang zu den geheimen Forschungen zur BRAINMANIPULATION etwas aus, was er sicher so nicht sagen durfte…..IHM glaubt ihr aber „ET“ redet für EUCH in “ Kauderwelsch „…??  Seid ihr noch bei Verstand ??  Da spricht ein SATANSSTROLCH  aus, was ich Euch seit Jahren versuche zu erklären und vorzuführen auf höchstem WISSENSSTAND  und ihr verhöhnt mich und übt obendrein Verrat an mir….Wer soll da noch an das Gute im Menschen glauben…???  

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.com/2016/10/15/uraltes-heilwissennanotechnologie-und-vor-allem-die-verwendung-als-datentraeger-im-nano-shuttle-system-hexagonale-cluster-an-jede-zelle-babs-i-antigravitation-wissen-von-morgen/

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon“ WER das HIRN der MENSCHEN besitzt, der besitzt den MENSCHEN “  !!   „ET“

HAARPISIERUNG SMARTISIERUNG & DIGITALISIERUNG  der engsten LEBENSRÄUME ….wehe EUCH,ihr verpennt das , das wars dann mit dem MENSCHSEIN…!!  Lest nach und wenn ihr es nicht versteht, dann fragt aber tut es, denn eure Zeit läuft ab, danach seid ihr willenlose Zombies oder wie SIE euch beschimpfen : GOYEMs / VIEH….wollt ihr das wirklich ???!!  „ET“

____________________________________________________________

Der Roboter „Fjodor“

Tesla-Chef warnt vor „größter Gefahr für die Menschheit“

© Sputnik/ Alexander Ovcharov

Panorama     https://de.sputniknews.com/panorama/20170717316618421-tesla-chef-gefahr-menschheit/

08:10 17.07.2017(aktualisiert 08:16 17.07.2017) Zum Kurzlink
11058221

Im Vorfeld zu einer Sitzung der US-amerikanischen Nationalen Gouverneursversammlung hat Tesla- und Space-X-CEO Elon Musk vor der größten Gefahr für die gesamte Menschheit gewarnt.

Die Künstliche Intelligenz ist Musks Ansicht nach dieses „größte Risiko, das auf uns als Menschheit zukommt“. In diesem Bereich habe er Zugang zu den extremsten Annahmen „und ich denke, die Menschen sollten sich darum sorgen“.

„Künstliche Intelligenz ist ein seltener Fall, in dem proaktiv statt reaktiv reguliert werden muss“, so Musk. „Während wir die Künstliche Intelligenz nur reaktiv regulieren, könnte es schon zu spät sein.“

Und weiter betonte er: „Künstliche Intelligenz ist ein fundamentales Risiko für die Existenz der menschlichen Zivilisation — so sehr, wie es Autounfälle, Flugzeugabstürze, Drogen oder schlechtes Essen nie sein werden.“

 

     !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s