FREUNDE, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen….die bornierten AMIS aber denken soweit nicht, das Entsetzen werden SIE 666 minus, so sehen, wie diese STROLCHE im SCHAFSPELZ,…..
HÖLLE,heiss,sehr heiss und ELEND ohne ENDE, SEELE ist unzerstörbar…!!! Mögen die Mauern so hoch und dick sein, dass wir deren Schreie nicht hören….“ET“
Ohne US-Hilfe konnten IS-Terroristen den russischen General nicht töten
Der Tod des russischen Generals Assapow und der Versuch, einen Militärpolizeizug zu umzingeln, wären laut General Leonid Iwaschow, Präsident der Akademie für geopolitische Probleme, nach eigener Information ohne amerikanische radioelektronische Aufklärung und wohl auch ohne Nachrichtendienst undenkbar.
„Die IS-Banditen verfügen nicht über die Mittel, mit denen sie den Gefechtsstand, auf dem sich unser General befand, und die Dauer seines Aufenthalts dort feststellen sowie einen präzisen Angriff hätten planen können“, sagte er bei einer von der Medienagentur MIA Rossiya Segodnya organisierten Expertenrunde.

Iwaschow bringt sein Bedauern zum Ausdruck, dass es dem IS mit Amerikas Hilfe gelingt, den vorrückenden syrischen regierungstreuen und russischen Truppen wirksam Widerstand zu leisten. Der Geopolitiker Iwaschow behauptet, die USA würden eine von ihnen im Kontext all ihrer Nahost-Operationen längst entworfene Operation zur Aufhebung der Syrischen Arabischen Republik auch weiterhin fortsetzen.
Nikolaj Jolkin
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.