!! Die Seestreitkräfte der USA haben nach dem Schiffsunfall ihre Seeübungen weltweit ausgesetzt…!! Nun schau einer an…begreift ihr nun…?? „ET“.

Grosse Militärstrategen sagten darüber :

“ Man muss dem Gegner zeigen, dass seine HANDLUNGEN keinerlei SINN ergeben und nur die TOTALE SELBSTZERSTÖRUNG zur folge hätte…“ 

Kluge Worte, kluge HANDLUNGEN,von wem auch immer ….!!  Krieg zu verhindern ist die allergrösste Kunst….Kriege vom Zaune brechen ist einfach, den GEGNER davon zu überzeugen, dass die eigenen WAFFEN ihn zerstören…OHA…verstanden …??!!  „ET“

US-Zerstörer USS John McCain

Ursache für Kollision von US-Zerstörer und Öl-Tanker geklärt

© AFP 2017/ Noel Celis  https://de.sputniknews.com/panorama/20170822317121375-ursache-kollision-us-zerstoerer-tanker/

Panorama

12:14 22.08.2017(aktualisiert 17:15 22.08.2017) Zum Kurzlink
2787093979

Der US-Raketenzerstörer „John S. McCain“ ist wegen eines Ruderversagens mit dem Öl-Tanker „Alnic MC“ zusammengestoßen, teilt der US-Sender CNN unter Berufung auf den amtlichen Sprecher der US-Marine mit.

Der Gesprächspartner des Senders äußerte sein Erstaunen darüber, dass die Schiffsbesatzung kein Reservesystem zur Rudersteuerung benutzte, um das Schiff unter Kontrolle zu halten.Wie es bei der US-Marine hieß, sollen weitere Versionen geprüft werden, die auf Sabotage und Cyberangriff hinauslaufen.

Die „John S. McCain“ war am Montag mit dem liberianischen Öl-Tanker „Alnic MC“ in der Straße von Malakka in Südostasien kollidiert. Zehn Mannschaftsmitglieder gelten als vermisst, fünf weitere sind verletzt worden. Bei dem Zwischenfall wurden der Rumpf des Kriegsschiffes beschädigt sowie die Kajüten, das Maschinenhaus und der Funkraum überflutet.

Die Seestreitkräfte der USA haben nach dem Schiffsunfall ihre Seeübungen weltweit ausgesetzt.

“ Die modernen Kriege,so es sie denn gibt, sind alle EMF-KRIEGE …!!!  Darum : BABS-I-ANTIGRAVITATION    „ET“

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EURE  HIRNE  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s