FREUNDE, es ist unbestritten : “ Wer das Hirn der Menschen besitzt,besitzt den Menschen “ !! Wir wollen die REALITÄT nicht wahrhaben, weil ja alles sooo smaaart ist,merken aber nicht, dass wir unsere HIRNE an Techniken abgeben und dass das schon REALITÄT ist, denn die extreme LETHARGIE der Bürger ist ja erschreckend, die Menschen sind nicht mehr fähig, kritisch zu hinterfragen und das ist deren Ziel !! Alles ,was die HIRNE und deren Fähigkeit anbelangt, eigenständig zu handeln und nach Wegen suchend, die Schaden von Person und FAMILIE abwendet,jetzt sollen kalte Technologien in entseelte Menschen implantiert werden, denen das WICHTIGSTE genommen wird , die EMOTIONALE INTELLIGENZ !! Damit geben wir alles aus der Hand, was uns als MENSCHEN ausmacht, denn als einzige Art gab uns der SCHÖPFER ein EGO, das freiwillig abzugeben wäre, FREVEL extremen Ausmasses…“ DUMMHEIT schützt aber nicht vor SCHADEN & STRAFE “ …begreifen die Menschenmassen es nicht schnellstens und werfen die MANIPULATOREN in den OFEN, werden wir als ART nicht bestehen und das sehr bald….!! Die realen Schäden an den HIRNEN der MENSCHEN ist unleugbar,wir dulden das und zerstören uns und die ZUKUNFT unserer KINDER…auf die haben diese 666 minus es primär abgesehen, warum wohl laufen 90% der Heranwachsenden mit SMART / DIGITAL durchs Leben und merken nichts mehr….??!! Seelisch kalt und ohne EMOTIONEN….das ist der Weg zur Hölle,denn das merkt dann niemand mehr….
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
FREUNDE, denkt doch mal nach,warum Elon Musk so etwas sagt, was ich euch anflehe zu erkennen und eine bzw. mehrere Lösungen habe, für die es keine technologischen Alternativen gibt, denn das ist WISSENSHÖCHSTSTAND – LEIHGABE des SCHÖPFERS; warum wohl jagen mich diese VERBRECHER 666 minus…??
„ET“
Elon Musk: Es ist gefährlicher als Nordkorea
Im Zuge der Verschärfung der Spannungen zwischen Nordkorea und den USA hat Tesla- und Space-X-CEO Elon Musk via Twitter erklärt, dass die Gefahren von künstlicher Intelligenz Anlass zur Sorge geben sollten.
„Wer sich noch keine Sorgen über die Gefahren der künstlichen Intelligenz macht, sollte sich welche machen. Das Risiko, das von ihnen ausgeht, ist weit größer als die Bedrohung durch Nordkorea“, schrieb Musk.
„Niemand mag Regulierung, aber alles (Autos, Flugzeuge, Nahrungsmittel, Drogen, etc.), was eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, ist reguliert. Künstliche Intelligenz sollte auch reguliert sein“, fuhr der Tesla-Chef fort.
Es ist nicht zum ersten Mal, dass Musk über die Gefahren der künstlichen Intelligenz spricht. Mitte Juli hatte er im Vorfeld zu einer Sitzung der US-amerikanischen Nationalen Gouverneursversammlung erklärt: „Künstliche Intelligenz ist ein fundamentales Risiko für die Existenz der menschlichen Zivilisation — so sehr, wie es Autounfälle, Flugzeugabstürze, Drogen oder schlechtes Essen nie sein werden.“ Diese Erklärung von Musk war auf Kritik seitens des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg gestoßen: Dieser glaubt, die künstliche Intelligenz werde die Welt besser machen.
!! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.