ERINNERUNG,wichtiger gehts kaum …“ET“
Infektionen:
Asthmatiker trifft es besonders….und wodurch werden diese erst erzeugt ?? Durch NANOTRAILS mit AS 03 ,stetige entzündliche Infektionen bis zum ASTHMA…!! COPD etc….BABS-I-INHALATION//ANTITOX, „ET“
“ WASSER ist LEBEN „ “ LUFT ist LEBEN „
…lasst es Euch nicht nehmen,GIER kennt keine GRENZEN…!! „ET“
BABS-I-NEUHEITEN,
auf die viele gewartet haben,exzellent in der Wirkung und auf höchstem Wissensniveau basierend,TGT = Tesla Grebennikow Tech,das BABS-I-Komplexsystem ist universell anwendbar bei allen Flüssigkeiten, wie WASSER,BLUT,ZELLFLÜSSIGKEITEN,gelöste MINERALE zur “ hexagonalen Clusterbildung und physiologischen Zellinformation „, MATRIXTHERAPIE zur fokussierten/punktuellen Anwendung bei pathologischen Entgleisungen,zur Information von Lebensmitteln u.a.unendlichen Anwendungen…!!
http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de
Inaktiver,vorinformierter Untersetzer für Flüssigkeiten zur hexagonalen,Clusterbildung, die Strukturierung ist schon nach weniger als 2 Minuten in Flüssigkeiten z.B. Mineralwasser spürbar erkennbar an geschmack und Struktur des Wassers…natürlich bei allen Nahrungsmitteln, die Flüssigkeiten beinhalten, wie OBST , Kinder-Säfte,Milch,Säfte und Lebensmittel in Kühlschränken….exzellent und einfach lange haltbar und anwendbar/ unzerstörbar ( ausser Feuer !)
Das Objekt wiegt nach der “ hochenergetischen BLOCKUNG & INFORMATION “ WENIGER, also
MINUS,MINUS,MINUS = ANTIGRAVITATION , der
grösstmögliche SCHUTZ für das LEBEN auf dieser ERDE ob der uns absichtlich zugefügten , krankmachenden FEHLINFORMATION durch EMF-IMPULSE !!!! „ET“
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
______________________________________________________
Infektionen: Asthmatiker trifft es besonders

Asthma geht mit einer chronischen Entzündung der Bronchien einher. Das macht den Körper offenbar anfälliger für Infektionen. Lungenentzündungen, aber auch Harnwegsinfekte oder Blutvergiftungen treten bei Asthmatikern häufiger auf.
Zu diesem Ergebnis kamen der Arzt Stig Bojesen und seine Kollegen von der Fakultät für Gesundheit und Medizin der Universität Kopenhagen. Sie hatten hierfür Daten von über 105.000 Menschen gesammelt. Zu Beginn der Studie hatten die Teilnehmer angegeben, ob sie unter einer atopischen Erkrankung leiden. Darunter versteht man die Neigung zu einer allergischen Reaktion auf Stoffe aus der Umwelt. Zu den atopischen Krankheiten gehören zum Beispiel allergisches Asthma, Heuschnupfen oder Ekzeme der Haut.
Zusätzlich hatten die Forscher die Studienteilnehmer gefragt, ob sie regelmäßig rauchten oder schon einmal geraucht hatten. Das Forscherteam verfolgte die Krankengeschichte der Probanden über bis zu 23 Jahre und vermerkte alle Infektionskrankheiten, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machten.
Infektionsrisiko nur bei Asthmatikern höher
Die Auswertung der Daten ergab, dass sogar Asthmatiker, die nie geraucht hatten, im Vergleich zu Probanden ohne Atopien ein um 44 Prozent höheres Risiko für schwere Infektionen hatten. Das Risiko für eine Lungenentzündung war sogar fast verdoppelt. Studienteilnehmer mit anderen atopischen Erkrankungen wie Dermatitis oder Heuschnupfen waren dagegen nicht stärker infektionsgefährdet als die gesunde Vergleichsgruppe.
Nicht nur die Lunge ist in Gefahr
Um eine Verwechslung von Asthma mit der symptomatisch ähnlichen chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) auszuschließen, analysierte das Team die Daten jener Asthmatiker, die ihre Diagnose bereits vor dem 50. Lebensjahr erhalten hatten, noch einmal separat.
