Die Vermeidung eines Atomkrieges ist unsere erste Priorität By Paul Craig Roberts „ET“

FREUNDE;SCHAUT IN DEN SPIEGEL;DAS VOLK IST DER SOUVERÄN;WIR MACHEN UNS SCHULDIG;WEG MIT DEN MANIPULATOREN DER HIRNE :

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://i1.wp.com/1.1.1.1/bmi/n8waechter.info/wp-content/uploads/2016/10/donald-trump-hillary-clinton-us-vote-2016.jpg  

Die Vermeidung eines Atomkrieges ist unsere erste Priorität

December 8, 2017 | Categories: Articles & Columns | Tags: |
Print This Article
https://www.paulcraigroberts.org/2017/12/08/avoiding-nuclear-
Avoiding Nuclear War Is Our First Priority

Die Vermeidung eines Atomkrieges ist unsere erste Priorität
By Paul Craig Robertshttps://i1.wp.com/1.1.1.3/bmi/n8waechter.info/wp-content/uploads/2015/06/paul-craig-roberts.jpg
Liebe Leser unterstützen Sie Ihre Webseite
Michel Chossudovsky, ein angesehener Professor in Kanada, leitet das Zentrum für Globalisierungsforschung und die Website Global Research, die eine Sammlung wichtiger Informationen bietet, die von den westlichen Medien nicht erhältlich sind. In diesem Artikel sagt er uns, dass wir alle sterben werden, wenn wir uns nicht auf den Frieden statt auf den Krieg konzentrieren: https://www.globalresearch.ca/what-you-need-to-know-about-north-korea -und-die-Gefahren-von-Atomkrieg / 5615328
Professor Chossudovsky machte eine wichtige Bemerkung, die mir vor einigen Jahren von meinem Kollegen Zbigniew Brzezinski und kürzlich von dem ehemaligen Verteidigungsminister William Perry vorgetragen wurde (siehe: https://www.paulcraigroberts.org/2017/12/05/walking-into Armageddon /). Professor Chossudovsky erinnert uns daran, „zu bedenken, dass Fehler oft den Lauf der Weltgeschichte bestimmen.“ Ein Angriff der USA auf Nordkorea wäre ein Fehler, der einen Atomkrieg auslösen könnte.
Es besteht kein Zweifel, dass Chossudovsky Recht hat.
Darüber hinaus könnte die anhaltende Dämonisierung Russlands, Chinas und Irans einen Atomkrieg auslösen. Mit anderen Worten, wir sind von sehr realen Bedrohungen umgeben, die von Washington geschaffen wurden und von den westlichen Regierungen und den Medien der Medien nicht beachtet werden. Wie ich am 5. Dezember schrieb, „wandern wir ins Armageddon“. https://www.paulcraigroberts.org/2017/12/05/walking-into-armage
2
Professor Chossudovsky hat eine riesige Menge an Informationen gesammelt, die den gewaltigen Unterschied zwischen der besonnenen Ära von JFK / Chruschtschow und dem Wahnsinn der Post-Reagan-Ära der Wiederaufnahme der Feindseligkeiten im Interesse der Macht und des Profits des US-Militär / Sicherheitskomplex und der Ideologie der US-Weltherrschaft der Neokonservativen klar machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Völker der westlichen Welt ohne Gewalt gegen ihre Regierungen etwas tun können, um einen Atomkrieg zu verhindern, weil die westlichen Politiker im Sold des Militär- / Sicherheitskomplexes und der finanziellen und korporativen Interessengruppen sind, die von der US-Hegemonie profitieren. Die amerikanische Hegemonie erzeugt Profite, und um dieser Gewinne willen werden westliche Führer das Schicksal der Welt aufs Spiel setzen.
