MOSHE SCHULZ, das Licht am Ende des Tunnels ist ‚ nicht ‚ das Heilsversprechen, es ist die Hölle….mach die Augen auf…!!!

Bilder sagen viel mehr, als lange WORTE, die irre MANIPULATION  der BÜRGER  ist soweit fortgeschritten, dass kaum jemand merkt, was er da ‚ wählt ‚, das hat es in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE  noch NIEMALS gegeben….ist HOCHVERRAT  am ‚ eigenen ‚ VOLKE…..!!!  Wer die HIRNE der Menschen mit „EMP-WAFFEN – HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  der unmittelbaren LEBENSRÄUME “ unbrauchbar macht, gehört in das ewige FEUER, die HÖLLE….sie negieren das, werden aber mit weit aufgerissenen Augen erkennen müssen, dass LUZIFER  sie einfach dort zurücklässt, wohin er sie führen wollte und ein grosser Teil der Menschen das auch noch “ freiwillig “ tun….

Karl Valentin : “ Mein JOTT, wat sind de Mensche dumm….“  !!

https://cdn.rt.com/deutsch/images/2017.09/article/59bc14200d0403ec738b4567.jpg

https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/57375-451-grad-zdf-verschweigt-fakten-putin/

451 Grad | ZDF verschweigt Fakten | Putin verpennt Wahlkampf |47

 451 Grad | ZDF verschweigt Fakten | Putin verpennt Wahlkampf |47
Folge 47 des wöchentlichen Medienmagazins 451 Grad ist da! Natürlich exklusiv auf unserem eigenen YouTube-Kanal. In dieser Ausgabe von 451 Grad beschäftigen wir uns mit den ARD-Tagesthemen. Die Nachrichtensendung soll Wahl-Werbung für die FDP gemacht haben, so lautet zumindest der Vorwurf einer Programmbeschwerde der ständigen Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien. Wir haben uns das einmal genauer angeschaut.

Ein zweites TV-Duell? Das hat Martin Schulz von Angela Merkel gefordert, wie gut, dass die Kanzlerin nein gesagt hat.

In der Rubrik „Geschwätz von gestern“ geht es diesmal um die speziellen Freundeskreise des ZDF-Fernsehrates. Wie viel Einfluss hat die Politik wirklich auf den Sender?

Und ein Fauxpas in einer ZDF-Dokumentation über Linksextremismus ist uns auch aufgefallen. Das ZDF hat die Parteizugehörigkeit eines ihrer Experten weggelassen, angeblich, weil kein Platz in der Bauchbinde war.

Derweil wundert sich die Washington Post, wo denn die Russen im Bundestagswahlkampf sind. Diesmal also keine Wahleinmischung durch Russland?

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s