Nach Putins Rede warnt Tesla-Chef vor verheerendem Weltkrieg….und dieser Krieg um die HIRNE tobt bereits durch “ EMF & DIGITAL „….das Ergebnis ist, dass das GRO der MENSCHEN nicht mehr denken kann, sondern gedacht wird….das finden sie auch noch “ SMART „….einfach nur noch IRRE, „ET“

FREUNDE,

ich warne nicht nur seit Jahren vor dieser eingetretenen APOKALYPSE  der ‚ geistigen MANIPULATION ‚ , des Verbundes von “ KI “ – Künstlicher Intelligenz und unseren HIRNEN, sondern zeige als einer der extrem wenigen LÖSUNGEN des SCHUTZES auf….!! Die DUMMHEIT  aber ist derart weit fortgeschritten, dass ich nur blöööd angeschaut werde und obendrein verhöhnt…!! Die Unterwanderung der sog. ‚ progressiven BLOGs ‚ ist fast beendet, die nicht spuren wollen,( siehe HM ) , werden dicht gemacht oder wie bei LUPO, einfach umgebracht…mir droht gleiches,wie die letzten Ereignisse extrem dargestellt haben ( hochgradige ARSENVERGIFTUNG ..fast tot  !!) .

FREUNDE, ich kann den SINN meines SCHAFFENS nicht mehr erkennen,wenn die Menschen den “ pyramidalen,luziferischen BAUERNFÄNGERN “  bereitwillig in die Falle gehen…das DESASTER erleben wir gerade in der POLITIK und werden es erleben bei der abscheulichen WAHL  , die keine ist…!!  Statt das Maul aufzumachen wird weiterso trainiert, es wird sich für ALLE  rächen….OHNE funktionierenden VERSTAND seid IHR willenlose GOYEMs,VIEH  und dann haben diese Verbrecher auch noch RECHT….“ET“

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Film Terminator

Nach Putins Rede warnt Tesla-Chef vor verheerendem Weltkrieg

© Sputnik/ Sony Pictures Releasing CIS
https://de.sputniknews.com/politik/20170904317302587-putin-musk-weltkrieg/
Politik

16:01 04.09.2017(aktualisiert 08:13 05.09.2017) Zum Kurzlink
222074238021

Russlands Staatschef Wladimir Putin hat vor Gefahren der künstlichen Intelligenz gewarnt. Nun solidarisiert sich der SpaceX-Gründer und Tesla-Chef Elon Musk mit dem russischen Präsidenten.

Wladimir Putin beim Angeln (Archivbild)
© Sputnik/ Aleksej Nikolskij

Am vergangenen Freitag hatte Wladimir Putin einen Vortrag vor Studenten gehalten und unter anderem auch Folgendes gesagt:  „Künstliche Intelligenz ist die Zukunft – nicht nur für Russland, sondern für die gesamte Menschheit. Hier gibt es kolossale Möglichkeiten und schwer vorhersehbare Gefahren. Derjenige, der zum Spitzenreiter in diesem Bereich wird, wird der Herr der Welt werden.“Der russische Staatschef warnte dabei vor einer Monopolsituation und versprach, dass Russland, falls nötig, sein Know-How mit der Welt teilen werde.

Nach Putins Rede, die in den USA von dem Magazin „The Verge“ veröffentlicht wurde,  meldete sich auch Elon Musk dazu via Twitter zu Wort: China, Russland und auch die ganze Welt würden sich bald in Computerwissenschaften durchsetzen.

​Und dies würde tatsächlich Gefahren in sich bergen: „Der Wettkampf der Nationen um eine Überlegenheit in Sachen künstliche Intelligenz wird meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich den Dritten Weltkrieg auslösen“, warnte Musk.

Zuvor hatte der Unternehmer geäußert, dass sich Menschen mehr Sorgen über die Künstliche Intelligenz als um das Risisko einer Eskalation der Krise auf der koreanischen Halbinsel machen sollten. 

Putin hat noch viel mehr darüber gesagt und ich teile seine Ansichten nicht nur, sondern gehe noch viel weiter aber das will ja niemand hören denn die Menschen glauben ja immer noch mit stolzgeschwollener Brust :

“ ICH HABE EINEN FREIEN WILLEN “ !! 

OH MENSCH, so blöööd kann man doch gar nicht seinn…oder doch ??

 

 

                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s