!! NEIN !! Anwendung negativster “ KI „- Künstlicher Intelligenz,die aus Menschen IDIOTEN macht….ein irres,perverses,satanisches SPIEL, das keines ist….!!! „ET“

FREUNDE,

(   https://techseite.com/?s=K%C3%BCnstliche+Intelligenz&submit=Suchen )

ich schrieb schon sehr früh über die absichtliche MANIPULATION , die Anwendung der “ KI „- Künstlichen Intelligenz, die bei Mächtigen als IRRE gelten ….WARUM ??  Mächtige Persönlichkeiten ( Merkel inklusive   !! ) werden von einer sich der HIGH-TECH bedienenden ELITE so geführt, dass es den Anschein eines IRRESEINS  erzeugt, dabei ist es nur die gezielte STEUERUNG  von sich widersprechenden AUSSAGEN & HANDLUNGEN a la HUXLEYS ‚ SCHÖNER NEUER WELT ‚  …..!!!  Wenn die Masse ehrlich wäre, was sie nicht mehr sein kann, so pariert sie nach gleichem PRINZIP : AS 03 Nanotrails  !!  Millionen und Abermillionen werden in ihrer kritischen Hinterfrageung in “ SONDERSCHUL-NIVEAU “ zurückversetzt…natürlich will das die Masse nicht wahrhaben,denn man suggerierte/suggeriert ihr ja soetwas wie einen SCHEIN  des FREIEN WILLENS „“““!!!!   Alles nur ein VORGEGAUKEL  und Manipulation und Missbrauch des GEISTES mit    “ EMF-IMPULSEN “ = EMP-WAFFEN ,wie HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  !!!!!   Nur noch vorgekaute,wirres KAUDERWELSCH, was als INTELLIGENZ  verkauft wird….irre,absolut irres NACHGEQUATSCHE von ‚ gezielten FALSCHINFORMATIONEN ‚……  

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

NIEMAND ist auf dem GEBIET der ANTIMANIPULATION soweit vorgedrungen und da das die Verursacher genau wissen,werden SIE 666 minus, alles daran setzen ,mich zu eliminieren….zigmal bereits geschehen aber die Masse begreift es nicht und wird es auch nicht begreifen, das UNTERBEWUSSTSEIN  ist voll in deren HÄNDEN

 OHNE SCHUTZ  =  BABS-I-ANTIGRAVITATION !!!  „ET“

US-Präsident Donald Trump, Washington

„Gehasst“, „verwirrt“, „Idiot“ – Internationale Mainstream-Medien attackieren Trump

https://de.sputniknews.com/politik/20171202318534598-trump-mental-regierungsfaehig-us-medien/

© AP Photo/ Alex Brandon

Politik

Zum Kurzlink
0 1157

Mit jedem Monat, in dem Donald Trump das Amt des US-Präsidenten innehat, werden die Pressestimmen gegen den Milliardär immer kritischer und die Fragen nach seiner Regierungsfähigkeit immer lauter. Nun scheinen selbst Vertreter von internationalen Mainstream-Medien die Regierungs- und Geistesfähigkeit von Trump anzuzweifeln.

Der 45. US-amerikanische US-Präsident, Donald Trump, hatte mit seinen oft populistisch angehauchten und unstrukturierten Reden die Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden können. Doch in der nun laufenden Regierungszeit scheint diese Methode beim amerikanischen Wahlvolk nicht mehr anzukommen.

Wie verschiedene US-Medien berichten, ist Trump der zwar polarisierendste, aber auch der unbeliebteste Präsident.

Immer mehr US-Bürger und internationale Journalisten zweifeln an seiner mentalen Fähigkeit, das Amt des Präsidenten überhaupt wahrnehmen zu können.Selbst solche Medien-Schwergewichte wie The New York Times, The South China Morning Post, The Guardian und nun gar das Sprachrohr des US-Militärs Defense One verweisen auf teils chaotische und ungeordnete Spracheinlagen des US-Präsidenten, die in manchen Fällen an seiner geistigen Gesundheit zweifeln ließen.

Die South China Morning Post etwa, Hong Kongs traditionelles und beliebtes Blatt, fragt direkt: „Ist Trump ein Idiot?“

Und beantwortet es in eindeutigen Worten selbst: „Monumental ja“.

Die New York Times verweist ebenfalls auf den offensichtlich verwirrten Zustand des US-Präsidenten und bezieht sich dabei gar auf Insider-Berichte aus seiner Administration.

Diese würden die Sprache, das Verhalten und die Aktionen von Trump als „zunehmend verwirrt und chaotisch“ beschreiben.

Die Guardian zweifelt zwar nicht direkt am Geisteszustand des Präsidenten, aber verweist darauf, dass er wohl „die schlechteste Wahl“ der Republikanischen Partei war, die diese überhaupt für eine Präsidentschaftskandidatur treffen konnte.

„Kein Präsident war jemals auch nur annähernd so unbeliebt wie Trump“, so das vernichtende Urteil des Blattes.

Und nun muss selbst das Militärjournal Defense One, das traditionell die Präsidenten der Vereinigten Staaten stützt, zugeben, dass Trump eine „anhaltende Bedrohung für die nationale Sicherheit“ ist. Nicht zuletzt, weil er durch seine verwirrten Tweets zu viel und zu öffentlich über US-Interessen und Ziele plappere.

Zunehmend mehr Parlamentarier, Militärs, Geschäftsleute und einfache Beobachter müssen feststellen, dass die Kommunikationsfähigkeit des US-Präsidenten scheinbar weiter verfällt.Der Satiriker John Oliver verglich ihn in diesem Zusammenhang mit einem „betrunkenen LKW-Fahrer“, der den Lastwagen in einen Unfall fährt.

Eine sofortige Amtsenthebung ist dennoch nicht unbedingt wahrscheinlich.

Wie die Huffington Post schreibt, würden die USA in dem Fall nämlich übergangsweise Mike Pence als 46. Präsidenten bekommen – und dieser sei „möglicherweise sogar noch gefährlicher“, so das Blatt.   

!!! KI = KÜNSTLICHE INTELLIGENZ !!! Elon Musk: Künstliche Intelligenz wird uns mit mindestens 90 Prozent Wahrscheinlichkeit vernichten…..BABS-I-ANTIGRAVITATION -FIREWALL „ET“

Gesellschaft Elon Musk: Künstliche Intelligenz wird uns mit mindestens 90 Prozent Wahrscheinlichkeit vernichten https://deutsch.rt.com/gesellschaft/61187-elon-musk-kunstliche-intelligenz-wird/ 24.11.2017 • 21:46 Uhr https://de.rt.com/1b7n Quelle: Sputnik CC BY-SA 2.0/Daniel Juřena/Terminator AddThis Sharing Buttons Share to Facebook155Share to TwitterShare to RedditShare to StumbleUponShare to Google+Share to … Weiterlesen

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

 

  Ich hoffe, dass es der Eine oder Andere begreift, ansonsten ist es um die ART „MENSCH “ geschehen und genau das ist SATANS 666 minus, ZIEL….“ET“

 

 

 

         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s