Ohne US-Hilfe konnten IS-Terroristen den russischen General nicht töten…..wer im Glashaus sitzt …..“ET“

FREUNDE, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen….die bornierten AMIS aber denken soweit nicht, das Entsetzen werden SIE 666 minus, so sehen, wie diese STROLCHE im SCHAFSPELZ,….. HÖLLE,heiss,sehr heiss und ELEND ohne ENDE, SEELE ist unzerstörbar…!!! Mögen die Mauern so hoch und dick sein, dass wir deren Schreie nicht hören….“ET“ 

Generalleutnant Waleri Assapow, hier noch als Kommandeur der 5. Armee in der Pazifik-Region Primorje (Archivbild)

Ohne US-Hilfe konnten IS-Terroristen den russischen General nicht töten

© Sputnik/ Valeri Ankov  https://de.sputniknews.com/politik/20171002317677527-usa-hilfe-daesh-terroristen-russischer-general/

Politik

Zum Kurzlink
62031675

Der Tod des russischen Generals Assapow und der Versuch, einen Militärpolizeizug zu umzingeln, wären laut General Leonid Iwaschow, Präsident der Akademie für geopolitische Probleme, nach eigener Information ohne amerikanische radioelektronische Aufklärung und wohl auch ohne Nachrichtendienst undenkbar.

„Die IS-Banditen verfügen nicht über die Mittel, mit denen sie den Gefechtsstand, auf dem sich unser General befand, und die Dauer seines Aufenthalts dort feststellen sowie einen präzisen Angriff hätten planen können“, sagte er bei einer von der Medienagentur MIA Rossiya Segodnya organisierten Expertenrunde.

Iwaschow bringt sein Bedauern zum Ausdruck, dass es dem IS mit Amerikas Hilfe gelingt, den vorrückenden syrischen regierungstreuen und russischen Truppen wirksam Widerstand zu leisten. Der Geopolitiker Iwaschow behauptet, die USA würden eine von ihnen im Kontext all ihrer Nahost-Operationen längst entworfene Operation zur Aufhebung der Syrischen Arabischen Republik auch weiterhin fortsetzen.

Nikolaj Jolkin

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s