Einmischung in Bundestagswahl? Lawrow antwortet Verfassungsschutz-Chef Maaßen….oder haltet den DIEB…eine Unverfrorenheit ohne Beispiel Herr MAAßEN…!! „ET“

FREUNDE,

vor wenigen Tagen schrieb ich bereits über den “ Besuch “ Maaßens beim Sicherheitschef Russlands und empfand es als absolut nicht angebracht,wenn dieser falsche und für Terror verantwortliche INSZENIERER  sich über die ANTITERROR-BEKÄMPFUNG  mit dem russischen Chef der SICHERHEIT  unterhält….!! Niemals wird dieser “ Nachbau “ eines CIA/NSA-Bediensteten für die TERROR-BEKÄMPFUNG  eintreten, der “ CHEFINSZENIERER “ von Terrorattacken , die sich immer als FALS FLAG herausstellten…!! Makaber dieses SPIEL  ,aber so definiert man DEUTSCHE SICHERHEITS POLITIK….prägt Euch das Gesicht gut ein und sagt nicht hinterher : Das haben wir nicht gewusst …!!

ICH, „ET“ , habe das am eigenen Leibe mehrfach ertragen,überleben müssen…abartig diese CLIQUE….fern aller GESETZE…!!

 https://deutsch.rt.com/newsticker/56520-lawrow-keine-russische-einflussnahme-auf-wahlen/
 https://de.rt.com/deutsch/images/2017.08/article/59a6b8070d0403fa6b8b4567.jpg

BfV-Standort in Köln

Einmischung in Bundestagswahl? Lawrow antwortet Verfassungsschutz-Chef Maaßen

© AFP 2017/ Oliver Berg

Politik

11:55 30.08.2017(aktualisiert 16:35 30.08.2017) Zum Kurzlink
2543581853

Sergej Lawrow hat die Sorgen des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) bezüglich einer russischen Einflussnahme auf die Bundestagswahl als unbegründet ausgeräumt. Mit solchen haltlosen Vorwürfen will das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) möglicherweise die eigene Effizienz unter Beweis stellen, mutmaßte der russische Außenminister.

BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen hatte der „Welt am Sonntag“ in einem Interview gesagt: „Wir gehen davon aus, dass Russland in der Lage ist, Desinformationskampagnen im Zusammenhang mit der Bundestagswahl zu starten.“Am Mittwoch wurde Lawrow auf einer Pressekonferenz in Doha um eine Stellungnahme gebeten.

„Ich weiß nicht, warum der deutsche Inlandsgeheimdienst über eine russische Einmischung in den deutschen Wahlkampf spricht“, sagte Lawrow. „Kann sein, dass sie (BfV – Anm. d. Red.) auf diese Weise ihre eigene Effektivität beweisen wollen. Doch sie haben es nicht vermocht, einen einzigen Fakt vorzulegen.“

Der russische Außenminister hielt dem BfV entgegen, zu der US-Abhöraffäre  gegen Merkel geschwiegen zu haben. „Was die Fakten anbelangt, so wurde vor einiger Zeit bekannt, dass die deutsche Kanzlerin durch amerikanische Geheimdienste abgehorcht wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich die deutsche Spionageabwehr zu diesem Fakt geäußert hat.“

 

 

                                      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s