“ WELCH EIN SPIEL WIRD HIER GESPIELT ?? „
ZIONISTISCH-SAUDISCH-SATANISCH !!
Nach Putin-Trump-Erklärung: Israel erläutert seine Position zu Syrien
https://de.sputniknews.com/politik/20171113318281366-israel-syrien-russland-position/
Israel wird seinem Premier Benjamin Netanjahu zufolge in Syrien ausgehend von den eigenen Interessen und der eigenen Vorstellung agieren.
„Ich habe unsere Freunde, in erster Linie Washington sowie unsere Freunde in Moskau, darüber informiert, dass wir in Syrien, darunter auch in Südsyrien, in Übereinstimmung mit unserer Vorstellung und den Bedürfnissen unserer Sicherheit handeln werden“, zitierte der staatliche Radiosender „Kan“ Netanjahu, der am Montag vor den Mitgliedern der Parlamentsfraktion der Regierungspartei „Likud“ gesprochen hatte.

Ihm zufolge schützt und kontrolliert Israel seine Grenze zu Syrien und wird dies auch künftig tun.Diese Erklärung wurde abgegeben, nachdem sich Russland und die USA darauf verständigt hatten, dass iranische Militäreinheiten aus den an Israel angrenzenden Gebieten Syriens abgezogen werden müssten.
Zuvor hatte der israelische Verteidigungsminister Avigdor Lieberman mitgeteilt, dass sich Jerusalem in Syriens innere Angelegenheiten zwar nicht einmischen, es dem Iran aber auch nicht erlauben werde, das Land in einen feindlichen Vorposten zu verwandeln.
Im Oktober hatte die israelische Armee eine syrische Artilleriestellung angegriffen. Dies war eine Reaktion auf ein von dort aus abgefeuertes Geschoss, das auf den von Israel kontrollierten Teil der Golanhöhen fiel.Ende Juni bis Anfang Juli hatte Israels Luftwaffe mehrmals Stellungen der syrischen Artillerie angegriffen. Israels Armeepressedienst hatte damals mitgeteilt, dass die Luftwaffe des Landes die Positionen der syrischen Truppen als Reaktion auf einen Granatwerferbeschuss aus Syrien attackiert hätte.
___________________________________________________________________
Werden Saudis russische S-400-Luftabwehrsysteme an USA weiter verkaufen?
https://de.sputniknews.com/politik/20171113318281306-werden-saudis-russische-s-400-an-usa-verkaufen/
Saudi-Arabien deckt sich mit russischen Luftabwehrkomplexen S-400 ein. Der Kaufvertrag sei bereits unterschrieben worden, teilte der Direktor der föderalen Behörde für die militärtechnische Zusammenarbeit mit dem Ausland, Dmitri Schugajew, am Montag dem TV-Sender Rossija 24 mit.
Zuvor war ein ähnlicher Großvertrag mit der Türkei unterzeichnet worden. Die Türken brauchen russische Systeme zum Schutz ihres Luftraumes. Russische Experten rätseln, wie S-400-Raketen von Saudi-Arabien verwendet werden. „Ob sie dann in Containern nicht an die USA weiter geliefert werden?“, fragt Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für Strategie- und Technologie-Analysen, in einem Interview der Zeitung „Wsgljad“ (Montag).

Der Experte äußerte die Hoffnung, dass russische Geheimdienste im Vertrag mit Saudi-Arabien entsprechende Kontrollmechanismen vorgesehen hatten, die den Zugang Dritter zu diesen Systemen untersagen würden. „Denn diese Systeme werden nicht nur exportiert, sie sind auch in unserem Land in Dienst“, sagte Puchow.Der im vergangenen Oktober vereinbarte und beim jüngsten Besuch von Saudi-Arabiens König Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud in Moskau ausgehandelte Vertrag hat einen Wert von rund zwei Milliarden US-Dollar. Die Liefertermine stehen noch nicht fest.
___________________________________________________________________
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.