„Dumm“ und „stur“ Papst nimmt sich Leugner des Klimawandels vor….nun, das war doch klar,sollte besser die VERURSACHER benennen,kann er aber als „666 minus-Chef“ …bestimmt nicht…“ET“

FREUNDE,

das ist genau der Vertreter der ZUNFT, der die “ Grösste Armee der WELT “ hinter sich hat,warum,weiss kein Mensch…Manipulation hat sehr früh begonnen und    OPUS DEI  kenne ich durch den CHEF-INQUISITOR – Ratzinger peinlich persönlich…niemand wird mir diese ERKENNTNIS rauben können, auch SATAN nicht….LÜGE ist LUZIFERS MEISTERWERK , die schillernden VERPACKUNGEN  ebenso, würde der KLERUS die VERURSACHER der GEOTEKTONISCHEN & MIND CONTROL – TECHNOLOGEN  preisgeben, würden die FESTEN “ SCHILLERNDEN PSEUDO CHRISTEN “  wanken….das ginge dann wohl GAR NICHT  …“ DUMM und STUR “  sollte er also nochmals hinterfragen…wird er aber NICHT….“ET“    

Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWANG  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sie sie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 

 

 

“ VERTRETER GOTTES auf ERDEN,welch eine MASSLOSIGKEIT “  „ET „

„Dumm“ und „stur“  

Papst nimmt sich Leugner des Klimawandels vor

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_82135540/papst-knoepft-sich-leugner-des-klimawandels-vor.html

11.09.2017, 19:53 Uhr | AFP

Papst Franziskus kritisierte Leugner des Klimawandels mit deutlichen Worten. (Screenshot: Reuters)

Papst Franziskus kritisierte Leugner des Klimawandels mit deutlichen Worten. (Quelle: t-online.de)

Angesichts der zerstörerischen Hurrikan-Serie in der Karibik, den USA und Mexiko hat Papst Franziskus Leugner des Klimawandels als „dumm“ gebrandmarkt.

Diejenigen, die den Klimawandel anzweifelten, sollten sich an Wissenschaftler wenden und diese befragen, sagte Franziskus am Montag auf dem Rückflug von Kolumbien nach Rom vor Journalisten. Die Experten seien „sehr klar, sehr präzise“.

Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als „dumm“, „stur“ und „blind“ beschrieben werde, sagte Franziskus. Dabei habe jeder einzelne Mensch und Politiker eine „moralische Verantwortung“, dem Rat der Wissenschaftler zu folgen. Diese hätten klar dargelegt, was zu tun sei, um die Erderwärmung aufzuhalten.

„Das sind keine aus der Luft gegriffenen Meinungen“, sagte Franziskus. Die Geschichte werde über die Entscheidungen der Verantwortlichen „richten“, fügte er hinzu.

Der Papst ist ein leidenschaftlicher Unterstützer der Bemühungen, den Klimawandel und seine Folgen vor allem für benachteiligte Gruppen zu stoppen. Beobachter sehen in seinen regelmäßigen kritischen Kommentaren einen Angriff auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump, aus dem Pariser Klimaschutzabkommen auszusteigen.

GEHEIMRAT GOETHE/FAUST :

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn,das letzte wär das HÖCHSTERRUNGENE ….!! „

“ Die ‚ WISSENSCHAFT ‚ ist eine MACHT, die GUTES  will und BÖSES  schafft….warum ??  Weil seit fast ANBEGINN in satanischen HÄNDEN, seit dem TANZ um das “ GOLDENE KALB “ = LUZIFER – VERFÜHRER !!  MISSBRAUCH  der Menschen des vom SCHÖPFER  nur für uns gegebenen EGOs  , missbraucht bis zum EXZESS bis heute zum EGOISMUS;EGOMANIE;EGOITIS  …. HINDERNIS  IM ENTWICKLUNGSPROZESS  zum SCHÖPFER-UNIVERSUM….die realste ENTSCHEIDUNG  steht an : “ SEIN oder NICHTSEIN, das ist hier die FRAGE….“ !! Das FINALE  steht an, SCHÖPFERS GERICHT  !!   ALLE ZEICHEN sind da,kaum jemand will diese erkennen…wie gesagt, in der materiell geprägten EGOMANIE/LETHARGIE   gefangen…“ET“

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s