Putin ordnet Bereitschaft zu verstärkter Produktion von Militärtechnik an….noch Fragen ??!! „ET“

FREUNDE,

muss ich das noch erklären oder reichts noch in der zerpulsten BIRNE  ??  Ich hege arge Zweifel…..!!  „ET“

ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN , WENNS DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT  !!

Russlands Präsident Wladimir Putin in einer Beratung zu Problemen des Militär-Industrie-Komplexes

Putin ordnet Bereitschaft zu verstärkter Produktion von Militärtechnik an

https://de.sputniknews.com/politik/20171122318404859-putin-ordnet-verstaerkte-produktion-von-erzeugnissen-militaerischer-zweckbestimmung-an/

© Sputnik/ Michail Klementjew

Politik

Zum Kurzlink
33205981

Alle großen Privat- und Staatsbetriebe Russlands sollten darauf gefasst sein, sich operativ auf eine verstärkte Produktion von Erzeugnissen militärischer Zweckbestimmung umzustellen. Das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch in einer Beratung zu Problemen des Militär-Industrie-Komplexes Russlands.

„Die Fähigkeit der Wirtschaft, den Ausstoß von Erzeugnissen im Interesse der Verteidigung zu einem bestimmten Zeitpunkt schnell zu erhöhen, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Gewährleistung der Sicherheit des Staates“, sagte der Präsident nach Angaben des Kremls. „Dazu sollten alle strategischen und sonstige Großbetriebe — unabhängig von ihrer Eigentumsform — bereit sein.“

In der Beratung wurden unter anderem die Resultate des groß angelegten Manövers „Zapad-2017“ vom vergangenen September erörtert.Der Präsident erinnerte daran, dass dieses Thema bereits 2015-2016 diskutiert worden war. Damals seien entsprechende Aufträge zur Modernisierung der Produktionskapazitäten, zur Schaffung von Reserven materieller und technischer Ressourcen sowie zur Sicherung des Transports von Truppen erteilt worden, sagte er.

Die gemeinsamen russisch-weißrussischen Übungen „Zapad-2017“ fanden vom 14. bis 20. September statt. Daran nahmen rund 12.700 Militärs, 70 Hubschrauber und Flugzeuge sowie etwa 680 Einheiten diverser Kampftechnik teil. Zuletzt waren ähnliche Manöver 2013 und 2009 ausgetragen worden.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s