Ablehnung des Drucks von außen liegt Russen im Blut – Putin // Putin: „Russland hat dem Westen zu sehr vertraut – er nutzte das aus“…!! Aller höchste Zeit,…aller höchste Zeit,das offen auszusprechen und adäquat zu handeln….“ET“

FREUNDE,

dazu gehört auch Grösse,ich kenne keinen grossten Staatsmann, der das auch nur ansatzweise zugeben würde, alle sind sie in ihrem Machtstreben und EGOMANIE gefangen,der ihre Kleinkariertheit beziffert, Merkel ist hier besonders zu nennen, der amerikanische verchipte SATANSSUMPF sowieso….“ET“

Russlands Präsident Wladimir Putin. Den 29. Juni 2017

Ablehnung des Drucks von außen liegt Russen im Blut – Putin

https://de.sputniknews.com/politik/20171104318163890-russland-druck-von-auen-putin/

© Sputnik/ Sergei Guneev
Politik

Zum Kurzlink
2531881892

Dem russischen Volk liegt die Sorge um sein Land und die Ablehnung jeglichen Drucks von außen im Blut. Darüber hat Präsident Wladimir Putin bei einem feierlichen Empfang im Kreml anlässlich des Tages der Einheit des Volkes am Samstag gesprochen.

Putin zur Befreiung Moskaus von der polnisch-litauischen Besatzung 1612: „Vier Jahrhunderte trennen uns von den dramatischen Ereignissen, als das Volk sich gegen die Smuta (Zeit der Wirren – Anm. d. Red.) und die Anarchie auflehnte, die innere Zwietracht und äußere Bedrohung überwand und die Würde und Unabhängigkeit des Landes behauptete“, so Putin.

Die Treue gegenüber dem Vaterland habe damals Menschen verschiedener Klassen, Nationalitäten und Glaubensbekenntnisse vereinigt. Zusammenhalt und Patriotismus seien damals die sicherste Stütze für das Volk in den Jahren harter Herausforderungen gewesen.

„Die Sorge um die Heimat, die innige Freundschaft und die Ablehnung jeglichen Drucks von außen – das sind tragende Gerüste der russischen Staatlichkeit, unser genetischer und kultureller Code“, betonte Putin weiter.

Jedes Volk leiste seinen eigenen Beitrag zur Weltgeschichte. Russlands Erbe sei die jahrhundertelange Erfahrung des Zusammenlebens von Menschen verschiedener Nationalität. „Ein anderes so facettenreiches Land wie unseres gibt es einfach nicht“, schloss Putin.

Putin: „Russland hat dem Westen zu sehr vertraut – er nutzte das aus“

https://de.sputniknews.com/politik/20171019317945883-russland-westen-vertrauen/

© Sputnik/ Alexej Druzschinin
Politik

Zum Kurzlink
2546851989

Russlands übertriebenes Vertrauen in Europa hat Präsident Wladimir Putin als den größten außenpolitischen Fehler seines Landes in den letzten 15 Jahren bezeichnet.

Eine deutsche Journalistin fragte Putin bei der Abschlusssitzung des Diskussionsklubs „Waldai“ am Donnerstag in Sotschi, welche groben Fehler Russland und Europa in den letzten 15 Jahren in den bilateralen Beziehungen gemacht hätten.

„Der größte Fehler von unserer Seite in Bezug auf den Westen war, dass wir ihm zu sehr vertraut haben“, sagte Putin.

„Und ihr Fehler war, dass sie dieses Vertrauen als Schwäche wahrgenommen und es missbraucht haben“, fügte Putin hinzu.Russland und Europa müssten aber die Vergangenheit hinter sich lassen.

„Wir müssen das alles aber hinter uns lassen und einfach weitermachen, indem wir unsere Beziehungen auf gegenseitigem Respekt aufbauen und uns gegenseitig als gleichberechtigte Partner behandeln“, so Putin.

                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s