MICHEL; “ GEISTIGER TOD “ , WACH VOR DEM IRRENHAUS-MASSENGRAB AUF ….!!
https://techseite.com/?s=Haarp+SMART+DIGITALISIERUNG&submit=Suchen
Das ist ANTIGRAVITATION in REALITÄT : FIREWALL !!
“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
_____________________________________________________
Digitale Zähler: Die große Umrüstung auf Smart Meter beginnt
Die Digitalisierung in der Energiewirtschaft nimmt Fahrt auf: Zur Modernisierung des Energienetzes werden analoge Stromzähler durch digitale ersetzt. Los geht es im ersten Schritt mit dem Einbau der neuen Zähler vor allem bei Gewerbekunden.

Smart Meter machen den Stromverbrauch transparenter. (Foto: E.ON)
Die Zeit der konventionellen Stromzähler geht zu Ende. Ab 2018 werden sie nach und nach durch sogenannte Smart Meter ersetzt. Spätestens in 15 Jahren soll der Umstellungsprozess abgeschlossen sein. So schreibt es das Gesetz zur Digitalisierung der Energiewende (GDEW) vor.
Schon seit dem Jahr 2010 ist der Einbau von Smart Metern bei Neubauten und nach umfangreichen Renovierungen Vorschrift. Die Geräte zeigen den Energieverbrauch über den gesamten Tagesverlauf an. Dadurch lassen sich nicht nur eventuelle Stromfresser leichter identifizieren.
Als Bestandteil der Energiewende soll der Einsatz der digitalen Zähler vielmehr Anreize dafür schaffen, mehr Strom in lastschwächeren Zeiten zu verbrauchen. Dies kann zum Beispiel nachts sein oder bei Windstille. Denn in Hinblick auf den wachsenden Anteil von Solar- und Windenergie ist das Wetter für die Netzbetreiber derzeit eine echte Herausforderung.
Wind und Sonne stellen ihre Energie nur mit starken Schwankungen zur Verfügung, auch wenn der Stromkunde von diesen Schwankungen bei seinem Stromverbrauch bisher kaum etwas mitbekommt. Das Problem der Volatilität der Erneuerbaren soll mithilfe von Smart Metern und zeitvariablen Stromtarifen angegangen werden. Aus Kundensicht eröffnen sich hier spannende Möglichkeiten, weil künftig Angebot und Nachfrage noch viel enger miteinander verzahnt werden.
Doch der Umstieg auf die elektronischen Zähler stößt bei manchen auch auf Skepsis. Grundsätzlich wird der Endverbraucher die Umrüstung und die höheren Messentgelte bezahlen müssen. Schon jetzt sind die Strompreise in Deutschland im europäischen Vergleich relativ hoch.
Um diese Situation nicht zusätzlich zu verschärfen, hat der Gesetzgeber allerdings Preisobergrenzen festgelegt. Sie reichen je nach Zähler und Stromverbrauch oder -Einspeiseleistung von 20 bis 200 Euro brutto im Jahr. Bei Großverbrauchern mit mehr als 100.000 kWh pro Jahr kann das noch mehr sein, muss laut gesetzlicher Vorgabe jedoch „angemessen“ bleiben. Es ist aber zu erwarten, dass die Strombranche schon aus Gründen der Kundenbindung die Messstellenkosten durch lukrative Angebote kompensieren wird.
Digitale Zähler können beispielsweise progressiven Kunden nun die Möglichkeit eröffnen, mithilfe von zeitvariablen Tarifen ihre Stromkosten zu reduzieren. Denn sie werden Geld sparen können, indem sie etwa ihre Wäsche nachts waschen oder möglicherweise auch dann, wenn die Sonne scheint und ein kräftiger Wind weht.
Die Einsparpotentiale steigen dabei mit der Höhe des jährlichen Stromverbrauchs. So wurden in einer vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) beauftragten und vom Beratungsunternehmen E&Y durchgeführten Studie bei einem Jahresverbrauch von etwa 6.000 kWh jährliche Kosteneinsparungen von rund 4-5 Prozent prognostiziert.
Zur Kostenfrage kommen Bedenken mancher Kunden in Hinblick auf den Datenschutz. Denn wenn der Stromanbieter künftig den Verbrauch in Echtzeit über das Internet abliest, dann sind das durchaus sensible Daten. Man kann daraus teilweise Rückschlüsse auf den Lebensstil der Kunden ziehen, wie Medienkonsum, Kochgewohnheiten oder auch Abwesenheiten.
