FREUNDE, wenn man glaubt, das kann gar nicht schlimmer kommen,dann irrt man gewaltig, die FLORIDA-SEKTEN-CLIQUE bringt immer neue verlogenen STUDIEN heraus, die den BETROFFENEN absolut nichts nutzen und nur den “ pyramidalen NETWORK-MARKETING “ – STROLCHEN das Geld zuspielen,Menschen in Hoffnung wägen, um sie auszuwaiden und dann als MÜLL wegzuwerfen….abartig ist das, extrem abartig….!! „ET“
Ein ‚ querdenkender BLOG ‚ ist Sammelpunkt für das geraubte Wissen und ich sagte bereits, wer die US-Studien und die HANDLUNGSWEISEN dirigiert….!! Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWAND vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sisie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES “ „ET“
Skrupel haben die nicht, ihre “ Vertreter “ hier mit klanvollen Namen und erdachten Titeln schon gar nicht…GURUS, die in GELD schwelgen, dem GELD der ausgeraubten und weggeworfenen Menschen…PSYCHOSEKTE eben…!!
___________________________________________________________________

Diese Übung senkt Risiko von Demenzerkrankung um 30 Prozent – Forscher
Wissenschaftler von der University of South Florida haben erstmals beweisen können, dass eine bestimmte Art des Gehirntrainings das Risiko einer Demenzerkrankung um 30 Prozent verringert. Um welche Übung es sich dabei handelt, berichtet am Montag das US-Fachblatt „Science Alert“.
Die Testpersonen seien zuvor per Zufallsgenerator in vier Gruppen geteilt worden: Drei davon sollen je eine Art von kognitivem Training durchgeführt haben, bei dem der Fokus entweder auf der Verbesserung des Gedächtnisses oder logischem Denken oder der Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung gelegen habe. Die vierte (Kontroll-)Gruppe sei an keinem Training beteiligt gewesen.
Über mehrere Wochen hinweg absolvierten die Teilnehmer dem Fachblatt zufolge zehn 60-Minuten-Trainings. Im Jahr darauf sowie drei Jahre später mussten sie sich dann weiteren kognitiven Tests unterziehen.Wie sich laut dem Blatt herausstellte, war das Training zur Geschwindigkeitssteigerung der Informationsverarbeitung (das helfen sollte, Objekte schneller zu erkennen) im Unterschied zu den anderen Methoden in der Verhinderung einer Demenzerkrankung besonders effektiv.
Knapp 300 Menschen sollen während des Experiments an Demenz erkrankt sein. Der Großteil davon soll allerdings Teil jener Gruppen gewesen sein, die entweder ein anderes als das zuvor genannte, effektive oder gar kein Training absolviert hatten.Es wird ferner angemerkt, dass aus 2802 Testpersonen nur 1220 Menschen die vollständige zehnjährige Studie abgeschlossen hätten. Der Großteil sei schon vor Ende des Experiments verstorben.
2017 09 21 babs-i-stress-140106-patentauszugdas-entstressungsgel-bearb-gekucc88rzt-fine (2)
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.