Das Außenministerium Chinas erklärte Trump, wer die Terroristen in Syrien besiegt hat….“ Wo eben die Lüge,Luzifer regiert….“ …denkt nach und bewertet richtig,es wird wichtiger denn je für uns….“ET“

FREUNDE;

wir werden Zeuge einer unbeschreiblichen Explosion von Gewalt und TERROR, wer dafür die Verantwortung trägt,wissen die meissten aber die „KI“-KÜNSTLICHE INTELLIGENZ  wird derzeit massiv gegen die MENSCHHEIT  eingesetzt,   HAARP SMART DIGITALISIERUNG des engsten LEBENSUMFELDES  aber sind die gefährlichsten MANIPULATOREN menschlichen „SEINS “ ….  !!  Es ist eben nur schwer zu begreifen, was man direkt nicht festhalten kann und obendrein noch suggestorisch als unabdingbar verkauft wird….!!  FREUNDE,erkennt die extrem gefährliche Situation, die die MENSCHHEIT  in den ABGRUND  führen kann…leblose WESEN  sollen, wie durch den Herrn TRUMP  u.a. bereits aufgezeigt wird, diesen PLANETEN regieren, was sollten wir MENSCHEN  da gut finden ???  ALLE materiellen Werte treten in den Hintergrund,die “ BEHÜTUNG  des menschlichen GEISTES / HIRNS “  steht an absoluter erster Stelle ….!!  „ET“

                                         “Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

Bildergebnis für china Führung

МИД Китая объяснил Трампу, кто победил террористов в Сирии
Das Außenministerium Chinas erklärte Trump, wer die Terroristen in Syrien besiegt hat
https://rg.ru/2017/12/13/mid-kitaia-obiasnil-trampu-kto-pobed
Текст: Владислав Воробьев
Am Mittwoch hat das Außenministerium Chinas abermals den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, korrigiert. Einige Stunden zuvor hatte der Herrscher des Weißen Hauses gesagt, dass es die Amerikaner seien, die die Terroristen in Syrien besiegt hätten. In Peking wurde klargestellt, dass Trump nicht im Recht ist, um es milde auszudrücken.
Nicht der Beitrag der USA. sondern Russlands im Kampf gegen den Terrorismus in Syrien war enorm. Daran hat laut RIA Nowosti der offiziellen Sprecher des Außenministeriums der Volksrepublik China, Lu Kang, erinnert. Ihm zufolge schätzt China die Bemühungen der russischen Seite positiv ein und ist bereit, mit Moskau für eine endgültige politische Regelung auf syrischem Territorium zusammenzuarbeiten.
„In zwei Jahren wurden bedeutende Fortschritte in der Antiterror-Operation in Syrien gemacht, und Russland hat einen großen Beitrag dazu geleistet.“ Die chinesische Seite beurteilt den Beitrag Russlands positiv „, betonte Lu Kang bei der Unterrichtung.“ Wir gehen davon aus, dass die internationale Gemeinschaft weiter die Zusammenarbeit und die Koordinierung weiter fortsetzen muss, um entschlossen alle Formen der Manifestation des Terrorismus zu bekämpfen und um mit der führenden Rolle der UN, den Prozess der politischen Beilegung der syrischen Krise zu fördern.“
Es sei daran erinnert, dass Donald Trump vorher öffentlich kund tat, dass der Sieg über den Terrorismus in Syrien und im Irak auf die USA
zurückzuführen ist. „Der Gesetzesentwurf stellt Gelder für die Fortsetzung der Kampagne für die Zerstörung der DAISH (Terrororganisation, verboten in Russland – RG) zur Verfügung“, berichtete der amerikanische Führer im Weißen Haus bei der Unterzeichnung seines Verteidigungsbudgets für 2018. –„ Wie Sie wissen, haben wir in Syrien und im Irak gewonnen, aber die Militanten sind an andere Orte gezogen, wir beabsichtigen, sie dort so schnell wie möglich zu beseitigen.“
Kommentar
Die Worte Trumps wurden auch von Alexei Pushkov, dem Vorsitzender des Ausschusses für Informationspolitik des Föderationsrates, kommentiert. „Wir haben die IG in Syrien besiegt.“ Diese Worte von Trump überzeugen nicht einmal die US-Medien: Sie schreiben, dass Russland Syrien besiegt hat. Und gestern gab es Putin, nicht Trump „, schrieb er am Vorabend des Tages auf Twitter. Puschkow betonte, dass die Aussage des amerikanischen Präsidenten den Schlussfolgerungen jener Historiker in den Vereinigten Staaten sehr ähnlich ist, die behaupten, dass Washington im Zweiten Weltkrieg gewonnen hat.
Lesen Sie auch: Косачев: США попытаются сменить власть в Сирии организацией „майдана“

 

 

         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s