!!! USA: Implantat zu Stimmungsmanipulation erstmals in Menschenhirn eingepflanzt… !!! Und wovor warne und mahne ich und zeige LÖSUNGSWEGE zum SCHUTZE des HIRNS auf ??? BABS-I-FIREWALL-KOMPLEXSYSTEM !! „ET“

FREUNDE,

es ist bezeichnend für die verkommene US-Wissenschaft,die bei der HIRNFORSCHUNG  zu 100 % vom Pentagon bestimmt wird, denn : “ WER  das HIRN  des MENSCHEN  besitzt, besitzt den MENSHEN “    oder   “ HUXLEY’s  SCHÖNE NEUE WELT „….!!!!  Überlegt euch genau, was ihr sein wollt,CYBORGS  oder MENSCH  ???   Macht ihr so weiter mit der Manipulation durch  HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  der engsten LEBENRÄUME , mit dem hochgelobten ‚ 5 G – Internet der DINGE ‚ , dann seid IHR nicht mehr zu retten, dann habt IHR die HANDLUNGEN  anderen überlassen, das abe ist ‚ luziferisch ‚ und irreversibel, da gibt es dann kein ZURÜCK  mehr……wir sind diser REALITÄT  sehr viel dichter, als EUCH gesagt wird und das hat auch seinen GRUND….!!   FREUNDE, was tun die Mitbürger da ??? Was glauben die Menschen,was der egomane Konsum ihnen für LEBENSINHALTE  gibt ??  LEERE PHRASEN,keinerlei LEBENSPHILOSOPHIE , nur vorgekauter geistiger MÜLL ….!!!  Bedenkt, dass die GENSCHALTER sich in der sog. JUNK-DNA  befinden und alle ausnahmslos nur durch EMF-IMPULSE  gesteuert werden….macht euch also nicht zu willenlosen IDIOTEN , da laufen schon jetzt UNMENGEN herum und “ DENKENDEN MENSCHEN “  ist das zuwider,extrem abstossend, weil keinerlei menschliche,emotionale REGUNGEN  vorhanden….CYBORG // ZOMBIE !!! 

Ich warnte und warne immer und immer wieder ; SCHÜTZT EURE HIRNE  !!! 

VERGEBENS, nur sehr wenige erkennen das und HANDELN, setzen das BABS-I-KOMPLEXSYSTEM  ein und sind begeistert, dass sie noch MENSCH sind und unmanipuliert DENKEN & HANDELN  können  !!!!  

WIEOFT  warne ich , dass die    AS 03-Nanotrails, Alumosilikate 3 nanometer , die massenweise AUSBRINGUNG in NANOAEROSOLEN die AS 03 als NANOCHIP  ins HIRN  aplliziert werden, weil sie die BLUT-HIRN-SCHRANKE  durchbrechen können und im HIRN als NANOCHIP  agieren….!!!!!!!!   Sagt mir bitte einen einzigen Grund, was ich davon habe, dass gerade EURE Manipulatoren mich bestialsch,satanisch verfolgen,dazu alle unerlaubten WAFFEN benutzen,nur, um mich mundtot zu machen….????   SCHÖPFERS DIENER  mit sehr grossem WISSEN ausgestattet,mehr bin ich nicht aber das ist eine sehr grosse EHRE  und extrem grosse LAST…..!!!!  WARUM ??  WEIL IHR den suggestiven;LUZIFERISCHEN VERLOCKUNGEN erliegt und verantwortungslos EURE   KINDER ebenso SATAN in den RACHEN werft….KEINE TIERMUTTER  macht das, die kämpft unter Einsatz ihres LEBENS für den SCHUTZ  der KINDER….!!  

IHR überlasst sie DENEN   666 minus, das ist abartig, frevelhaft und irreversibel….!!!  „ET“

“ US-WISSENSCHAFT ist zu 99 % satanisch geprägt,lasst die FINGER davon, es bringt nur LEID & ELEND “  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

ANTIGRAVITATION,SCHUTZ vor MANIPULATION,WASSERLEVITATION,EXZELLENZ-STRUKTUR auf diesem PLANETEN und mögliche INTERGALAKTISCHE ANTRIEBSMÖGLICHKEIT

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

Hauptmenü

Technik

Zum Kurzlink
0 1117460

In den USA ist es Wissenschaftlern erstmalig gelungen, in ein menschliches Gehirn ein Implantat einzupflanzen, das durch elektromagnetische Wellen die Stimmung und den Geisteszustand des Patienten manipulieren kann. Die Ergebnisse wurden im Wissenschaftsjournal Nature veröffentlicht.

Zwei Gruppen von Neurobiologen der University of California in San Diego und vom  Massachusetts General Hospital haben unter der Anleitung der staatlichen militärischen Forschungsbehörde der USA „Defense Advanced Research Projects Agency“ (DAPRA) erstmalig in ein menschliches Gehirn ein Neuroimplantat eingefügt, dass die Stimmung und den Geisteszustand des Patienten beeinflussen und manipulieren kann.

Demnach generiert das Neuroimplantat elektromagnetische Wellen und kann so das Verhalten des Gehirns sowie auch die Sinneswahrnehmung des betroffenen Menschen beeinflussen.Es ist das erste Neuroimplantat mit Rückkopplungsmechanismus, das in das Gehirn eines lebenden Menschen eingeführt werden konnte.

Es soll in der Lage sein, die elektromagnetischen Wellen des Gehirnes zu erfassen und den verschiedenen physischen Zuständen des Patienten anzupassen sowie anschließend eigene elektromagnetische Wellen auszusenden. Die „körpereigenen“ und die künstlichen elektromagnetischen Wellen sollen daraufhin synchronisiert werden können und Hirnschwingungen von bestimmten Eigenschaften hervorrufen.

Laut den Forschern soll das Gerät zur Bekämpfung von Depressionen, mentalen Krankheiten oder Nervenstörungen eingesetzt werden und beispielsweise Menschen helfen, die am posttraumatischen Syndrom leiden.

Das Implantat wurde bereits an sechs Menschen getestet.Schon am 15. November wurde berichtet, dass US-Wissenschaftler der University of Southern California ein Implantat entwickelt haben, das ebenfalls in das menschliche Gehirn eingesetzt werden kann und anschließend Steigerungen des Gedächtnisvermögens hervorrufen soll.

WAS  sagte uns der Geheimrat  GOETHE ? 

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Mensch

Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust 1)

UND DAS WOLLEN WIR ALLES OPFERN ??? UNSERE KINDER UND DEN ‚ BLAUEN PLANETEN ‚  ??   NIEMALS !!

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s