Weltpolitik wird von den ZION-JUDEN zu einem Grossteil bestimmt,wer das ignoriert,legt sich mit SATAN an und riskiert die Zerstörung seines Volkes…das ist überall präsent,auch PUTIN kann das nicht ignorieren….siehe KARASEV alias NETANJAHU- VITA ….nachlesen , „ET“

FREUNDE, kaum jemand hat soviel Einblick in diese “ schmutzige Geschichte “ dieses Herrn Prof.Nikolai Karasev,alias NETANJAHU, vordem  GRAUE EMINENZ  im Kreml,Präsident der Akademiee der Wissenschaften Russlands und unter JELZMAN/JELZIN,verantwortlich für strategische GEOPOLITIK….niemand wird das zugeben, auch PUTIN nicht, BIBI und sein UMFELD schon gar nicht…noch nicht,denn die WELT ist im UMBRUCH oder UNTERGANG aller oder einer von mehreren VARIANTEN….das liegt nicht in unserer HAND, das ist allein SCHÖPFERS HAND, die das entscheidet und richtet…nicht anders…..!! Was aber die heutige POLITIK und GEOPOLITIK betrifft, so ist nichts perverser und schmutziger und die MENSCHHEIT  hat nicht einen DEUT dazu beigetragen,den PLANETEN von diesem ekelhaften PACK der KRIEGSTREIBER vom PLANETEN zu befreien…wird sie auch real kaum können aber nichteinmal die SPUR eines VERSUCHES wurde unternommen,alle EGOMANIE, das NEGATIVUM des uns als einzige ART verliehene   „EGO“  hat uns voll im GRIFF und somit hat SATAN leichtes Spiel mit uns….!!!  Leider fällt somit der satanische SAMEN auf gut bereiteten BODEN und das sehen wir heute, wer sehen will,das können aber nur sehr WENIGE…!!  LUZIFER ist MEISTER der LÜGE & VERPACKUNG, die egomanen MENSCHEN, meisst auch verblendet,handeln genauso, wie LUZIFER es steuert…bis zum ZEITPUNKT, wo der ZYKLUS durch SCHÖPFERS HAND beendet wird…!!  „ET“    Solange passt auf euere HIRNE,euren GEIST auf,ohne ihn seid IHR wehrlose,kritikunfähige,willenlose GOYEMs/VIEH, wie SIE 666 minus, UNS nennen und das mit recht, ZOMBIES,CYBORGs,BORGS—-assimiliert…!!!  SCIENCE FICTION ist das NICHT,das ist bittere und wahre REALITÄT…wer noch bei Verstand ist, könnte das durchschauen und so handeln aber sicher nur mit wachem VERSTAND das gibts nur mit der FIREWALL für unser STEUERUNGS-ORGAN,unser unmanipuliertes HIRN :  BABS-I-Komplexsystem / Antigravitation, denn keine andere Energie kann die Manipulation durch MIND CONTROL  verhindern,alle anderen energetischen Versuche sind wertlos,sie können dieser satanischn MACHT nicht EINHALT gebieten !!!!  Dafür bekam ich dieses WISSEN als LEIHGABE für EUCH, „ET“ 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

_________________________________________________________________

Israels Premier Benjamin Netanjahu und Russlands Präsident Wladimir Putin

Warum Netanjahu und Putin sich regelmäßig treffen

( …dies ist BIBI’s Sichtweise…bedenkt das, Zweckphilosophie !! „ET“)

© Sputnik/ Sergei Guneev  https://de.sputniknews.com/politik/20170827317190234-netanjahu-putin-spontanes-treffen/

Politik

09:21 27.08.2017(aktualisiert 09:23 27.08.2017) Zum Kurzlink
0 4602

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu trifft sich nach seinen eigenen Worten mit Russlands Präsident Wladimir Putin, um über die Gewährleistung der Sicherheit und die Wahrung der Interessen der beiden Länder zu sprechen. Das sagte er in einem Interview für den israelischen TV-Sender „Channel 20“.

Das jüngste Treffen der beiden Spitzenpolitiker hatte am 23. August in Sotschi stattgefunden.

„In den letzten Jahren treffe ich mich gewöhnlich mit Russlands Präsident Waldimir Putin in erster Linie mit dem Ziel, unsere Interessen und die Sicherheit an unserer nördlichen Grenze zu gewährleisten“, so Netanjahu.

Die Entscheidung, sich mit dem russischen Staatschef  „spontan“ zu treffen, traf Netanjahu nach seinen eignen Angaben wegen der Veränderung der Lage in der Region: „Es gibt eine große Wahrscheinlichkeit des internationalen Sieges über den IS in Syrien“, betonte Netanjahu. „Das ist gut. Das Schlimme daran ist aber, dass der Iran aktiv und eindeutig systematisch dort eindringt, wo der IS weggeht.“

Der israelische Premier warf Teheran erneut den Versuch vor, den Krieg mit Jerusalem zu entfesseln. Dies gefährde die Sicherheit nicht nur in der Region, sondern in der ganzen Welt.

„Der Iran macht kein Hehl aus der Tatsache, dass er dort (wo sich der IS nicht mehr aufhält – Anm. d. Red) seine Militärs, Luftwaffe, Landtruppen und Seestärke entfalten will. Und er verfolgt dabei unter anderem das Ziel, den Krieg mit Israel zu entfesseln“, so Netanjahu. Dies stelle eine Bedrohung nicht nur für Jerusalem, sondern auch für die ganze Welt dar.

FREUNDE, wenn ihr das nicht erkennt, werdet ihr den LÜGEN LUZIFERS immer unterliegen, bis zum SCHNITT, dem HÖCHSTEN und LETZTEN GERICHT GOTTES , es steht unmittelbar bevor,zuvor aber kommt die letzte MÖGLICHKEIT zu erkennen,    UNSÄGLICHES LEID , der scheinbare und einzige Bringer von ERKENNTNIS, bei allem anderen steht das egomane Bewusstsein davor…wird mit allen LÜGEN niedergehalten….!!!  „ET“

 

                                     

    !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s