WERTET selber , „ET“ sagt,möglich….!! : Das würde passieren, wenn Nordkorea ein Land mit einem EMP angreift, das 90 Prozent der Bevölkerung auslöschen könnte….100 % Zerstörung der INFRASTRUKTUR !!! BABS-I-ANTIGRAVITATION „ET“

FREUNDE , warum muss es denn NORDKOREA  sein, es könnte doch die PERVERSION von 9 /11 sein,und dann eine ahnungslose Bevölkerung zurücklassend mit verbrannter ERDE …..!!?? 

WER DREI TÜRME SPRENGT UND WELTWEITEN TERROR INSZENIERT;IST ZU ALLEM FÄHIG     SATAN      !!

TRAUT  den satanischen SCHURKEN  nicht, SIE 666 minus,haben ganz sicher das neueste TERRAIN  des MACHTZENTRUMS  andernorts fertig, denn POLITIK  ist nur die HURE  des KAPITALS  !!!!   WAS  sagte CHINAS XI  heute zum LOCKENCHIP-TRUMP ??  IN ASIEN & PAZIFIK  ist PLATZ  für uns BEIDE !!!!!   Was schrieb ich vor einigen Tagen über CHINA ?? Richtig,die SCHERE ist sehr weit auseinander zwischen ARM & REICH  und der ‚ kommunistische ZENTRALISMUS ‚  ist millionen Kilometer von den PHILOSOPHIEN von KONFUZIUS  entfernt….wer sagt und, dass es nicht ein makabres ,mindestens ,DOPPELSPIEL SATANS  ist …??  Ich befürchte, wir werden voll über den NUCKEL  gezogen,denn in SÜDASIEN , z.B. KASACHSTAN  geschieht dasselbe…wäre der MISSBRAUCH  der “ SEIDENSTRASSE “  durch EXTREMMÄCHTIGE real,gäbe es MACHTZENTREN  von ungeahnter GRÖSSE und diese GEFAHR  besteht aktuell……!!!!!    „ET“

FREUNDE, wenn wir denen nicht in den ARM fallen, wird das MILLIARDENGRAB  für uns bereitet…dann wars das…!!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

____________________________________________________________

Das würde passieren, wenn Nordkorea ein Land mit einem EMP angreift, das 90 Prozent der Bevölkerung auslöschen könnte

https://firenewsfeed.com/finance/659015

Business Insider Finance 12 days ago
Ein Bericht an den US-amerikanischen Kongress sorgte zuletzt für Schlagzeilen. Es bestehe die Gefahr, dass eine elektromagnetischen Impulswaffe gegen das amerikanische Stromnetz, mit einem einzigen Schlag vom Schurkenstaat Nordkorea, etwa 90 Prozent der US-Bevölkerung auslöschen könnte.Jede nukleare Explosion generiert einen elektromagnetischen Impuls, der Elektronik kurzschließen kann. Eine große nukleare Explosion außerhalb der Athmosphäre über den USA könnte die elektrischen Systeme auf dem Kontinent zum Erliegen und Flugzeuge zum Absturz bringen, so der Bericht.Doch laut Experten sei allein die Idee, dass Nordkorea eine EMP-Attacke gegen die USA verwenden könnte, lachhaft, lächerlich und höchst unwahrscheinlich. Das Defense Technical Information Center kam 2008 zu dem Schluss, dass ein EMP in Wahrheit nicht einmal ein Auto zum Anhalten bringen könnte. Zumindest nicht mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von mehr als drei von 37 Malen.

„Wenn man das benötigte Level an Kapazität hat, um einen sehr großen EMP außerhalb der Athmosphäre durchzuführen, wäre der Effekt mit einem Nuklearschlag größer“, sagt Justin Bronk, ein Militärtechnologie-Forscher des Royal United Services Instituts, zu Business Insider.

Ein EMP ist „sehr unberechenbar“, so Bronk. Nordkorea würde ein großes Risiko eingehen, eine nicht getestete Technologie gegen die USA einzusetzen, wenn es ganz einfach eine Stadt mit einer Bombe angreifen könnte.

Wenn Nordkorea aber tatsächlich einen EMP-Überraschungsangriff auf die USA durchführen würde, mit der Intension so viele Menschen wie möglich töten zu wollen, dann wäre das Ergebnis das gleiche: „Die USA würden genau so antworten, wie es bei einer Detonation am Boden der Fall wäre“, sagte Bronk.

Die nukleare Infrastruktur der USA, die für einen Gegenschlag genutzt werden würde, wurde gegen EMP-Angriffe gesichert. Sobald eine Explosion im All entdeckt werden würde, könnten US-Nuklearraketen den Himmel durchstreifen und Nordkorea dem Erdboden gleichmachen.

Eine nordkoreanische Bombe, die im Weltall hochgehen würde, könnte nicht nur das Stromnetz der USA beschädigen, sie würde auch alle anderen Satelliten in der Nähe zerstören. Chinesische, russische, japanische und andere Satelliten wären mit einem Mal nutzlos. Die daraus folgende EMP-Welle würde elektrische Geräte in der ganzen westlichen Hemisphäre durchbrennen lassen. Das wäre eine internationale Attacke gegen die Menschheit.

Nicht nur die USA würden Vergeltung üben, auch der Rest der Welt würde sich gegen Nordkorea stellen. Das wäre ein beispielloser internationaler Rückhalt für die Nutzung aller zur Verfügung stehender Mittel gegen den nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un.

Lest auch: Neue Studie: Nur an einem Ort auf der Erde können Lebewesen den Weltuntergang überleben

Auch wenn eine nukleare Bombe im All die USA verwüsten könnte, so ist es doch unwahrscheinlich, dass der Rest der Welt ruhen würde, bis Kim aus seinem Bunker ausgegraben ist, damit er für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden kann.

FREUNDE; lest lieber meine Darlegungen und ABWEHRSTRATEGIEN aber auch das ‚ MAUL ‚  aufmachen,sonst werden wir allesamt im bereiteten EMF-MILLIARDEN-GRAB  enden….der EMF- KRIEG  gegen die HIRNE  wird nicht von NORDKOREA  gegen uns geführt, sondern von den STROLCHEN, die uns zergieren…belogen,betrogen,der HIRNE  beraubt, den KINDERN  beraubt ergo unserer ZUKUNFT  !!!    VERSTEHT IHR DAS ???   “ ET “  

 

2017 09 21 BEQUOL-Probe-120601-Philosophie-und-Wirkungsweise-der-unter-BEQUOL-entworfenen-Produktreihe-und-die-dahinterstehende-Strategie 2017 09 21 BABS-2016-Wasser-Neuentwicklungen 2017 09 21 Aluminiumsilikat-bearb.Originaltext

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

TGT = TESLA GREBENNIKOW TECH = BABS-I-ANTIGRAVITATION   !!!!

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s