Wichtige Erinnerung : Epoche der Gewaltanwendung gegen die Hirne der Menschen,EMP-WAFFEN,HAARP,SMART,DIGITAL…gegen jedwede ZELLINFORMATION…“ ET “ BABS-I-Komplexsystem !! Veröffentlicht am 13/02/2016

Epoche der Gewaltanwendung gegen die Hirne der Menschen,EMP-WAFFEN,HAARP,SMART,DIGITAL…gegen jedwede ZELLINFORMATION…“ ET “ BABS-I-Komplexsystem !!

 

FREUNDE, aus aktuellem Anlass eine Wiederholung dieses Artikels,es wird in unvorstellbarer INTENSITÄT GE HAARPT und in die ENERGIENETZE eingespeist in Form von SMARTISIERUNG und DIGITALISIERUNG,alle EMF-IMPULSE dieser ART sind gegen das WESEN des Menschen und des Lebens überhaupt gerichtet,alle angewandte FREQUENZBEREICHE sind GEGEN eine physiologische ZELLINFORMATION gerichtet,es wird eine FEHLLEISTUNG des “ endokrinologischen Systems “ provoziert,die falsche Reaktionen und Überreaktionen im Organismus hervorrufen, es wird ein extremer “ psycho-emotionaler STRESS “ erzeugt, der eine ENTGIFTUNG ohne ENTSTRESSUNG ( Antistress-Nano-Hydro-Gel  , exzellent und einmalig !!) absolut unmöglich macht und wenn überhaupt dies unter 10% des möglichen zulässt..!!

Warum? ( nachlesen !) 

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

FREUNDE,schaut Euch diese ENERGIEENTLADUNG genau an…wir werden sehr viele davon bekommen…HAARP exklusiv !!

https://techseite.wordpress.com/2015/08/11/freundeschaut-euch-diese-energieentladung-genau-an-wir-werden-sehr-viele-davon-bekommen-haarp-exklusiv/

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

 

FREUNDE,

es hiess einmal:

Wehret den Anfängen,doch die Anfänge sind Jahre her und wir befinden uns vor dem ZENIT der PERVERSION derer der 666 minus,ZION-SATANISTEN !!

Wir erfahren, wie die Hirne manipuliert wird,das Wetter manipuliert wird,Gesundheit manipuliert wird…der:

MANIPULIERTE BLAUE PLANET  in Händen einer pervertierten” ELITE derer der anderen DNA ” ,

denn das MÖRDERKARTELL der ” NULAND & KAGAN-KHASAREN ” vertreten den MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX und die NEOKONS sind die KRIEGSTREIBER, es wird ZEIT, jene vom PLANETEN zu werfen…!!

Wes GEISTES Kind sie sind, wissen einige,mehrheitlich aber schlafen die Massen und fröhnen dem Konsum oder der initiierten Untätigkeit…maximal die Tastaturen quälen…da ist dann des Wutbürgers Pflicht scheinbar erfüllt  …oder ??

Erkennt IHR die wahren VERBRECHER ??!!

Wetter: Schwüle Hitze hat Deutschland aktuell fest im Griff. Eine Kaltfront bringt in den kommenden Tagen teils schwere Gewitter. (Quelle: dpa)

FREUNDE,

lest bitte die Dokus auf meiner Seite und wie man sich dagegen schützen kann,…in dieser weit über ORWELL hinaus…der würde es nichteinmal fassen…REALITÄT ist manchmal 10 000 % perverser…!!

SCHÜTZT EUCH  !!

HAARP/SKALARE/ MIKROWELLEN-WAFFEN = VERBRECHEN im Namen des VOLKES / GEGEN das VOLK !!

PSYCHOWAFFEN in Aktion !

Es wird seit gestern aber speziell heute,Sonntag d.8.März 2015 extremst gehaarpt über der HAARP-Anlage Rostock,Marlow/LOIS – Südschweden !!

Vollkommener Wolkenzerriss und Schlierenbildung,
FREUNDE,
wenn wir diese Bilder sehen, sollten wir immer daran denken, dass es in unseren HIRNEN nicht minder ” zerrissen ” aussieht  !!

cropped-babs-i_3d_groc39f.pnghttp://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen.html

FREUNDE,

ich befasse mich über 30 Jahre mit diesem Thema und es wird immer grausiger, denn SIE  666, wollen die absolute Herrschaft über den Planeten,also über unsere HIRNE !!
Betrachten wir uns diese ” GRIPPE”, so fällt auf, dass es kaum einheitliche Erregertypisierungen gibt…!!
WARUM ?
Ich weiss das schon seit Jahren und habe auf diesen Tag gewartet:

SIE  666, können seit geraumer Zeit pathologische Zustände im ORGANISMUS ohne Zuhilfenahme von ERREGERN initiieren !
Dazu werden EMF-Impulse auf ganze Regionen oder gezielte Regionen abgegeben, in denen es dann gezielt oder flächendeckend zu pathologischen Veränderungen,einer Grippe ähnlich,kommt…!!
NUR:
es ist kein ERREGER zu finden !!   www.techseite.wordpress.com
Die extremen Häufungen dieser ” Grippeähnlichen ” Verläufe,Häufung von schweren Atemwegserkrankungen und starke Kopfschmerzen sind bezeichnend  !!

FREUNDE,

das extrakorporale geblockte&informierte Zeolith & Bentonit , mit sehr hoher Energie, ist in der Lage,nach Einnahme, die Wellenstrukturen der Impulse zu egalisieren,das ist exzellent und wirkungsvoll und banal….!!
Das habe weltweit nur ich, “ET”
High-Tech im Mikro-und Nano-Bereich, verbunden mit natürlichen Biokomplexen oder Mineralen, sind unsere WAFFEN gegen diese perverse Abart der ” anderen ” DNA…

FREUNDE,

das BABS-I-Komplexsystem hat keinen Konkurrenten, basiert auf mehreren Wissensebenen und auf sehr hohem Niveau,das ist WORONESH-Technologie _ High-Tech  !!
Fragt nach und lest nach, es wird niemand sagen können:

Das wissen wir doch längst !!   Wisst ihr eben nicht !!!

Dass ich für Euch da bin, dafür jagt man mich und macht INSZENIERUNGEN  a la  LARVE, es wird nichts nützen, doch deshalb werden SIE  666, immer aggressiver und machen Fehler…!!

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  

etech-48@gmx.de

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte dashttps://techseite.files.wordpress.com/2013/10/cropped-babs-i_3d_groc39f.png?w=164&h=300&zoom=2

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s