„KI“= Künstliche Intelligenz : Elon Musk: Es ist gefährlicher als Nordkorea….nun, ich denke weit mehr,weil unumkehrbar…!! „ET“

 FREUNDE, es ist unbestritten : “ Wer das Hirn der Menschen besitzt,besitzt den Menschen “  !!    Wir wollen die REALITÄT  nicht wahrhaben, weil ja alles sooo smaaart ist,merken aber nicht, dass wir unsere HIRNE an Techniken abgeben und dass das schon REALITÄT  ist, denn die extreme LETHARGIE  der Bürger ist ja erschreckend, die Menschen sind nicht mehr fähig, kritisch zu hinterfragen und das ist deren Ziel  !! Alles ,was die HIRNE  und deren Fähigkeit anbelangt, eigenständig zu handeln und nach Wegen suchend, die Schaden von Person und FAMILIE abwendet,jetzt sollen kalte Technologien in entseelte Menschen implantiert werden, denen das WICHTIGSTE  genommen wird , die  EMOTIONALE INTELLIGENZ  !!   Damit geben wir alles aus der Hand, was uns als MENSCHEN ausmacht, denn als einzige Art gab uns der SCHÖPFER ein EGO, das freiwillig abzugeben wäre, FREVEL extremen Ausmasses…“ DUMMHEIT  schützt aber nicht vor SCHADEN & STRAFE  “   …begreifen die Menschenmassen es nicht schnellstens und werfen die MANIPULATOREN in den OFEN, werden wir als ART nicht bestehen und das sehr bald….!!  Die realen Schäden an den HIRNEN der MENSCHEN ist unleugbar,wir dulden das und zerstören uns und die ZUKUNFT unserer KINDER…auf die haben diese 666 minus es primär abgesehen, warum wohl laufen 90% der Heranwachsenden mit SMART / DIGITAL durchs Leben und merken nichts mehr….??!!  Seelisch kalt und ohne EMOTIONEN….das ist der Weg zur Hölle,denn das merkt dann niemand mehr….babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE, denkt doch mal nach,warum Elon Musk so etwas sagt, was ich euch anflehe zu erkennen und eine bzw. mehrere Lösungen habe, für die es keine technologischen Alternativen gibt, denn das ist WISSENSHÖCHSTSTAND – LEIHGABE  des SCHÖPFERS;    warum wohl jagen mich diese VERBRECHER 666 minus…??   „ET“

Tesla- und Space-X-CEO Elon Musk

Elon Musk: Es ist gefährlicher als Nordkorea

© AP Photo/ Jae C. Hong  
https://de.sputniknews.com/panorama/20170813317007661-musk-kuenstliche-intelligenz-gefaehrlicher-nordkorea/

Panorama

15:50 13.08.2017(aktualisiert 15:57 13.08.2017) Zum Kurzlink
910995996

Im Zuge der Verschärfung der Spannungen zwischen Nordkorea und den USA hat Tesla- und Space-X-CEO Elon Musk via Twitter erklärt, dass die Gefahren von künstlicher Intelligenz Anlass zur Sorge geben sollten.

„Wer sich noch keine Sorgen über die Gefahren der künstlichen Intelligenz macht, sollte sich welche machen. Das Risiko, das von ihnen ausgeht, ist weit größer als die Bedrohung durch Nordkorea“, schrieb Musk.

„Niemand mag Regulierung, aber alles (Autos, Flugzeuge, Nahrungsmittel, Drogen, etc.), was eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, ist reguliert. Künstliche Intelligenz sollte auch reguliert sein“,  fuhr der Tesla-Chef fort.

Es ist nicht zum ersten Mal, dass Musk über die Gefahren der künstlichen Intelligenz spricht. Mitte Juli hatte er im Vorfeld zu einer Sitzung der US-amerikanischen Nationalen Gouverneursversammlung erklärt: „Künstliche Intelligenz ist ein fundamentales Risiko für die Existenz der menschlichen Zivilisation — so sehr, wie es Autounfälle, Flugzeugabstürze, Drogen oder schlechtes Essen nie sein werden.“ Diese Erklärung von Musk war auf Kritik seitens des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg gestoßen:  Dieser glaubt, die künstliche Intelligenz werde die Welt besser machen.

 

 

                                                  !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s