Wie ich immer wieder betont habe, leben die Amerikaner als Folge ihrer Sorglosigkeit und ihres Patriotismus in einer Welt, in der die Erklärungen, die sie von der Regierung und den Vorgesetzten erhalten, dazu benutzt werden, zu kontrollieren, was sie denken und glauben. Auf diese Weise machen die Regierung und die Interessengruppen, die die Regierung kontrollieren, ihre Tagesordnungen von jeglicher Kontrolle durch die Bürger unabhängig. In den Vereinigten Staaten und wahrscheinlich in der gesamten westlichen Welt existiert Demokratie einfach nicht. George Orwell prophezeite, dass dies bis 1984 der Fall sein würde, aber die Clinton-, George W. Bush- und Obama-Regimes benötigten es, um dies zu erreichen. Heute im Jahr 2017 regiert Big Brother tatsächlich die westliche Welt.
Trumps Wahl war wie die von Reagan. Er appellierte an die Menschen statt an die regierenden Interessengruppen. Als hoher Beamter in der Reagan-Regierung, der Reagans Ziele zur Beendigung der Stagflation und des Kalten Krieges befürwortete, erlebte ich aus erster Hand den Preis, gegen die mächtigen Interessengruppen zu kämpfen, die es gewohnt sind zu regieren. Wir haben einen Teil ihrer Herrschaft von ihnen genommen, aber jetzt haben sie diese zurückgenommen. Und sie sind jetzt stärker als zuvor. Im Wesentlichen ist Trump machtlos und beschränkt sich darauf, seine Frustration auf Twitter auszudrücken.
Meiner Meinung nach wird die Lektion, die Trump erteilt wird, jedem künftigen Präsidentschaftskandidaten beibringen, die herrschende Oligarchie nicht durch Berufung auf das amerikanische Volk herauszufordern.
3
Dies bedeutet, dass die Demokratie in Amerika zu Tode gesteinigt ist. Ich frage mich manchmal, ob die Demokratie ohne gewaltsame Revolution wiederbelebt werden kann, und natürlich können Revolutionen schief gehen.
Sind Amerikaner zu einer gewaltsamen Revolution fähig? Wenn nicht, werden die gierigen Eliten die Kontrolle behalten, bis sie in einen Atomkrieg geraten?
General Lemnitzer, Vorsitzender der Vereinigten Stabschefs, sagte Präsident John F. Kennedy, dass die USA einen Atomkrieg mit der Sowjetunion gewinnen könnten, wenn nur JFK das grüne Licht geben würde. General Lemnitzer überreichte Präsident Kennedy auch den „Northwoods“ -Plan, der das US-Militär dazu aufforderte, US-Bürger, die Castro beschuldigten und als Vorwand für eine US-Invasion auf Kuba dienen könnten, mit einer falschen Flagge zu attackieren. Präsident Kennedy reagierte, indem er Lemnitzer als Vorsitzenden der gemeinsamen Stabschefs ablöste.
Eine Reihe von Forschern kam zu dem Schluss, dass die Entfernung von Lemnitzer den Militär- / Sicherheitskomplex davon überzeugte, dass Kennedy über den Kommunismus zu weich dachte und eine Gefahr für die amerikanische nationale Sicherheit darstelle.
Das Obama-Regime hat den russischen Schrecken neu geschaffen. In seinem Wahlkampf offenbarte Trump, dass er mit der Wiederbelebung der russischen Drohung, für die er mit „Russiagate“ bestraft wurde, nicht einverstanden war. Kann ein Präsident besorgt sein, dass er von einem Sonderankläger seines Amtes enthoben oder möglicherweise ermordet wird wegen des Widerstandes gegen den Marsch in Richtung Krieg?
Trump ist von einem Geheimdienst umgeben, der glaubt, dass der Schutz des Präsidenten die Vereinigten Staaten schützt. Wenn jedoch der Secret Service von der Sonderstaatsanwaltschaft, dem Kongress, dem Militär / Sicherheitskomplex und den Vorständen überzeugt wird, dass Trump mit den Russen in einer Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten von Russland verbündet ist, könnte der Geheimdienst Trump nicht schützen, genauso wie sie Präsident John F. Kennedy nicht schützen konnten.
