Polarlichter über Europa ? NEIN, HAARP-AUROREN !!!…das war 2012…!!! „ET“

Polarlichter über Europa ? NEIN, HAARP-AUROREN !!!

von Egon Tech

was soll ich als expliziter Kenner der Materie noch dazu sagen….??

http://www.trax.de/polarlichter-so-aktiv-wie-lange-nicht-mehr/id_60686652/index

Vor einigen Jahren kam es über der HAARP-Anlage Marlow zu einem “ Polarlicht“,so wurde es beziffert,ich veröffentlichte es sofort als HAARP-AURORA,ein Plasmaleuchten,da extrem hohe Energie ausgesandt wurde…..Kopfschüttel war die Reaktion der Massen…!!
Jahre drauf kam es über der Ostsee hier über der HAARP-Anlage-Rostock und eben der Ostsee als Reflektor zu enormen Auroren ( nachlesbar immer noch im www Ostseezeitung…nur Schafsblöken…geht doch gar nicht…
Ein Jahr drauf kam es zu einem STEHENDEN TORNADO(!!!)  über der Ostsee( Warnemünde…!!)-stehender TORNADO ??  Wisst ihr,wieviel Energie dazu nötig ist, einen zu erzeugen  und dann auch noch auf der Stelle rotieren lässt…??!!  Milliarden Watt  !!
Vor 2 Jahren (?) kam es zu einem enormen Wirbelsturm von Rostock kommen zur Autobahn,mit Folge,dass sich starke Sandmengen verwirbelten und auf der  A 20 eine Katastrophe auslöste,die vielen Menschen das Leben kostete,weil die Fahrzeugführer so überrumpelt wurden,dass sich alle Fahrzeuge ineinander verkeilten und ausbrannten…nachlesbar…!!

Freunde, wer ist hier am Werk ??

LUZIFER,vertreten durch seine DIENER,die uns unsere Kinde rauben,unsere Hirne verhaarpen und uns zu Zombies machen wollen,was ja auch erhebliche Früchte trägt..!!

Ich kenne eine “ Pseudo-Physikerin“,ihr kennt sie auch, die dieses VOLK „zergiert“,die HAARP-MARLOW mitinitiierte,dierekt an ihrem Wahlkreis….!!

Das ist HOCHVERRAT,das gehört vors KRIEGSGERICHT,denn hier haben wir es mit KRIEG zu tun,KRIEG gegen das eigene VOLK…!!

Sehr geehrte Frau Pastorentochter,sehr geehrter Herr Bundespräser-Pastor,

der SCHÖPFER wird SIE dafür zur Verantwortung ziehen und kein SATAN des UNIVERSUMS wird Sie   schützen…glauben Sie mir,das ist VERBRECHEN an der SCHÖPFUNG und das hat es in der
“ bekannten“ Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben..!!

ABSCHEULICH,hier werden Menschen zu willenlosen Geschöpfen manipulier, HAARP,die perverseste Waffe der Welt gegen die eigenen Völker eingesetzt,siehe GEORGIA GUIDSTONE    !!

Hier werden jede Nacht bewusst das UNTERBEWUSSTSEIN manipuliert !
Hier werden alle REGISTER der DNA-VERÄNDERUNG gezogen,die Millionenfach schlimmer sind,als jede Genmanipulation durch GENTECHNIK,die aber ebenso verwerflich ist…!!
Hier werden Kinder und Heranwachsende in eine geistige Dämmerung geführt,dass einem Angst und Bange um diese,unsere Geschöpfe wird !
Hier verändert man uns das Klima !
Hier verändert man uns das ERDMAGNETFELD,das uns schützt und auf deren GRUNDFREQUENZ, 7,83Hertz,  alles Leben auf diesem Planeten basiert,nur nicht das derer,die eine andere DNA haben…!!
Sie gehören nicht auf diesen Planeten,sie zerstören ihn und können damit zeitweilig leben…wir,die diese MUTTER-ERDE DNA haben,   NICHT  !!!!

Lassen wir uns von diesen sich SELBSTERNANNTEN- AUSERWÄHLTEN, kampflos den PLANETEN nehmen  ???

NEIN, wehrt EUCH, MUND und GEIST sollten soweit noch funktionieren,dass man ihnen die GRENZEN aufzeige,das VOLK hat die Macht und nicht ein einziger KRAKE der AUSERWÄHLTEN…!!

Verneint EUCH,sucht den NÄCHSTEN und soweit IHR mich benutzen wollt:

SCHÜTZT EUCH und EURE/UNSRE KINDER,denn das sind pervertierte BESTIEN der anderen DNA….!!

Nehmt mich und das mir verliehene Wissen in die Pflicht, viele tun es und niemand bereut es,denn wir sind MENSCHEN und die brauchen einen funktionierenden GEIST…!!

FÜR dessen SCHUTZ durfte ich  das BABS-I- Komplexsytem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration      für Euch entwickeln und es funktioniert exzellent,die ATTACKEN gegen mich beweisen es und ebenso die Laudatien der Anwender…!!

Hört nicht auf die Bezahlschreiber,ihnen gehts genauso an den Kragen,wie EUCH/UNS….sie glaubens nur noch nicht…!!

Handelt klug und weise,ob ich das überlebe oder nicht, SCHÖPFERS HAND ist mit mir und mit denen,die sicht beugen lassen wollen,benützt mich,ich gehöre zu EUCH…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, „ET“    egon tech     etech-48@web.de

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s