Doch diese Sorgen um die eigene Privatsphäre hat es in der Vergangenheit auch schon bei Internet- und Telefonanbietern gegeben. Die Kunden haben sich davon letztlich nicht abschrecken lassen. Denn im Gegenzug macht die Fernauslese über das Internet das Leben einfacher, weil man sich künftig nicht mehr um Ablesekarten und Haustechniker-Termine kümmern muss.
Darüber hinaus zertifiziert das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowohl die Geräte wie auch die Datenaustauschformate der neuen Zähler. Hohe Sicherheitsstandards bezüglich Datenschutz werden somit gewährleistet. Die Vorbereitungen durch das BSI werden voraussichtlich im Herbst 2017 abgeschlossen sein.
Die Umrüstung auf die neuen Smart Meter startet anschließend Ende des Jahres bzw. Anfang 2018. Dann sind zunächst vor allem Verbraucher im Gewerbesegment betroffen, die mehr als 10.000 Kilowattstunden jährlich verbrauchen. Außerdem Einspeiser, wie z.B. die Betreiber von PV-Anlagen oder Blockheizkraftwerken mit mehr als sieben Kilowatt Nennleistung und Kunden, die Wärmepumpen betreiben oder Heizstrom beziehen und dafür über eine sogenannte „unterbrechbare Verbrauchseinrichtung“ verfügen.
Die Umrüstung führen die Betreiber der Messstellen durch, also in der Regel die örtlichen Netzbetreiber. Die Firmen werden deswegen von sich aus auf die Kundengruppen zugehen, die von der Umrüstung als erstes betroffen sind. Dabei ist die Umrüstung gesetzlich vorgeschrieben, die Installation der digitalen Zähler kann somit nicht von betroffenen Kunden abgelehnt werden. Alternativ kann sich der Verbraucher auch an seinen Stromlieferanten wenden, um Stromlieferung und Betrieb der digitalen Zähler aus einer Hand zu erhalten.
Ab dem Jahr 2020 sind schließlich alle Nutzer mit einem Verbrauch von 6.000 bis 10.000 Kilowattstunden zur Umrüstung verpflichtet. Das entspricht dem mittleren Stromverbrauch eines Fünf-Personen-Haushalts, der auch sein Wasser mit Strom erhitzt. Alle anderen Stromkunden, die Interesse an der fortschrittlichen Technik haben, können auch freiwillig auf Smart Meter umsteigen.
WISSENSKOMPRIMAT HAARPISIERUNG SMARTISIERUNG DIGITALISIERUNG des direkten LEBENSUMFELDES .
DEPRESSIONEN & STRESS !! Was helfen alle medizinischen,dummen Ratschläge,die URSACHEN liegen in der Gesellschaft…mit SMART werden wir von der REALITÄT abgelenkt und LETHARGISIERT…HAARP SMART DIGITALISIERUNG,…BABS-I-HIRNSCHUTZ !! „ET“
“ STRESS, die SEUCHE des 21.Jahrhunderts,natürlich (??) erzeugt…“ !! FREUNDE, lasst den ganzen SUGGESTIONS-QUATSCH derer,die die VERURSACHER sind ,links liegen und hinterfragt,so noch soviel Verstand vorhanden,ansonsten lauft weiter SMART gegen Laternenpfähle und ignoriert HAARP & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME….fatale Konsequenz … Weiterlesen
CERN und pervertierte,irreversible “ Wissenschaft “ , HAARP SMART DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME !!! BABS-I-Komplexsystem, unabdingbar….!! „ET“
FREUNDE, die Verkommenheit der Wissenschaft zur Hure und der Politik als Hure des Kapitals sind hinlänglich bekannt und SIE agieren vollkommen im ‚ rechtlosen ‚ Raum, über die Köpfe der Bürger hinweg unter einer verkommenen FÜHRUNG der US-ZION-SATAN-NEOKONs, den abartigsten … Weiterlesen
HAARP SMART NANOTRAILS DIGITALISIERUNG des LEBENSRAUMES…!! BABS-I-ANTIGRAVITATION-KOMPLEX „ET“
HÖRT mir endlich zu und LEST nach, kaum jemand weiss soviel darüber und soviel zum SCHUTZE gegen diese PERVERSIONEN, als ich, „ET“ !! https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/ BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“ mailto:etech-48@gmx.de … Weiterlesen
NWO in Realität,Mind Control über HAARP SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME…!! BABS-I-Komplexsystem gegen Manipulation des UNTERBEWUSSTSEINS durch ANTIGRAVITATION !! „ET“
