Putin: „Russland hat dem Westen zu sehr vertraut – er nutzte das aus“…….das habe ich lange vorher gefordert,SATAN kann man nicht glauben….“ET“

Warum hat Russland dem WESTEN solange geglaubt ?  Es liegt in der Mentalität der Russen und wahrhaft DEUTSCHEN, denn MICHEL und RUSSEN haben gemeinsame WURZELN und die sind ehrlich….!!!  Westliche Lebenskultur ist falsch, egoman und niemals im MITEINANDER, sondern stets im GEGENEINANDER  begründet; das ist werder RUSSE noch DEUTSCHER   !!!! „ET“

Russlands Präsident Wladimir Putin (Archivbild)

Putin: „Russland hat dem Westen zu sehr vertraut – er nutzte das aus“

© Sputnik/ Alexej Druzschinin  https://de.sputniknews.com/politik/20171019317945883-russland-westen-vertrauen/

Politik

Zum Kurzlink
0 15260

Russlands übertriebenes Vertrauen in Europa hat Präsident Wladimir Putin als den größten außenpolitischen Fehler seines Landes in den letzten 15 Jahren bezeichnet.

Eine deutsche Journalistin fragte Putin bei der Abschlusssitzung des Diskussionsklubs „Waldai“ am Donnerstag in Sotschi, welche groben Fehler Russland und Europa in den letzten 15 Jahren in den bilateralen Beziehungen gemacht hätten.

„Der größte Fehler von unserer Seite in Bezug auf den Westen war, dass wir ihm zu sehr vertraut haben“, sagte Putin.

„Und ihr Fehler war, dass sie dieses Vertrauen als Schwäche wahrgenommen und es missbraucht haben“, fügte Putin hinzu.Russland und Europa müssten aber die Vergangenheit hinter sich lassen.

„Wir müssen das alles aber hinter uns lassen und einfach weitermachen, indem wir unsere Beziehungen auf gegenseitigem Respekt aufbauen und uns gegenseitig als gleichberechtigte Partner behandeln“, so Putin.  

“ NIET,NEIN „

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s