DESTABILISIERUNG RUSSLANDS ?? “ VLADIMIR, GEFAHR im VERZUG “ ?? “ ET“

FREUNDE,

das sind Fragestellungen, die ich lange habe und die Gefahr aufzeigen,Russland zu destabilisieren,dass einige Personen Handlungentätigen,die nicht ihrem Aufgabenbereich entsprechen,stört mich lange und das betrifft das direkte Umfeld von PUTIN…!! 

“ GEFAHR  im VERZUGE;VLADIMIR !! „

Катасонов: Путин отстранен от управления экономикой
Katasonow: Putin wird vom Management aus der Wirtschaft verdrängt
Der Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Valentin Katasonow, kommentierte die jüngste Erklärung von Vizeaußenminister Sergej Rjabkow über die Notwendigkeit, die Abhängigkeit von den amerikanischen Zahlungssystemen und dem Dollar im Zusammenhang mit der Einführung neuer Sanktionen gegen Russland zu reduzieren.
„Es ist bezeichnend, dass diese Erklärung nicht das Finanzministerium oder die Zentralbank, geschweige denn das Ministerium für Wirtschaftsentwicklung gemacht haben. Unser Finanz- und Wirtschaftsblock bekommt den Mund nicht auf. Ich denke, dass dies eine anschauliche Bestätigung der Hypothese ist, die ich immer wieder zum Ausdruck gebracht habe. Der Finanzblock ist absolut nicht an den Präsidenten der Russischen Föderation gebunden und daher kann der Präsident seine Haltung gegenüber den neuen antirussischen Sanktionen vom 2. August nicht bekunden.
Wladimir Putin hat bloß die Möglichkeit auf sie irgendwie nur durch das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und das Verteidigungsministerium sowie einige andere Kanäle zu reagieren. Offensichtlich existiert irgendeine geheime Konvention oder Vereinbarung, dass der Präsident Russlands sich nur mit politischen, militärischen Fragen befassen darf. Es ist ihm verboten, auch in Richtung der Finanzen und der Wirtschaft zu schauen.
Der Finanz-Wirtschaftsblock bilden eigentlich jene Behörden und Organisationen, die auf der Seite unserer geopolitischen Gegner spielen. Formal haben wir noch das Ober- und Unterhaus des Parlamentes, die verschiedenen Parteien- und diese Ressourcen müssen verwendet werden, um die destruktiven Handlungen der Ökonomen an der Macht zu neutralisieren.
Es genügt, sich an die jüngste Flucht des Zentralbankchefs Wasili Pozdyshev nach Frankreich nach der Zerstörung der großen russischen Bank -„Jugra“ durch ihn zu erinnern. Die Generalstaatsanwaltschaft legte gegen die Aktionen Zentralbank Protest ein, aber dort ignorierte man einfach diese Entscheidung, was tatsächlich eine eklatante Verletzung der Verfassung ist.
Und mich hat die Erklärung des Pressesprechers des Präsidenten, Dmitry Peskow, der buchstäblich folgendes erklärte, sehr beunruhigt: « In die Fragen der Währungspolitik mischen wir uns nicht ein ». Entschuldigen Sie, aber in
Wirklichkeit ist es eine Frage der staatlichen Sicherheit, der Beachtung unserer Gesetzgebung! Und immer häufiger gibt der Pressesprecher ähnliche Perlen von sich, was einen zwingt auch darüber nachzudenken, auf wessen Seite er denn steht? Ob er auf derselben Seite ist wie die Beamten der Wirtschaft, die gegen Russland spielen?
Ich denke, dass eine adäquate Antwort auf die wirtschaftlichen Sanktionen die grundlegende Umstrukturierung aller Leitungssysteme des Staates und nicht nur der wirtschaftlichen Sphäre sein muss», resümierte Katasonow im Interview mit “ Denj TV ‚`.
http://kolokolrussia.ru/novosti/katasonov-putin-otstranen-ot-upravleniya-ekonomikoy?utm_source=sendgrid&utm_medium=email&utm_campaign=subscribe#hcq=iST1Wrq v.09.08.17

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s