Sie können sich selbst von dem falschen Bericht befreien, dass Oswald Präsident Kennedy ermordet hat, indem er online die Agenten des Secret Service, die Präsident Kennedy in seinem offenen Auto vor Schüssen schützten, vom Auto weggerufen hat, damit die Attentäter einen klare Schusslinie auf Kennedy haben konnten. Sie können sehen, dass die Kugel Kennedy in der
4
rechten vorderen Schläfe trifft und den Hinterkopf wegbläst. Sie können sehen, wie seine Frau, Jackie, auf den Kofferraum des Autos klettert, um den Rücken des Präsidentenkopfes zu erhalten. So viel zur gefälschten Geschichte, dass Oswald JFK von hinten erschoss. Alle Beweise widerlegen die Oswald-Geschichte. Kein Beweis unterstützt sie. Dies ist das Resultat langjähriger Forschungen vieler Autoren.
Viele Forscher sind zu dem Schluss gekommen, dass die Warren-Kommission wusste, dass JFK von Elementen des Militär- / Sicherheitskomplexes ermordet worden ist, dass die Kommission jedoch wusste, dass sie den Amerikanern im Zuge der Kubakrise nicht erzählen konnte, dass die US-Regierung gerade den US-Präsidenten ermordet hatte. In einer schwierigen Zeit im Kalten Krieg würden die Amerikaner das Vertrauen in ihre eigenen Militär- und Sicherheitsdienste verlieren. Ich kann eine Entscheidung verstehen, die vertuscht, was passiert ist.
Nichtsdestoweniger hätten die Verantwortlichen zum Rücktritt gezwungen werden müssen, weil sie den Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht schützen konnten, und unter dem Deckmantel, um ein weiteres solches Versagen in der Zukunft zu verhindern, hätte die Black Ops-Sektion der CIA geschlossen werden sollen. Wie es Präsident Kennedy beabsichtigt hatte zu tun. Das Versagen der Johnson-Regierung, die Situation zu verbessern, hat es den Sicherheitsbehörden überlassen, gegen den Präsidenten vorzugehen, wie wir beim Anschlag auf Trump durch den CIA-Direktor John Brennan und die FBI-Direktoren Comey und Mueller sehen.
Trump wird von den Vorgesetzten als Idiot dargestellt. Aber er ist kein Idiot. Idioten sind keine Milliardäre oder verheiratet mit der schönsten Frau der Welt. Idioten haben nicht das Vertrauen, die Interessengruppen, die die beiden politischen Parteien kontrollieren, zu übernehmen und eine Präsidentschaftswahl zu gewinnen.
Trump ist alles andere als dumm, aber er versteht jetzt, dass er nicht wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten ist.
Die Vereinigten Staaten werden vom Militär- / Sicherheitskomplex, von der Federal Reserve im Interesse der Großbanken und der Wall Street, von den Rohstoffindustrien regiert, wie Trump ihnen an den zwei Nationalmonumenten in Utah gezeigt hat, die verwüstet, vergewaltigt und für ihren Profit von der Israel Lobby ruiniert wurden, die Washington seit 16 Jahren im Nahen Osten im Krieg hält. Das amerikanische Volk hat keinen Einfluss auf Entscheidungen.
5
Amerikaner sind machtlos und hilflos, wie Juden und alle anderen in den Nazi-Lagern und wie die Palästinenser im Gaza-Ghetto. Sie haben keine Stimme und sind für die Entscheidungen in Washington irrelevant.
Sobald Sie das verstanden haben, können Sie verstehen, warum Trump die US-Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegen würde. Die Israel Lobby ist eine der mächtigsten Interessengruppen in Washington. Trump, der von so vielen Seiten angegriffen wird, kann nichts Besseres tun, als die Israel Lobby und den Mossad auf seiner Seite zu haben.
An wen kann sich Trump noch wenden? Die Leute in Amerika, auf den Hochstraßen Amerikas, die ihn gewählt haben, sind machtlos. Die Israel Lobby ist es nicht.
