EmDrive: Hat China einen physikalisch unmöglichen Antrieb entwickelt ? …Warum unmöglich,was ist denn BABS-I-Antigravitation und was wirkt da für eine Energie ?? „ET“

FREUNDE, seht Euch alles genau an und hinterfragt, warum gerade diese antigravitative Wirkung einen so grandiosen SCHUTZ gegen boshafte BESENDUNGEN unserer HIRNE hat aber auch für ALLES „SEIN“, dass ein RECHT auf unmanipuliertes Leben hat…..!!  Dass dieses System eine ungeheure andere Wirkung hat, seht ihr an der Wirkung der HEXAGONE, die eine gezielte Energie zum “ Tanz der HEXAGONE “ anregen…da steht dann nur ein gezielter INPUT aus, der diese ungeheuer vitale Wirkung auf alle unsere Zellen übermittelt….!!!   Das tut es und ist immens gefragt nachdem MENSCHEN erkannt haben, dass das BABS-I-Komplexsystem eine enorm vitale Wirkung auf alle Zellen ausübt, nutzt man dann auch noch die Möglichkeit der NANO-ALUMO-SILIKATE als Datenträger ( geblockte & informierte BENTONITE & ZEOLITHE ) eine komplexe Lösung, die weltweit sonst niemand anbieten kann, obendrein patentiert und andere NANO-BIO-KOMPLEXE  ebenso…ein ungeheurer WISSENSSCHATZ , der mir da verliehen wurde, damit IHR überleben könnt…!!  Lesen und erkennen müsst IHR aber schon selber und da ‚ hakt ‚ es ….wacht auf….“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://i0.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/God%C2%B4s-hand.jpg?resize=640%2C640&zoom=2

  https://techseite.com/2017/09/19/die-hand-gottes-antigravitation-in-hexagon-struktur-die-stabilste-und-strukturierendste-kraft-zum-schutze-des-lebens-auf-diesemunserem-planeten-babs-i-antigravitation-etp/

EmDrive: Hat China einen physikalisch unmöglichen Antrieb entwickelt? (Video)

Chinesische Wissenschaftler haben angeblich einen funktionierenden Prototyp des sogenannten »unmögliche Antriebs« namens EmDrive entwickelt.

Der »Electromagnetic drive« (kurz: EmDrive) wurde 2007 vom britischen Wissenschaftler Dr. Roger Shawyer entwickelt und soll elektrische Energie mittels Mikrowellen in Schubkraft umwandeln können, ohne dabei irgendwelchen Treibstoff zu benötigen.

Zahlreiche Wissenschaftler bezweifeln jedoch die Existenz eines solchen Antriebes, da es schließlich dem physikalischen Impulserhaltungsgesetz widerspricht.

In den letzten Jahren mehrten sich aber die Stimmen von Experten, die behaupteten, dass es sich bei dem EmDrive keineswegs um ein Phantasieprodukt handele, sondern um einen technisch funktionsfähigen Antrieb.

So auch der NASA-Physiker Paul March vom Eagleworks Laboratory des Johnson Space Center, der als einer der Hauptuntersucher des EmDrives in 2015 bestätigte, dass dieser »unmögliche Antrieb« tatsächlich zu funktionieren scheint.

Er und sein Forscherteam konnten bei ihren Experimenten mit dem EmDrive einen anomalen Schub feststellen, für den sie jedoch auch weiterhin keine physikalische Erklärung liefern konnten.

Wie nun in einem Propaganda-Video der China Academy of Space Technology (CAST) berichtet wird, haben ihre Wissenschaftler unter der Leitung von Dr. Chen Yue es geschafft, einen eigenen Prototyp dieses vielversprechenden Antriebes zu entwickeln.

„Nationale Forschungseinrichtungen haben in den letzten Jahren eine Reihe von Langzeit- und Wiederholungstests mit dem EmDrive durchgeführt. Und auch die von der NASA veröffentlichten Testergebnisse bestätigten diese Technologie. Wir haben verschiedene Spezifikationen mehrerer Prototypenprinzipien erfolgreich entwickelt“, erklärt Dr. Chen.

Laut eigenen Aussagen erzeugt der Prototyp derzeit nur wenige Millinewton an Schub aber man arbeite daran, es zu verbessern, bevor der Mikrowellenantrieb auf einem Satelliten im Raum getestet werden kann.

Bereits vergangenes Jahr hatte CAST gemeldet, dass sie nicht nur bereits einen funktionierenden Prototypen des EmDrive entwickelt hätten, sondern dass es sich sogar bereits an Bord ihrer Raumstation Tiangong-2 befindet, wo es in der niedrigen Erdumlaufbahn getestet wird.

Tatsächlich könnte ein ausgereift entwickelter EmDrive die bisherige Raumfahrt revolutionieren, würde er es doch ermöglichen, Astronauten innerhalb von nur zehn Wochen zum Mars zu befördern – anstatt in rund acht Monaten mit konventionellem Treibstoff.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 14.09.2017

  

Literatur:

Nikola Tesla. Seine Patente von Nikola Tesla

Das Freie-Energie-Handbuch: Eine Sammlung von Patenten und Informationen (Edition Neue Energien) von David Hatcher Childress

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis: Band 1 von Neal Shusterman

Energie ohne Ende: Erfindungen – Konzepte – Lösungen von Andreas von Rétyi

Video:

Weitere Artikel:

Geschwindigkeitsrevolution: China testet „unmöglichen Antrieb“ EmDrive im Weltall (Videos)

„Freie Energie“ kostenfrei für alle – jetzt bestätigt: FBI beschlagnahmte Akten des genialen Erfinders Nikola Tesla

Alternative Freie-Energietechnologien (Videos)

Freie Energie: Experimente zum Nachweis der Raumenergie (Videos)

Das Picatrix: Ein altes Manuskript, das lehrt, wie man Energie aus dem Kosmos erhält (Videos)

Globale Energiewende: NGOs, Clinton-Stiftung, Rockefeller und die neue grüne Revolution

Freie Energie: Der Äther, das Vakuum und Autofahren ohne Benzin

Freie Energie: Nikola Tesla – der Erfinder des elektrischen Zeitalters (Videos)

Freie Energie: Wundermaschinen – Wetter, Heilung und Transformation auf Knopfdruck (Video)

Unterdrückung der Freien Energie: So wird der Traum für alle Menschen wahr! (Videos)

Freie Energie: Die Verteidigung eines historischen Energiewunders (Videos)

Freie Energie: Browns Gas – Wasser als Treibstoff (Videos)

Freie Energie: Geleakter NASA-Bericht – der treibstofflose EM Drive Antrieb funktioniert (Video)

Lest nach, es ist so ungeheuer spannend und überlebenswichtig

TGT = TESLA GREBENNIKOW TECH

TECHNOLOGIE, die göttlich ist, erkennt

                                                 das und überlebt…“ET“


                                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s