FREUNDE, wenn schon,dann bitte richtig,patentiert und auf höchstem WISSENSSTAND es gibt weltweit kein vergleichbares SYSTEM, HEXAGONAL & ANTIGRAVITATIV…!!!
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
___________________________________________________________________
Feedback vertreibt hartnäckige Depressionen

Bei vielen Menschen mit Depressionen versagen die gängigen Medikamente und auch eine Psychotherapie lindert nicht ihre Not. In dem Fall könnte Neurofeedback helfen.
Regulierte Hirnströme
Dazu setzten sie zwölf Probanden mit schweren therapieresistenten Depressionen vor einen Bildschirm. Über Elektroden am Kopf der Teilnehmer wurden ihre Hirnströme abgelesen und an den dazugehörigen Computer weitergeleitet. Ein Programm übersetzte sie in bewegte Linien und Bilder.
Mithilfe der sich verändernden Bilder auf dem Monitor lernten die Patienten, ihre Hirnströme zu regulieren. Vorangegangene Studien hatten bereits gezeigt, dass verschiedene Emotionen mit verschiedenen Mustern von Hirnströmen einhergehen.
Die Patienten absolvierten ein zwölfwöchiges Training, in denen sie jeweils zwei halbstündige Neurofeedback-Parcours durchliefen (SMR/theta und betan/theta). Zu Beginn, in Woche Vier und am Ende des Trainings ermittelten die Forscher die depressiven Symptome der Teilnehmer mithilfe eines standardisierten Fragebogens.
Depressionen belasten Beziehungen
Ebenfalls erfasst wurden darüber hinaus Faktoren wie zwischenmenschliche Beziehungen, Arbeitsfähigkeit und familiäre Beziehungen, die durch Depressionen erheblich belastet werden können. Eine Kontrollgruppe von weiteren zwölf therapieresistenten Patienten erhielt kein Neurofeedback-Training.
Deutliche Verbesserung
In der Neurofeedback-Gruppe sprachen acht der zwölf Teilnehmer auf die Behandlung an. Bei fünf von ihnen besserte sich der Zustand sogar so weit, dass die Depression weitgehend verschwunden war. In der Kontrollgruppe beobachteten die Forscher keine Verbesserung.
„Die Wirkung von Neurofeedback wurde schon für verschiedene psychische Störungen getestet. Aber dies ist unseres Wissens das erste Mal, dass damit eine vollständige Erholung bei Patienten mit behandlungsresistenten Depressionen erzielt werden konnte“, sagt Studienleiter Eun-Jin Cheon. Das sei besonders wichtig, da es sich um eine Patientengruppe handle, für die es sonst keine Behandlungsmöglichkeit gebe.
Wirksame Alternative
Die Studie zeige, dass Neurofeedback eine effektive Alternative bei schwer behandelbaren Depressionen sein könne: Ein Teil der Patienten fühlte sich besser und konnte wieder am normalen Leben teilnehmen. „Besonders ermutigend ist, dass wir keinerlei negative Nebenwirkungen feststellen konnten“, sagt Cheon.
Allerdings geben die Forscher zu bedenken, dass die Studie sehr klein sei und die Ergebnisse erst in größeren Untersuchungen bestätigt werden müssten, um ihren Weg in die Therapie zu finden.
Therapieresistente Depressionen sind verbreitet. Einer von drei Patienten spricht nicht auf Medikamente an. Weltweit sind das 100 Millionen Menschen, schätzen Experten.
Machts lieber richtig als nach den US-Futzis, die wollen nur eines , GELD & GRUPPENZWANG , dahinter stecken zu 90 % PSYCHO-Sekten,vom CIA geführt und geschützt….!!
Das BABS-I Komplexsystem bietet hier durch modernste Erkenntnisse in der Zellbiologie, der Funktion der Zellsysteme und der Reparierbarkeit von Schäden durch Umwelteinflüsse und Lebensweisen, einen hervorragenden Schutz und ist in der Anwendung bei Mensch und Tier einfach unerlässlich.
–
Standardgerät
Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !
–
Prädestiniertes Anwendungsspektrum (pdf) download
Philosophie & Erklärung (pdf) download
–
unimodifiziertes Mini – BABS-I
Kopfhörer mit 3 integrierten Hexagonen zur Stimulation des Zentralen Nervensystems, gegen Depressionen, zur intellektuellen Arbeit, Schutz am PC, gegen Tinnitus und gegen viele Störungen im ZNS. Kleiner Sensor zur Regulation von Blutdruck und Puls.
BABS-I TURBO /
Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare
Auszug der Patente
Patentauszug:
Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier. – Auszug hier als pdf herunterladen
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.