Sehen Sie sich die Ergebnisse von Trumps Ankündigung an, dass die US-Botschaft in Jerusalem sein wird. Die Neokonservativen, die entschlossen waren, Trump loszuwerden, weil er Frieden mit Russland und den Muslimen anstelle der US-Hegemonie aussprach, loben ihn jetzt. Sogar John Podhoretz, ein Anführer von ‘Tod- dem-Trump‘, ist euphorisch, dass Trump die UN und das internationale Gesetz zur Schau gestellt hat und in der Tat erklärte, dass Jerusalem zu Israel gehört. National Review, ehemals ein konservatives Magazin, für das ich einmal ein Redakteur war, jetzt aber ein Vasall der Israel Lobby, beschrieb Trumps Aktion als „einen Schlag gegen den internationalen Antisemitismus“.
Wenn Sie allein waren auf Washingtons heißem Sitz, unter den ständigen Angriffen der Medien und des Militär- / Sicherheitskomplexes und von einem Sonderstaatsanwalt untersucht wurden, der zu dem ausdrücklichen Zweck ernannt wurde, Sie anzuklagen und Sie aus dem Amt zu entfernen, könnten Sie sich einer mächtigen Interessengruppe zuwenden, vor der alle zittern, würdest du nicht den Schutz der Israel Lobby und des Mossad suchen? Sie wären ein Dummkopf, würden Sie das nicht tun. Wie die CIA seit Jahrzehnten weiß, wird die Agentur vom Mossad durchdrungen. Trump kann im Voraus wissen, ob die CIA ihn ermorden wird.
Also, liebe Leser, Sie haben mich gefragt, warum Trump den Weg für Israels vollständige Übernahme Palästinas eröffnet hat. Vielleicht ist die Antwort, dass Trump hofft, dass die mächtige israelische Lobby ihn vor Mueller und dem Militär / Sicherheitskomplex beschützen wird, die ihn holen wollen.
6
Vielleicht ist es eine hoffnungsvolle Entwicklung, dass Trump sich in den Schutz der israelischen Lobby geflüchtet hat. Mossad ist natürlich fähiger als die CIA. Wenn die Israel-Lobby Trump schützen wird, kann Trump vielleicht den Angriff auf ihn durch den Militär- / Sicherheitskomplex überleben und das Vertrauen zwischen den beiden großen Atommächten wiederherstellen. Was muss Israel verlieren, wenn es das Leben auf der Erde bewahrt? Israel hat im Angesicht des Völkerrechts bereits UN-Resolutionen und ein gefälliges Amerika und Europa und ganz Palästina, gewonnen. Israel hat erreicht, was das amerikanische Imperium gegen die amerikanischen Ureinwohner erreicht hat. Und jetzt gibt Trump Israel den letzten Preis – Jerusalem. Warum sollte die Israel Lobby Trump nicht schützen?
Amerikaner können die Juden nur so lange beschimpfen, wie sie wollen (bis es illegal wird), aber was gibt es da zu meckern, wenn die Israel Lobby den einzigen Politiker in der westlichen Welt retten kann, der die Beziehungen normalisieren und die Spannungen mit Russland verringern will?
Wenn die Israel-Lobby uns und den Planeten vor nuklearer Zerstörung bewahren wird, wird ihnen mehr Macht gegeben. Es ist bedauerlich für die leidenden Palästinenser, dass sie das Opferlamm sind, aber ist das die Schuld Trumps oder der Fehler des Militär- / Sicherheitskomplexes, der DNC und der Medien, Trump in eine verzweifelte Situation zu bringen?
Für weiteres Lesen:
“JFK vs. the Military,” https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2013/08/jfk-vs-the-military/309496/ “Nuclear Winter and Global Starvation,” http://www.informationclearinghouse.info/48375.htm

von “ LIEBE USA “ kann keine Rede sein aber der Sinn ist schon der richtige…nur , es muss STIMME  & FAUST  erhoben werden, IHR  “ eingelullten – gegrillten SMART-HIRNE  “   schreit vor lauter BLÖÖÖÖDHEIT  nach mehr strahlender MIKROWELLEN – SCHEI….. !!!!   Seid Ihr noch zu retten ??  Seht ihr den SATANISCH-ZIONISTISCHEN MOB  nicht durch die WELT ziehen und überall LEID und KRIEG säen  ???  Sind Eure Hirne schon sooo kaputt….JAAA, LEIDER, sind sie, nur sehr wenige und verstehen aber HANDELN auch….!!! 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s