FLORIDA-SEKTENPOOL und welche Studie gegen DEMENZ bitte ?? Verkommenes Pack….BABS-I-(EU )DEMENZPATENT !! „ET“

FREUNDE, wenn man glaubt, das kann gar nicht schlimmer kommen,dann irrt man gewaltig, die FLORIDA-SEKTEN-CLIQUE   bringt immer neue verlogenen STUDIEN  heraus, die den BETROFFENEN  absolut nichts nutzen und nur den “ pyramidalen NETWORK-MARKETING “ – STROLCHEN  das Geld zuspielen,Menschen in Hoffnung wägen, um sie auszuwaiden und dann als MÜLL wegzuwerfen….abartig ist das, extrem abartig….!!  „ET“

Ein ‚ querdenkender BLOG ‚ ist Sammelpunkt für das geraubte Wissen und ich sagte bereits, wer die US-Studien und die HANDLUNGSWEISEN dirigiert….!! Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWAND  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sisie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

Skrupel haben die nicht, ihre “ Vertreter “ hier mit klanvollen Namen und erdachten Titeln schon gar nicht…GURUS, die in GELD schwelgen, dem GELD der ausgeraubten und weggeworfenen Menschen…PSYCHOSEKTE  eben…!!

___________________________________________________________________

Gehirn

Diese Übung senkt Risiko von Demenzerkrankung um 30 Prozent – Forscher

© Fotolia/ Andrea Danti
Panorama

Zum Kurzlink
0 1860274

Wissenschaftler von der University of South Florida haben erstmals beweisen können, dass eine bestimmte Art des Gehirntrainings das Risiko einer Demenzerkrankung um 30 Prozent verringert. Um welche Übung es sich dabei handelt, berichtet am Montag das US-Fachblatt „Science Alert“.

Ein Forscher-Team unter Leitung von Universitätsprofessor Jerri Edwards hat demnach die Daten der ACTIVE-Studie (Advanced Cognitive Training in Vital Elderly) analysiert, bei der über zehn Jahre hinweg knapp 3000 gesunde Männer und Frauen im Alter von 74 bis 84 Jahren beobachtet wurden.

Die Testpersonen seien zuvor per Zufallsgenerator in vier Gruppen geteilt worden: Drei davon sollen je eine Art von kognitivem Training durchgeführt haben, bei dem der Fokus entweder auf der Verbesserung des Gedächtnisses oder logischem Denken oder der Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung gelegen habe. Die vierte (Kontroll-)Gruppe sei an keinem Training beteiligt gewesen.

Über mehrere Wochen hinweg absolvierten die Teilnehmer dem Fachblatt zufolge zehn 60-Minuten-Trainings. Im Jahr darauf sowie drei Jahre später mussten sie sich dann weiteren kognitiven Tests unterziehen.Wie sich laut dem Blatt herausstellte, war das Training zur Geschwindigkeitssteigerung der Informationsverarbeitung (das helfen sollte, Objekte schneller zu erkennen) im Unterschied zu den anderen Methoden in der Verhinderung einer Demenzerkrankung besonders effektiv.

Knapp 300 Menschen sollen während des Experiments an Demenz erkrankt sein. Der Großteil davon soll allerdings Teil jener Gruppen gewesen sein, die entweder ein anderes als das zuvor genannte, effektive oder gar kein Training absolviert hatten.Es wird ferner angemerkt, dass aus 2802 Testpersonen nur 1220 Menschen die vollständige zehnjährige Studie abgeschlossen hätten. Der Großteil sei schon vor Ende des Experiments verstorben.

2017 09 21 babs-i-stress-140106-patentauszugdas-entstressungsgel-bearb-gekucc88rzt-fine (2)

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s