Dabei wurde der Zusammenhang zwischen Asthma und Infektionen noch deutlicher: Das Risiko für schwere Infektionen war bei den Nichtrauchern um 65 Prozent erhöht. Am stärksten fiel auch hier die Lungenentzündung ins Gewicht: Sie erwischte diese Gruppe der Asthmatiker fast 2,5-mal häufiger. Aber auch die Wahrscheinlichkeit für Infektionen außerhalb des Atemtraktes wie Harnwegsinfekte oder Blutvergiftungen kletterte um 36 Prozent. Die Infektionsraten der rauchenden Asthmatiker waren ähnlich.
Unterdrücktes Immunsystem?
Was genau die Asthmatiker infektanfälliger macht, ist noch unklar. „Denkbar ist, dass der Körper als Reaktion auf die manchmal lebensbedrohlichen Situationen im Rahmen einer Asthmaerkrankung das Immunsystem unterdrückt und dadurch womöglich die Infektabwehr geringer ist“, meint Bojesen im Gespräch mit NetDoktor. Dies könnte auch erklären, wieso atopische Ekzeme und Heuschnupfen den Körper nicht anfälliger machen. „Hier kommt es selten zu lebensbedrohlichen Situationen und das Immunsystem wird folglich weniger unterdrückt“, so der Wissenschaftler.
Genauso gefährdet wie Diabetiker
„Das Risiko für eine schwere Infektion war bei den nichtrauchenden Asthmatikern ähnlich jenem von Diabetikern: 2,2 Prozent der infektionsbedingten Krankenhauseinweisungen gingen auf Asthma zurück, 2,9 Prozent auf Diabetes“, schreiben die Forscher. Asthma könne somit ein wesentlicher Risikofaktor für Infektionen in der allgemeinen Bevölkerung sein.
Vorsicht schon bei den ersten Symptomen
Asthmatikern rät Bojesen zur Vorsicht: „Wenn ich Asthma hätte, würde ich nicht lange zögern und schon bei den ersten möglichen Anzeichen einer Infektion einen Arzt aufsuchen.“ Auch eine Impfung gegen Grippe und Lungenentzündung hält der Forscher bei dieser Personengruppe für eine gute Idee. „Bevor wir allerdings eine definitive Impfempfehlung geben können, muss die Wirksamkeit noch in einer Studie getestet werden.“ Eine mögliche Einschränkung sei nämlich, dass die schützende Wirkung bei Asthmatikern oft kürzer anhält als bei anderen Personen.
Häufig, aber gut zu behandeln
Weltweit haben schätzungsweise 235 Millionen Menschen Asthma. Die chronische Erkrankung der Lungen geht mit einer andauernden Entzündung und Verengung der Bronchien einher. Atemnot, Husten und Kurzatmigkeit quälen die oftmals jungen Patienten. Doch mit den richtigen Medikamenten für den Alltag als auch für den Akutfall lässt sich die Krankheit heutzutage gut in den Griff bekommen.
Hört auf,auf diesen ganzen Diesel und Feinstaubquatsch zu hören, das kostet allein für die PSEUDO-AUFKLÄRUNG MILLIONEN über die MEDIEN, allein,um EUCH von den WAHREN URSACHEN & VERURSACHERN fernzuhalten ,das sind nämlich die SILIZIUM-NANOS der über uns ausgesprühten NANOTRAILS !!! AS 03 = Alumosilikat 3 nanometer !!! Lest nach und SCHÜTZT EUCH !! BABS-I-Komplexsystem ANTITOX !!! Gegen synthetische NANO-CHIPS, sie erzeugen PATHOLOGIEN in den oberen ATEMWEGEN und überwinden die BLUT-HIRN-SCHRANKE und fungieren als DATENTRÄGER für FALSCHFREQUENZEN !! Der MENSCH als “ ELEKTRISCHES WESEN “ reagiert extrem auf EMF-SIGNALE,die nicht seinem KÖRPER entsprechen, seinem auf 7,83 Hz funktionierendem ORGANISMUS …nachlesen !!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.