FREUNDE, bedenkt sehr wohl, dass es an der Zeit ist und weit darüber hinaus, dass wir selber entscheiden können…noch…in kürze ist auch das vorbei… FREUNDE, wacht auf….schnell !! BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration WACHT auf und SCHÜTZT … Weiterlesen
Haarpisierung Smartisierung Digitalisierung des GEISTES !! ANTISTRATEGIE & SCHUTZ BABS-I-Antigravitation- Komplex „ET“
https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/ BABS-I-Komplexsystem , Direktkontakt „ET“ egon tech : mailto:etech-48@gmx.de https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/ https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf Geheimwaffen aus Frankensteins Labor: Brummtöne, Gehirnwäsche und Mind Control (Video) 3. Februar 2017 aikos2309 http://www.pravda-tv.com/2017/02/geheimwaffen-aus-frankensteins-labor-brummtoene-gehirnwaesche-und-mind-control-video/ Die Kriegswaffe von Morgen – globale Kontrolle der Erde: Verrückt durch Mind Control … Weiterlesen
Die systematische Enthumanisierung durch HAARP,DIGITALISIERUNG des LEBENSUMFELDES und SMARTOPHOBIE ist REALITÄT….!! SCHÜTZT EUCH – BABS-I-Antigravitation-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, erkennt bitte, was mit der so ungeheuerlichen Aussage “ WIR machen EUCH das LEBEN etwas ‚ SMARTER ‚ “ wahrhaft geschieht…eine exzessive Zerstörung des EMOTIONALEN HIRNS, Unterdrückung von Emotionen und das Erzeugen kalter,emotionsloser WESEN…schaut auf die Strassen und Plätze, … Weiterlesen
FREUNDE, was sagt uns die uns einholende Realität : “ WIR werden gedacht …“ !! Lasst Euch bitte nicht von dieser skrupellosen SCHEINWELT beeindrucken,es ist der tödliche Schein der GEISTESVERSKLAVUNG….!! MIND CONTROL ist deren luziferische Art,den Menschen etwas vorzugaukeln, was … Weiterlesen
“ LUFT zum ATMEN „…ignorante Politiker und Gesundheitspolitiker bringen die Menschen in unverantwortliche GESUNDHEITSRISIKEN…“ Mind Control , Nanotrails AS 03 , HAARP,Digitalisierung der Lebensräume,Smartisierung der gesamten geistigen Lebensräume „, dies alles wird privaten Interessen einer geld-und machtgierigen ELITE geopfert….ein HOLOCAUST unglaublichen Ausmaßes …!!! SCHÜTZT EUCH, BABS-I-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, https://techseite.wordpress.com/2016/09/10/gesundenderunmanipulierter-schlaf-babs-i-komplexsystem/ Anwendungsspektrum BABS-Idoc.korr.fine Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen ! – Prädestiniertes Anwendungsspektrum (pdf) download Philosophie & Erklärung (pdf) download FREUNDE, wielange man mich noch lässt, weiss ich nicht und … Weiterlesen
SCHLAF gestört durch HAARP , SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME….SCHÜTZT EUCH und EURE/UNSERE KINDER…!! BABS-I-Komplexsystem „ET“
Ungestörter,unmanipulierter SCHLAF …unser GESUNDBRUNNEN: VORAUSSETZUNG ist und bleibt die STRESSBEWÄLTIGUNG und der SCHUTZ des HIRNS vor pathologischen Einwirkungen : BABS-I-Komplexsystem…und gesundbringendes , hexagonales CLUSTER-WASSER….BABS-I eben !!! „ET“ https://techseite.wordpress.com/2016/05/15/ungestoerterunmanipulierter-schlaf-unser-gesundbrunnenvoraussetzung-ist-und-bleibt-die-stressbewaeltigung-und-der-schutz-des-hirns-vor-pathologischen-einwirkungen-babs-i-komplexsystem-und-ges/ Philosophie & Erklärung der Transcraniellen Hexagonalen Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen … Weiterlesen
Ethisch-Moralischer Verfall und Verblödung der Menschen = Keine Gegenwehr !! SMART HAARP DIGITALISIERUNG und der Bürger fleht um diese EMP-WAFFEN…!!
FREUNDE, es ist kaum zu ertragen, wie mündige Bürger diesem Pack auch noch alle Türen offen hält und die unmündigen Kinder und Heranwachsende der DROGE SMART/DIGITAL kein HALT gebieten…das ist strafbar,das ist Verletzung der AUFSICHTSPFLICHT….!!! FREQUENZHYGIENE ist PFLICHT !!! … Weiterlesen
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.